1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Hilfe Mein Moor geht nicht mehr

Hilfe Mein Moor geht nicht mehr

Opel Astra H

Hallo,

ich wollte gerade mit meinem Auto wegfahren und ich glaube ich spinne, der Motor springt nicht an 🙁
Wenn ich den Motor starte kommt ein lautes knacken aus dem Motoraum und das Licht (tacho) geht an und aus und wieder an ..... und so weiter

Was kann ich machen?

49 Antworten

Ja, da hast du recht... das ist mein Glück, dass ich noch diese Garantie habe.

Allerdings hatte ich das Problem, dass mir das ganze ja Samstag passiert ist und ich erst heute die Möglichkeit hatte zu Opel zukommen 🙁
Der Abschleppdienst müsste gleich kommen 🙂

Sollte das etwas länger dauern ( mehrere Tage bis das repariert ist) habe ich dann die Möglichkeit für nen Leihwagen von Opel ?!?

ich habe für meinen immer nen kostenlosen leihwagen bekommen, wenn was auf Garantie lief...
Musste nichtmal was sagen, wurde gefragt "Brauchen Sie einen Leihwagen?" -"Jupp." 🙂

Is ja nicht deine Schuld, das was kaputt ist 😉

Lass uns doch dann bitte teilhaben, was es dann war.
(Gibt leider zuviele Threads, bei denen dann nichtmehr geklärt wird, was es nun war)

SOOOOO 😁

Bin jetzt endlich zurück von Opel und konnte mit meinem eigenen Auto zurück fahren 🙂

Kaputt war die Batterie und der Anlasser, sowie mein Scheinwerfer, aber da wusste ich ja auch selber 😉

ZUM Glück hatten die alle Teile auf Lager und haben sofort alles verbaut, hat zwar 5 Stunden gedauert, aber es war alles auf Garantie.

Besten Dank an alle 😁

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Na dann kann man dir nur glückwunsch und Toi, Toi, Toi sagen. Hoffentlich haste jetzt Ruhe.

Ja das hoffe ich auch, aber ich bin guter Dinge 😁

Deine Antwort