1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Hilfe Hilfe dringend c4 nach Batterieausbau

Hilfe Hilfe dringend c4 nach Batterieausbau

Citroën C4

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Mein Citroën c4 1,7, EZ 2010, springt nach Ausbau und Einbau der Batterie nicht mehr an. Es heißt Energiesparmodus aktiv. Ich hatte die Batterie ein paar Stunden ausgebaut, da ein Kühlerschlauch undicht war. Jetzt macht er nichts vorher häufige Fehlermeldung. Kann ich irgendetwas reseten. Bin grad hilflos. Hat jemand eine Anleitung? Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@marcelg3594 schrieb am 10. Dezember 2020 um 18:53:17 Uhr:

Keine Ursache. Welchen Motor hast du?

Ich habe den 1,6 mit 115 Kw und Zulassung 2010, muss irgendetwas sein, wo ich demontiert und wieder montiert habe beim Wechsel des Thermostatgehäuses. Vorher lief er nämlich gut danke und einen schönen Abend

Vielleicht dieser kaputt ? Rastet nicht mehr ein

Zitat:

@Piet123 schrieb am 10. Dezember 2020 um 20:34:58 Uhr:

Vielleicht dieser kaputt ? Rastet nicht mehr ein
Stecker
Stecker 1

Oder hat jemand einen Plan Skizze was in diesem Bereich mit dem Ladedruck zusammenhängt ? Danke

Also unterdruckdose Gestänge funktioniert und bewegt sich wenn ich dran sauge. Fakt ist jetzt habe wohl seit der Thermostatgehäusereperatur kein Unterdruck an der Dose. Schläuche nochmals überprüft optisch sehen gut aus . Jemand ein Tip??

Kann ja bald ja nur das magnetventil nicht funktionieren

Danke, kann ich dies prüfen?

Beim Neuen Thermostatgehäuse war ein Kabel dabei. Von einem Stecker auf 2 Stecker. Ich habe dieses nicht verwendet da ich beim alten 2 Stecker hatte und beim Neuen. Das eine nur bissle verlängert. Für was ist das mitgelieferte Kabel ?

Deine Antwort