HILFE!Habe ein Problem mit den Bezirkspolizisten.

BMW 3er E36

Morgen,
heute hat mich schon wieder unser Bezirkspolizist angehalten und sich total aufgeregt das hinten keine Türgriffe habe bzw. Türöffner ,habe die clean gemacht. Der hat mich schon 2 mal deswegen angehalten und immer gesagt , ich soll das ändern , der war sogar bei DEKRA nachfragen und ohne Türgriffe(öffner) ist das nicht erlaubt. Heute hat er mir die Frist von 7 Tagen gesetzt und dann kommt er zu mir nach Hause sich das anzugucken.
Was soll ich jetzt machen?
Was würdet ihr machen?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Honda_CX-ler

mal blöd gefragt: was machst denn auch so einen scheiß?!?

Hab ich auch schon gefragt! 😁

Seh da 0 Sinn drinn!

Nun bau dir doch irgendwo ne türentriegelung ein,womit du die türen hinten öffnen kannst(von aussen natürlich),und machst so nen----} aukleber dahin.

das wird der Tüvman auch bemängeln, das habe ich auch so gedacht, habe noch gesagt ich man dann einen Pfeil als Aufkleber in XXXL Format. Nein Danke, keine Chance.

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

das wird der Tüvman auch bemängeln, das habe ich auch so gedacht, habe noch gesagt ich man dann einen Pfeil als Aufkleber in XXXL Format. Nein Danke, keine Chance.

Tjoa,dann bleibt Dir ja nicht viel übrig!

Entweder auf original rückrüsten,oder nen anderen Griff einbauen.

Ähnliche Themen

das deutsche rehctssytsem ist eh komisch, wie kriegt man denn dann bitte beim coupe leute hinten beim unfall raus? wie ich shcon sagte: rückbank kompellt raus, und umtragen lassen, wo ist da das prob? hatte damals beim tüv nord nachgefragt, da wäre es kein prob gewesen, nur ist dann hinten halt essig mit sitzen! 😁

bei einem coupé, oder generell bei einem zweitürer, sind auch andere frontsitze verbaut...

weißt du, da ist an der seite so ein kleiner hebel, mit denen kann man die lehne entriegeln und nach vorne klappen, bei einigen herstellern sogar den ganzen sitz!! ;-)

Zitat:

Über Geschmack lässt sich streiten, wie immer🙄

Zitat:

bei einem coupé, oder generell bei einem zweitürer, sind auch andere frontsitze verbaut...

weißt du, da ist an der seite so ein kleiner hebel, mit denen kann man die lehne entriegeln und nach vorne klappen, bei einigen herstellern sogar den ganzen sitz!! ;-)

boah neee echt? wie geil ist das denn 🙄

Zitat:

warum soll das ein scheiß sein, das ist doch was originelles.

aus nem 4 türer so zu sagen nen 5 türer machen.

und es ist legal wenn du hinten die sitzbank raus nimmst und die sitzplätze hinten austragen lässt, das haben wir auch ist garkein problem

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

warum soll das ein scheiß sein, das ist doch was originelles.
aus nem 4 türer so zu sagen nen 5 türer machen.

Seltsam Logik😁 4 - 2 = 5 ??? Nochmal überdenken😉

ich kenn da einen der hatte alle 4 Türgriffe weggecleant

und nu macht der den Wagen immer über nen Seilzug im Kofferraum auf

sieht endpeinlich aus

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

ich kenn da einen der hatte alle 4 Türgriffe weggecleant

und nu macht der den Wagen immer über nen Seilzug im Kofferraum auf

sieht endpeinlich aus

Auch sehr praktisch wenn's pisst wie die Sau und man schnell ins Auto möchte😁

Zitat:

Ich bezweifel,das die Sitze sich bei einem richtigen Crash noch nach vornkippen lassen🙄😁

Dann kann er sich ja welche ausm QP einbauen😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Seltsam Logik😁 4 - 2 = 5 ??? Nochmal überdenken😉

Hab ich mich auch grad gefragt😁

Hmm sry aber der DEKRA Mann labbert doch müll.... schau mal ins Golf Forum , da sind einige die sich sogar die Vorderen Türen gecleant haben....das is mit dem Richtigem Notöffner, welches ein kleiner hebel an der Scheibe ist ( schwer zu beschreiben ) auch erlaubt.... z.B. habe ich für den Golf mal auf ner Page gesehen wo ne Firma das verbaut und direkt eintragen lässt.

Der DEKRA Mann ist auch nur nen MEnsch, und der kann auch net alels wissen....

erkundige dich lieber mal...ansonsten Rückbank raus...is immer noch besser als 2 neue Türen ^^

Deine Antwort