Hilfe für die Bucht!!

BMW 3er E36

Hallo,

ich werde demnächst die komplette Innenausstattung meines Cabrios in der Bucht verscheuern da ich mir vorhin eine aus Leder geschossen hab.
Jetzt meine Frage an euch Fachleuts in Sachen Ebay.

Die Ausstattung is mit Sitzheizung und Airbagmatte, allerdings nur aus Stoff und eher blau als schwarz(sonne und so) allerdings ohne Risse und sehr gleichmässig blau und natürlich komplett mit Türpappen.

Ich will sie nicht verschenken aber auch loswerden, was würdet ihr für nen Sofortkaufpreis vorschlagen?

danke für eure Einschätzungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

also ich werde mitbieten, wenn es auch nicht in nen Coupe passt, kauf ich mir im winter nen Cario mit leder, mache die stoffsotze rein, verkaufe die leder sitze und verkaufe das cabrio im sommer, fazit: kein Verlust!

Du biss ja nen Kracher !

Kauf dir doch nen M3 Nimm das M3 Zeichen ab, pap dir das an deinen und Kleb auf dem M3 ein M6 Zeichen und verscherbel den für einen M6 Preis !!

Fazit: du hast einen M3 UND Riesen gewinn dank des M6 *Emblem* 🙄🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

Jo dann wundere dich mal das ich nen alten 95er verbastellten 325TDS für 3500,-€ los wurde...

Jeden Morgen steht nen neuer auf...

Eher ein dummer 🙂😁😎

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Also, für alle die es interessiert: Ich habe die alte Ausstattung heute ausgebaut und sie bei ebay reingesetzt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ach, und nochmals für die Spezialisten hier: Die Rückbank passt nur und ausschliesslich ins Cabrio also bitte nicht kaufen und in ein Coupe einbauen wollen - das wird zu 100% nichts.

Hast Du die Sitze nun eigentlich für 10,50 Euro abgegeben?

Wow so günstig... wollte die dinger für 100€ übers Forum kaufen, aber der herr wollte leider nit, naja konnte über ebay nicht kaufen da eine Selbstabholung sich für mich nicht rentiert (hannover-Stuttgart)

hmm. äusserst dumm gelaufen...