Hilfe für die Bucht!!

BMW 3er E36

Hallo,

ich werde demnächst die komplette Innenausstattung meines Cabrios in der Bucht verscheuern da ich mir vorhin eine aus Leder geschossen hab.
Jetzt meine Frage an euch Fachleuts in Sachen Ebay.

Die Ausstattung is mit Sitzheizung und Airbagmatte, allerdings nur aus Stoff und eher blau als schwarz(sonne und so) allerdings ohne Risse und sehr gleichmässig blau und natürlich komplett mit Türpappen.

Ich will sie nicht verschenken aber auch loswerden, was würdet ihr für nen Sofortkaufpreis vorschlagen?

danke für eure Einschätzungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

also ich werde mitbieten, wenn es auch nicht in nen Coupe passt, kauf ich mir im winter nen Cario mit leder, mache die stoffsotze rein, verkaufe die leder sitze und verkaufe das cabrio im sommer, fazit: kein Verlust!

Du biss ja nen Kracher !

Kauf dir doch nen M3 Nimm das M3 Zeichen ab, pap dir das an deinen und Kleb auf dem M3 ein M6 Zeichen und verscherbel den für einen M6 Preis !!

Fazit: du hast einen M3 UND Riesen gewinn dank des M6 *Emblem* 🙄🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

fotos wären mal nicht schlecht ohne die ist ne preisangabe schlecht schau doch mal bei ebay für was die weg gehen

definiere "komplette innenausstattung"!

2x sitze vorne?
2x sitze vorne plus komplette rückbank?
was ist mit den türeinlagen? ebenfalls vorne und hinten?

Da bekommst Du fast nichts mehr für. . .

Warum auch? Was soll man damit anstellen? 😉 Stoffsitze gehen für 3 Euro oder so weg. Und gerade beim Cabrio! Und sicher noch Standard-Sitze, also keine Sportsitze. Verblasst auch noch.

3€ max 😁 Sorry, ist aber so.

Ja, die Ausstattung ist definitiv komplett.

Sitze, Rückbank und vier Türpappen bzw. Seitenverkleidungen.
Fotos konnte ich noch keine machen da mein Cabrio ja derzeit in der Garage wintert und ich zieh es erst raus wenn ich die neuen Sitze habe. :-)

Ausgebleicht bedeutet halt, dass sie nicht mehr schwarz ist sondern eher ganz ganz dunkelblau.
Es sind die normalen Sitze(keine Sportsitze) dafür aber mit Sitzheizung.

Also mehr als 3Euro muss schon sein.
Dass es keine 600, wie für ne Lederausstattung gibt ist mir klar.

Ähnliche Themen

3 Euro waren eher symbolisch gemeint 😉 Aber viel mehr wird es sicher nicht! Es bleibt im zweistelligen Bereich.

wenn du 50 € bekommst kannste glücklich sein.

Hallo Gemeinde,

Also ich gebe dir 25€ dafür ohne diese gesehen zu haben...3€ ist echt unrealistisch!! Wo kommste her dann könnte ich evt abholen?!?

edit: Hat die Rücksitz bank in der mitte diese abdeckung? das wäre noch schön zu wissen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

Hallo Gemeinde,

Also ich gebe dir 25€ dafür ohne diese gesehen zu haben...3€ ist echt unrealistisch!! Wo kommste her dann könnte ich evt abholen?!?

edit: Hat die Rücksitz bank in der mitte diese abdeckung? das wäre noch schön zu wissen🙂

Erstmal sagte ich bereits, dass die "3 Euro" symbolisch gemeint sind.

Zweitens: Boooooaahhhh, was ein riiiiiiieeeesssen Unterschied zwischen 3 und 25 Euro!!! 😁 lol

Ich erwähne mal so am Rande,das die Cabrioausstattung auch ausschließlich im Cabrio paßt....

Ausnahme wären hier nur die Sitze vorn,die passen in allen E36 und die vorderen Türpappen,die bekommt man auch im Coupe montiert....schaut nur etwas seltsam aus mit dem zusätzlichen Angstgriff auf der Beifahrerseite....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich erwähne mal so am Rande,das die Cabrioausstattung auch ausschließlich im Cabrio paßt....

Ausnahme wären hier nur die Sitze vorn,die passen in allen E36 und die vorderen Türpappen,die bekommt man auch im Coupe montiert....schaut nur etwas seltsam aus mit dem zusätzlichen Angstgriff auf der Beifahrerseite....

Greetz

Cap

Hallo. Habe oft auf bildern gesehen das die rücksitz bank auch in nen coupe passt, muss bestimmt bisschen was modifiziert werden, aber ich finde die cabrio rückbank besser...

zu C 37 RS oder c3po wie auch immer:: "50€ wäre schon gut" miente clintieastwood deswegen 25€ ohne ebay gebühren oder versand vorbereitung, wo ist also dein problem???

Glaub ich dir ned.Da zeigst mir erst n Foto von,denn die Rücksitzbank im Cabrio hat erstens diese STARKE Erhöhung in der Mitte und ist dazu auf jeder Seite gute 10cm kürzer,wie die Coupesitzbank.

Greetz

Cap

Die Rückbank passt überhaupt gar nicht in ein anderes Model.
Diese umzuarbeiten wäre ein abartiger Aufwand, welcher auch noch Kenntnisse vorraussetzt, die ein Nicht-Sattler mit Sicherheit nicht hat.

Das Problem an einem Kaufpreis von 25Euro ist, dass ich sie vorher lieber wegwerfe. Bitte erstmal bei ebay nachsehen was man für die beiden Vordersitze mit Sitzheizung alleine bekommen würde bevor man die komplette Ausstattung für einen Bruchteil davon kaufen will.
Solche Angebote können doch einfach nicht ernst gemeint sein.

HAbe mal bei ebay mehrere e36 qp mit der rücksitzbank gesehen bzw. hatte diese ücksitzbank wie das beim cabrio diese "armlehne" in der mitte... vielleicht muss man die abdeckung auch übernehmen ????

Da bekommt man nichts für!!! Ist einfach so!!!

Ausserdem wer soll denn der potentielle Käufer sein? Jmd. der Leder hat aber gerne auf ausgeblassten Stoffsitzen platz nehmen möchte? hohoho 😁

BTW, man bekommt für 299 Euro schon Ledersitze KLICK natürlich nicht die schönsten aber immerhin!

Deine Antwort