Hilfe für die Bucht!!

BMW 3er E36

Hallo,

ich werde demnächst die komplette Innenausstattung meines Cabrios in der Bucht verscheuern da ich mir vorhin eine aus Leder geschossen hab.
Jetzt meine Frage an euch Fachleuts in Sachen Ebay.

Die Ausstattung is mit Sitzheizung und Airbagmatte, allerdings nur aus Stoff und eher blau als schwarz(sonne und so) allerdings ohne Risse und sehr gleichmässig blau und natürlich komplett mit Türpappen.

Ich will sie nicht verschenken aber auch loswerden, was würdet ihr für nen Sofortkaufpreis vorschlagen?

danke für eure Einschätzungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

also ich werde mitbieten, wenn es auch nicht in nen Coupe passt, kauf ich mir im winter nen Cario mit leder, mache die stoffsotze rein, verkaufe die leder sitze und verkaufe das cabrio im sommer, fazit: kein Verlust!

Du biss ja nen Kracher !

Kauf dir doch nen M3 Nimm das M3 Zeichen ab, pap dir das an deinen und Kleb auf dem M3 ein M6 Zeichen und verscherbel den für einen M6 Preis !!

Fazit: du hast einen M3 UND Riesen gewinn dank des M6 *Emblem* 🙄🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

ich hab meine cabrio lederausttatung bei ebay reingesetzt und habe 107 € bekommen es wahren lila ledersitze sportsitze
wenn du 50€ bekommst dann kannst du dich glücklich schätzen

sitze siehe bild

Oh mann 🙁 so wenig? Aber ohne Türpappen oder?

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

ich hab meine cabrio lederausttatung bei ebay reingesetzt und habe 107 € bekommen

sorry, aber: schön blöd. da haste dich gewaltig übern tisch ziehen lassen!

Zitat:

also ich werde mitbieten, wenn es auch nicht in nen Coupe passt, kauf ich mir im winter nen Cario mit leder, mache die stoffsotze rein, verkaufe die leder sitze und verkaufe das cabrio im sommer, fazit: kein Verlust!

Du biss ja nen Kracher !

Kauf dir doch nen M3 Nimm das M3 Zeichen ab, pap dir das an deinen und Kleb auf dem M3 ein M6 Zeichen und verscherbel den für einen M6 Preis !!

Fazit: du hast einen M3 UND Riesen gewinn dank des M6 *Emblem* 🙄🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

HAbe mal bei ebay mehrere e36 qp mit der rücksitzbank gesehen bzw. hatte diese ücksitzbank wie das beim cabrio diese "armlehne" in der mitte... vielleicht muss man die abdeckung auch übernehmen ????
das hast du garantiert nicht gesehen, denn sie passt nicht rein!

Whrschl. hat er Hardtops gesehn^^

Ich habe meine Stoffsitze letztens verschenkt! Will keine Sau, die ranzigen Dinger!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

ich hab meine cabrio lederausttatung bei ebay reingesetzt und habe 107 € bekommen
sorry, aber: schön blöd. da haste dich gewaltig übern tisch ziehen lassen!

wa soll das heißen wenn nicht mehr drauf geboten wird. !!! außerdem was will man mit lila sizen .........

außerdem habe ich bj 99 sportsitze für 398€ bekommen auch bei ebay und die teil sind wie neu

siehe bild

Zitat:

wa soll das heißen wenn nicht mehr drauf geboten wird. !!!

es ist schon ein unterschied ob man fast 400€ dafür bekommt oder nur knappe 100€.

sicherlich auch eine frage wie man so ein angebot gestaltet von der beschreibung und den fotos her. aber das wissen wir nicht. jedoch ist ziemlich sicher, dass bei nem preis von 107€ einiges schief gelaufen ist. lila farbe hin oder her.

Genau deine Sitze wolle ich kaufen wenn das vor ca. 3-4Monaten war.
Da dachte ich auch, dass die viel viel teurer werden und hab deshalb nicht mehr nach der Auktion gesehen..das ist für dich damals ganz scheisse gelaufen. Die wäre definitiv viel mehr wert gewesen.

Manchmal kann man bei ebay echt heftige schnäppchen machen, ich hab jetzt für meine Sportlederausstattung in rot auch nur 99,90 gezahlt. Es gibt Tage, da hat man Glück.

Warum winterauto? Cabrios sind im Winter billiger und im sommer teuerer. habe 3 geragen gemietet 2 sind belegt und eine frei waru sollte ich es nicht tun, hatte es letztes winter schon vor nur hab ihn irgendwie verpennt, diesen winter hol ich mir eins (NICHT ZUM FAHREN) zum verkaufen...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgdjd4itcxmg

Versuche halt überall mein gewinn zu machen. Das Coupe und den touring werd ich auch verkaufen wenn es soweit ist...

DEN willste mit Gewinn verkaufen?
An nen Blinden,oder? ^^

Oder nimmst den mit zum Tachodreher nach Polen und er bekommt ne Frischzellenkur über 100tkm?

Ansonsten kannste froh sein,wenn du den ohne Verlust wegbekommst....auch als Cab....
Aber hey,was red ich,ich hab ja eh keine Ahnung.... 😁

Greetz

Cap

Jo dann wundere dich mal das ich nen alten 95er verbastellten 325TDS für 3500,-€ los wurde...

Jeden Morgen steht nen neuer auf...

PS: Ich würde nie den Tacho runter drehen lassen... zuviel kosten zuviel aufwand. wenn ich es machen würde, würd ich bei ebay einfach nen neues tacho holen was ca. 150000 km drauf hat. einbauen und gut ist!!! PPS: ja der Aibag lenkrad muss dafür ab und es muss KEIN SPRENGSTOFF Experte oder die NASA oder wat weis ich welche geister ihr euch immer her holt da dran!!! Bin schon groß🙂

Nachti

Zitat:

Warum winterauto? Cabrios sind im Winter billiger und im sommer teuerer. habe 3 geragen gemietet 2 sind belegt und eine frei waru sollte ich es nicht tun, hatte es letztes winter schon vor nur hab ihn irgendwie verpennt, diesen winter hol ich mir eins (NICHT ZUM FAHREN) zum verkaufen...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgdjd4itcxmg

Versuche halt überall mein gewinn zu machen. Das Coupe und den touring werd ich auch verkaufen wenn es soweit ist...

Und du bist der Meinung, dass du den mit Gewinn wieder verkaufen wirst? Na dann viel Glück, den wirst du nämlich brauchen...

Das Auto...

...ist ein 318er
...hat keine Klima
...ist ein Vorfacelift
...ist Grün ( soll nicht heißen, dass grün scheisse ist, aber spricht nunmal nicht alle an)
...ist schon ne Menge gelaufen
...wird in dem Zeitraum, wo du den verkaufen willst, kein bzw. nur noch paar Tage TÜV haben...

Wenn du da noch die Stoffsitze einbauen möchtest...Prost Mahlzeit...

Dein Anzeigebild finde ich langsam sehr passend zu deinen Beiträgen. 🙄🙄🙄

Gruß, Esalet

Schonmal dran gedacht das der Preis der da angegeben ist nicht der endpreis ist???

Ich weis nur das ich im Sommer KEIN CABRIO welcher in diesen zustand oder ähnlichen war unter 4300€ gefunden habe, und ich das letzten winter wie gesagt beobachtet hatte, aber das steht ja auch nicht zur debatte was ich tue was nicht. Ich würde mitbieten, den die dinger sind bestimmt mehr wert als 3 € und es ist auch Falsch zu sagen "wenn du glück hast dann kriegste 50€"

nicht mal die abdeckungen findest du auf den schrottplatzt 50€ WENN überhaupt welche gefunden werden...

Edit: Anzeige bild war die idee meiner Freundin, kann ich leider nix machen🙂

Also, für alle die es interessiert: Ich habe die alte Ausstattung heute ausgebaut und sie bei ebay reingesetzt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ach, und nochmals für die Spezialisten hier: Die Rückbank passt nur und ausschliesslich ins Cabrio also bitte nicht kaufen und in ein Coupe einbauen wollen - das wird zu 100% nichts.

@sonic23

Die Ausstattung sieht für 398Euro auch echt klasse aus aber was um Gottes willen ist mit deinem Handbremshebel und deinen Fensterheberschaltern passiert???

Deine Antwort