Hilfe der Bund ruft!!!

BMW 3er E36

Hi Leute .Hab am we post von der Bundeswehr bekommen.Einzugsdatum ist der 1.1.2005.Bei musterung war ich schon.Ich habe allerdings überhaupt kein interesse dahin zu gehen weil mich das überhaupt nicht interessiert.Habe arbeit und will nicht ein jahr aussetzen.Könnt ihr mir helfen wie ich das absagen kann?Oder welchen rat könnt ihr mir geben das ich da garnicht mehr hin muss?Musterung hatte ich T1.Bitte helft mir....danke
mfg

Ps:Ich weiß das gehört hier nicht her aber ich weiß keinen rat mehr.

170 Antworten

Da hättest du schon bei der Musterung was machen sollen🙂

3 mal in Arm brechen!!!

MFG

Zu Spät😁

Benimm Dich wie ein Mann und zieh es durch😎
Hättest Dich schon bei der Musterung anstellen müßen😮
Gruß

Ps. Glaub mir,die Zeit geht auch rum!

Tja leider ruft BMW nicht so laut wie der Bund 😁

Ähnliche Themen

t1? das wird schwer -man kann mit den leuten auch reden!

da mußte durch.. was dich nicht umbring macht dich nur stärker.. mir hats beim bund spaß gemacht.. ist aber scho eine zeit her..

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Da hättest du schon bei der Musterung was machen sollen🙂

Erstenes das und zweitens sich um eine Zivistelle bemühen wenn man schon was machen MUSS.

Rede doch mit Deinem Arzt.

Habe da schon öfters was gehört wegen "Herzfehler" 😉

zu welcher einheit kommst du denn?

mfg paul

Ach komm stell Dich nicht so.Die Zeit geht wirklich rum.Und sieh es mal von der Seite: Du spart unheimlich viel Geld in der Zeit,weil du wenig fahren kannst.
Also keine Panik..außer du kommst nach COESFELD!!! 😁

😁 ich bin auch eingezogen zum 1.1.2005, wo musste hin?
Ich hab nen Anwalt eingeschaltet und werde nächsten Montag nachgemustert. Hab auch T1. Bei der Nachmusterung musste dir was einfallen lassen z.B. Drogen/Alkohol irgendwelche Macken. Bei körperlichen Sachen brauchst du immer einen Atest von nem anderen Arzt. Bis du das alles hast, biste schon beim Bund, dauert zu lange. Such dir nen Anwalt, der kümmert sich drum! Kostet je nach Aufwand 100 - 300 €, aber du musst nie wieder hin.

wenn du keinen Anwalt weisst sag Bescheid.....

Sorry,aber was seit Ihr denn für Mädchen?😁

Hi!
Also - ich bin ein Mädel, muss demzufolge nicht zum Bund, aber mein Freund hätte hin müssen!
2x vorübergehend untauglich, beim 3. mal tauglich! 🙁
Er war aber nur 4 Tage dort.... dass er rauskam, versteh ich bis heute nicht... denn, in seinem Zimmer waren z.B. einer, der Angst vor Waffen hatte, weil sich sein bester Freund vor seinen Augen umgebracht hat - den ließ man nicht gehen!
Aber gut, er hatte Glück - ein paar körperliche "Mängel" und eine nette Psychiaterin (wieso er zu der musste, weiß bis heute keiner *gg*) der hat er erzählt, dass er Familie hat und Eigentumswohnung, etc... und die hatte Mitleid und schrieb, dass er nicht bleiben muss...

Aber ob du auch soviel Glück hast??? Müssen schon ziemlich triftige Gründe sein!

Beiß doch einfach die Zähne zam... geschadet hats noch keinem! 😉

kenn ich irgendwo her...bei mir wars 99 soweit und ich wollt über haupt net...und dann hats mir gleich so gut gefallen, dass ich mich verpflichtet hab 😁 ohne zu übertreiben, es war die geilste Zeit in meinem Leben...Augen zu und durch, so schlimm wie die meisten immer erzählen is und war es echt noch nie...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sorry,aber was seit Ihr denn für Mädchen?😁

richtig!

kein wunder,wenn hier alles den bach runtergeht,nur noch luschen und heulsusen am start... 😁

mfg paul

Deine Antwort