HILFE! Bis morgen muss ich mich entschieden haben!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen!

Werde definitiv morgen meinen neuen Golf bestellen, weis aber immer noch nicht zu 100% welche Farbe. Entweder, coastalblue oder reflexsilber metallic???

Welche soll ich denn nur nehmen 🙁, finde beide Farben toll

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Also bluegraphit (Golf) und blueanthrazit (Passat) ist schon ein kleiner Unterschied. Beide Farben sehen nicht schlecht aus, jeder halt auf seine Weise.

war definitiv bluegraphit beim passat. stand so dran und wir haben ein farbmuster bluegraphit drangehalten. und nachdem unser IVer golf in hellblau war, haben wir eine kleine aversion gegen blau entwickelt. auf den bildern sah bluegraphit viel edler und dunkler aus als auf der fläche....

Das blau wird nicht ganz so empfindlich wie schwarz sein,aber ich denke,daß es ähnlich anfällig ist.

Es gibt doch genug andere Möglichkeiten sich von der Masse abzuheben.

Z.B. schöne Felgen u.s.w.

Gruss Bobofussball

N´Abend,

wenns so schwer ist nimm Zwei! Für jedes Wetter was passendes.

Einen silbernen für schlechteres Wetter und einen "Dark Burgundy" für schönes Wetter! Vielleicht einen GTI 😉

Gruß
Bahrny

Warum ist wohl silber führend?

Viele Fuhrparks der öffentlichen Hand bestellen seit einiger Zeit ihre Fahrzeuge in silber und machen den Rest mit Folie.

Bundeswehr, Polizei usw.

Da kommt schon was zusammen, was sich aber IMHO nicht gerade verkaufsverbessernd auswirkt.

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

Na, so wie ich das hier überblicke, will ich mit den Tipps bzgl. Sonderlackierungen gar nicht erst anfangen...!?

*duckundwech* 😉

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von Tobias1984

Eine weitere Gute farbe is das Shadowblue, so hab ich meinen GTI bestellt.

....jeep, ich auch! 🙂

Micha

Zitat:

Original geschrieben von michvoll

Zitat:

Original geschrieben von Tobias1984

Eine weitere Gute farbe is das Shadowblue, so hab ich meinen GTI bestellt.

....jeep, ich auch! 🙂

Micha

Hier sind noch viele nette Farben

http://www.doppel-wobber.de/farbe_s5.html

Gruß
Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

😰

Ist coastalblue also genauso anfällig wie schwarz????

😰

Ich habe ihn in coastal blue ein Bekannter hat ihn in BMP. Meine Farbe ist zwar pflegebedürftig, wenn man ein paar Wochen mal nicht wäscht und es viel geregnet hat verändert sich die Farbe sehr Stark, der Wagen wirkt viel heller und von dem Glanz der Perleffekt Lackierung ist nicht mehr viel zu sehen. Jedoch wirst du überrascht sein wenn du ihn gewaschen hast, wie eine andere Farbe! Es glänzt alles schön und sieht einfach super aus.

Der Wagen meines Bekannten in BMP sieht irgendwie immer dreckig aus, das ist meine Meinung!

Mein Tip, wenn du zu coastal blue tendierst bestell ihn. Wenn man die Farbe mag ist das die beste Wahl. Und waschen muss man jedes Auto mal.

Also bestell ihn so und fertig.

nimm ihn in silber...

Naja das ist auch ein GTI. Den sieht man in der Tat nicht oft in silber.
Aber ein normaler Golf in silber ist doch wohl voll out... laaangweilig

stimmt,da gibts viele von.sieht trotzdem gut aus.

Kann RealNapster zustimmen. Silber fährt mein Opa. Coastal blue sieht echt super aus. Man hat eine richtig individuelle Farbe, die recht selten ist. Sieht auch in Verbindung mit schönen Alus schön sportlich aus. Leider muss ich in Sachen Pflegeintensität zustimmen.
Hab es aber trotzdem nicht bereut. Super Farbe!

Deine Antwort