Hilfe beim einbau von Anlage, Bilder vorhanden.. blicke durch die anschlüsse nicht durch?!
Abend Opelaner,
ich habe jetzt alles was ich brauche, einen Verstärker, einen Woofer, und die verhandenen Kabelsätze. Eine Anleitung ist auch dabei, leider nicht ausführlich, deswegen bräuchte ich mal unter euch experten die sich damit auskennen euren Rat. Danke
Wie schließe ich denn jetzt wo genau was an? 😮
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
naja, morgen schaut sich das Jemand an der Ahnung hat, aber kann nur kurz drüber schauen, weil der 1 stunde in der woche zeit hat sonst nie, der ist immer weg. 😁.. Dann werde ich weiter sehen, habe derzeit nichts mehr dran verändert, wie gesagt, Beide leuchten wenn Radio an ist.
Also, Wir haben uns das angeguckt und die Endstufe ist kaputt, die haben die mir kaputt geliefert, habe die Zurückgeschickt und die gleiche in neu bestellt.. Was für ein stress.. ohman
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
...Sollte das alles nichts nützen, weißt du, warum die Endstufe 10 € gekostet hat 😉
Bekommste die nächste auch für 10 € oder musste für funktionierende Technik draufzahlen ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bekommste die nächste auch für 10 € oder musste für funktionierende Technik draufzahlen ? 😁Zitat:
...Sollte das alles nichts nützen, weißt du, warum die Endstufe 10 € gekostet hat 😉
nene, ich habe die gleiche nur in "NEU" bei Amazon bestellt 48,90 € 😉
Zitat:
Bekommste die nächste auch für 10 € oder musste für funktionierende Technik draufzahlen ? 😁Zitat:
Bist du wieder gehässig heute.😁😁😁
Was ich net versteh is warum man immer alles ausm Netz kaufen muß. Hab meine ganze Anlage vom HiFi Händler und wenns mal ein Problem gab war die ganze Geschichte an einem Tag vergessen. Online is zwar bequem aber so musste wieder warten und hoffen das diesmal alles passt. Zumal ein guter Verkäufer immer nen nützlichen Tip auf Lager hat wenns um den Einbau geht.😉
Man könnte auch ab und zu mal zu gebrauchten Komponenten greifen ...
Es gibt einschlägige Foren, in denen man sich nach gewisser Aktivität im Flohmarkt-Bereich richtige Schnäppchen schnappen kann. Dann muss man nicht irgendeinen Müll für 10 € kaufen, der sich dann als Schrott erweist.
Mit "gewisser Aktivität" ist eine Mindestanzahl von Beiträgen gemeint, die man jedoch schnell ansammeln kann, wenn man sich für bestimmte Themen richtig interessiert. Einfach nur rumspammen und dadurch Beiträge sammeln, um dann durch eine hohe Beitragszahl hohe Kompetenz vorzutäuschen (wie es hier oft der Fall ist), ist dort allerdings unerwünscht und kann zur Löschung des Accounts führen.
Habe meinen Subwoofer, der im Neuzustand knapp unter 1.000 € lag, für weit unter 400 € bekommen.
Technisch und optisch zu 100 % in Ordnung, spielt er nun in meinem Kofferraum und begeistert mich jeden Tag.
Endstufen und andere Subwoofer hab ich da schon haufenweise gekauft ... immer günstig und technisch auf jeden Fall zu 100 % in Ordnung. Die Optik von Geräten ist bei mir Nebensache ... es muss fehlerfrei funktionieren.
Also, einfach mal im Internet umschauen und nicht immer alles kaufen, nur weil es billig ist.
So Endstufe ist gekommen und verbaut. Wenn man hinten Sitzt hat man dass Gefühl neben einem Jet Triebwerk zu sitzen. Unglaublich diese kleine 500 Watt Endstufe. 😁