Hilfe bei Kaufentscheidung erwünscht ;)
Hallo Leutz,
es ist soweit...Weihnachten steht vor der tür und ich wollte mir selbst ein Geschenk machen 😉
Ein neuer Wagen solls sein. Nun kann ich mich aber nicht so recht entscheiden. Fahre zur Zeit einen E46 Limo 316i Bj. 2001. In Zukunft soll es auch ein BMW (auf jedenfall) bleiben.
Ich weiß aber gar nicht welchen... 🙁
In frage kommen 3er,5er und ein Z4 wobei dieser noch recht teuer ist. Habe ca. 22000 Euro zur Verfügung. Also für Tipps und Ratschläge im vorraus DANKE!!!!! ...öhm Cabrio wäre ja auch nicht übel 🙂
Gruß G09
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Der Z4 hat kein Xenon und wäre für mich damit gestorben - zudem finde ich ist ein Z4 ein Freuenauto oder für solche die gern eine wären 😁
Wie kann man denn als Mann einen Z4 fahren?! 330d 330i 330ci 😁
die Aussage kann ich leider nicht belegen, finde ich schwachsinn, ein schönes Auto wenn auch nichts für mich persönlich, trotzdem sicherlich kein Frauenauto....
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
die Aussage kann ich leider nicht belegen, finde ich schwachsinn, ein schönes Auto wenn auch nichts für mich persönlich, trotzdem sicherlich kein Frauenauto....
dito! voll geil der z4! das is doch kein frauenauto!!!
nur mit dem xenon geb ich ihm halt recht 😉.
viele grüße, Jan
Zum Glück ist das ja Geschmackssache 😁 Schick ist der Wagen ja, aber auch irgendwie "knuffig" und als Mann möchte ich kein knuffiges Auto fahren sondern ein kraftvolles & sportliches (wobei ich bei meinem das Kraftvolle etwas vernachlässigen musste 😁)
Ich finde der Z4 sieht aus wie der Wagen von Robin - da fahr ich dann doch lieber den Wagen von Batman 😁
Hi Esel!
STIMMT!
Servus
Tom