Hilfe ! Auto zu - Schlüssel steckt... Audi 90

Audi 80 B3/89

Hallo,

wie es passiert ist, weiß ich nicht. Aber das Auto (Audi 90 Bj.90) ist zu und der Schlüssel steckt.

Die Motorhaube ist offen (ob mir das evtl. weiterhilft, weiß ich nicht (Seufz !))

Bitte helft mir, das Auto ohne größeren Schaden wieder aufzubekommen.

Daaanke euch allen

74 Antworten

Da setzt du dich drauf und dann furzt dieses Kissen. Du hattest wohl keine Kindheit, oder Ponti 😉 ?

Doch, natürlich.
Aber nur'n Kackpott.
Mit Echo.

😛

ist doch esay die 80er, generell eigentlich die etwas älteren autos auf zu machen. gibt 3 möglichkeiten die ich hier nicht nennen werde. hab in der lehre 3 mal nen 80er aufmachen müssen wo der schlüssel weg war. ging innerhalb von sekunden...

Die Show ist aber schon gelaufen, Corky.

Wetten, daß?

Ähnliche Themen

hab das thread nur die erste seite durchgelesen... wenn die karre wieder auf ist, dann ist doch ok...

is eine von diesen methoden die mit dem halben tennisball? 😁

ersetze den tennisball gegen einen holzkeil 😉

du grobian roko 😁
mit nem halben tennisball solls bei zv auch gehn, habs aber noch nie probiert 😉

😁, kannst auch nen plastekeil nehmen ist schonender 😉. lappen drum rum sind eh pflicht 🙂...

die unimoks beim bund kannste mit dem dorn vom taschenmesser aufschliessen und sogar anlassen roko, könnte für dich ja mal nützlich sein 😁

hehe 😁, falls ich mal nen schlüssel verlegen sollte wäre das eine alternative 😉. führerscheine fürn bund mache ich erst nach der spezialgrundausbildung, dauert noch ne weile bis dahin 😉.

fahrschule war klasse beim bund, bei uns hatten die so schwule rosa litzen auf der schulter 😁
in welcher kaserne bist du?

sorry fürs abweichen vom eigentlichen thema 😉

ich schick dir ne pn damits nicht ot wird 😉...

Zitat:

ich schick dir ne pn damits nicht ot wird

Heißt aus dem Bayrischen übersetzt:

Ich sende Dir eine PN, damit ich nicht rot werde.

Übrigens heißt das "Schleifen", wenn Du 30 cm unter der Grasnarbe kriechen mußt, Corky.

nö das heißt, das ich ihm eine pn schicken wollte damit das hier beim wirklichen technischen problem bleibt und nicht in privatem endet. hat sich aber erledigt, da icq. bei uns heißt das übrigends gleiten oder iedrigste gangart...

Deine Antwort