Hilfe ! Auto zu - Schlüssel steckt... Audi 90

Audi 80 B3/89

Hallo,

wie es passiert ist, weiß ich nicht. Aber das Auto (Audi 90 Bj.90) ist zu und der Schlüssel steckt.

Die Motorhaube ist offen (ob mir das evtl. weiterhilft, weiß ich nicht (Seufz !))

Bitte helft mir, das Auto ohne größeren Schaden wieder aufzubekommen.

Daaanke euch allen

74 Antworten

Hallo,

ich habe hier den Brief des Fahrzeuges liegen und kann auch auf Wunsch ein Foto zukommen lassen mit dem Audi drauf auf der Hebebühne.

Es ist alles korrekt, was ich hier sage.

Mit dem Schweißdraht hatte ich leider keinen Erfolg. Bin halt kein Autoknacker.

Wenn mir jemand etwas zukommen lassen möchte, dann mailt mir bitte unter

wiking-henry(at)t-online.de

Habe auch Telefon und stehe im Telefonbuch. Das heißt, wenn ich jemanden seinen Audi klauen möchte, kann er mich über die Mail ausfindig machen

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

was habt ihr denn mit dem Luftkissen vor?

;-)))

Rahmen abdrücken.................bla, bla, Haken, bla, bla, ..................Türe auf!

Sorry, ich geb hier keine Anleitungen zum Türen öffnen!

Grüße

kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber is auch egal...ich habe nicht vor nen Audi zu knacken 😁.

Ist doch einfach, kam doch auch schon im Fernsehen! Das Luftkissen wird unter den oberen Fensterrahmen geschoben, dann mit Luft aufgepumpt und irgendwann ist der Spalt zwischen Tür und Korosserie so groß, dass man den Nippel hochziehen kann....Fertig, Auto offen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber is auch egal...ich habe nicht vor nen Audi zu knacken 😁.

Will den nicht knacken. Nur von meiner Bühne runterbekommen (Kotz !)

Wie bereits gesagt, steckt der Schlüssel im Zündschloss und die Motothaube ist auf

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ist doch einfach, kam doch auch schon im Fernsehen! Das Luftkissen wird unter den oberen Fensterrahmen geschoben, dann mit Luft aufgepumpt und irgendwann ist der Spalt zwischen Tür und Korosserie so groß, dass man den Nippel hochziehen kann....Fertig, Auto offen.

Hast du mal gesehen, wie eng der Spalt bei der Auditür ist ? Der ist supereng !

Klar habe ich den Spalt schonmal gesehen! Ich fahre ja selber nen Audi. Das geht aber, glaubs mir! Der Adac wird da keine Probleme haben, dir den Wagen zu öffnen!

verbiegt man da nicht gewisse Teile ?

Tja, man sollte das auch nur soweit per Luftkissen öffnen, dass man geradeso drankommt. Das sah schon sehr gefährlich aus, vor allem wegem Glas....

Also, ich hoffe die Beschreibung und das Hilfsmittel macht es Dir etwas einfacher, den Schlitten aufzubekommen?!
Schönes WE noch, bye Rico

;-)

Er ist wieder auf !

@Rico_Funke:

Ja, es hat super geklappt. Gleich beim 1. Versuch. Ich bin superhappy !

Vielen Dank für deine Hilfe. War auf jeden Fall der beste und schnellste Weg ohne Beschädigungen und ohne ADAC (weil es keine Panne ist, hätte mich der Spaß trotzdem Geld gekostet).

Oh, AVrus hat 'n neuen Avatar!
Ja, mit dem Luftkissen, wo Du aufbläst, drückst Du den Fensterrahmen ab und langst nach dem Knopf.
Klar wird sich dabei der Rahmen etwas verbiegen.

Man gut, daß der Wagen auf ist.

Stricher, jetzt gehste aber Montag oder jetzt gleich noch schnell zum Baumarkt und läßt einen Nachschlüssel machen !!!

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Oh, AVrus hat 'n neuen Avatar!
Ja, mit dem Luftkissen, wo Du aufbläst, drückst Du den Fensterrahmen ab und langst nach dem Knopf.
Klar wird sich dabei der Rahmen etwas verbiegen.

Man gut, daß der Wagen auf ist.

Stricher, jetzt gehste aber Montag oder jetzt gleich noch schnell zum Baumarkt und läßt einen Nachschlüssel machen !!!

Da die knöpfe aber zylindrisch sind, ists net so einfach und dafür den Türrahmen verbiegen?! Dass ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen! Zerbrecht euch nicht den Kopf und lasst das Luftkissen, wo es ist......... ;-)

Hab's mit'm Furzkissen probiert, aber bis auf die tollen Geräusche is nix passiert *lol*

Ja, jetzt kann ich wieder lachen !

Das mit dem Zweitschlüssel ist doch nicht mein Problem. Das Autochen gehört einem Freund und ich werde ihm auf jeden Fall sagen, dass er den Schlüssel nicht steckenlassen soll, wenn er aussteigt. Oder zumindest das Fenster runterkurbeln.

Ein Zweitschlüssel ist Pflichtprogramm (habe auch kein Auto ohne Zweitschlüssel.

Nochmals danke an alle, welche mir konstruktiv Beiseite gestanden haben.

Ich bin gerne Stricher ! Das waren noch Autos. Da verschliessen sich die Türen nicht von selbst.

Einfach ein geiles Forum

@ Rico:
Große, fette Zitieritis und nix dahinter.

@ Strichy:
"Furzkissen" - geil.
Was'n das?

Deine Antwort