ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hifi-Anlage Golf V GTI

Hifi-Anlage Golf V GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 2:58

Hallo miteinander... Nach erfolglosem suchen bin ich jetzt hier gelandet...

Ich habe jetzt im Winter vor, meinen Golf im Kofferraum hübsch zu gestalten und habe mir 2x Audio System Krypton 12 bestellt =) Zu meiner Frage: Kann ich 2 Subwoofer an einem HX 170.4 HX-Series anschließen? oder wäre es besser wenn ich den HX 260.2 HX-Series nehme??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Beste Antwort im Thema

was zum teufel hat dieser beitrag mit dem gti zu tun ? omg

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hübsch? :) was baust sonst noch ein? Radio, Frontsystem

was zum teufel hat dieser beitrag mit dem gti zu tun ? omg

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

was zum teufel hat dieser beitrag mit dem gti zu tun ? omg

..Ruuuuhig brauner :D .. Er hat halt einen und möchte das wir es wissen! :D

Zitat:

Original geschrieben von KamilGDA

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

was zum teufel hat dieser beitrag mit dem gti zu tun ? omg

..Ruuuuhig brauner :D .. Er hat halt einen und möchte das wir es wissen! :D

Was? Ich?

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

Zitat:

Original geschrieben von KamilGDA

 

..Ruuuuhig brauner :D .. Er hat halt einen und möchte das wir es wissen! :D

Was? Ich?

..nein, du ndoch nicht! Der Temenstarter :cool: ..

Zitat:

Original geschrieben von KamilGDA

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

was zum teufel hat dieser beitrag mit dem gti zu tun ? omg

..Ruuuuhig brauner :D .. Er hat halt einen und möchte das wir es wissen! :D

war auch nicht 100 % ernst gemeint :D ... wollte nur mal nen kleinen aufreganstoss für einige geben ^^^... bischen spaß muss auch mal sein... nicht immer die ernste lage hier forum...

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

Zitat:

Original geschrieben von KamilGDA

 

..Ruuuuhig brauner :D .. Er hat halt einen und möchte das wir es wissen! :D

war auch nicht 100 % ernst gemeint :D ... wollte nur mal nen kleinen aufreganstoss für einige geben ^^^... bischen spaß muss auch mal sein... nicht immer die ernste lage hier forum...

..Richtig erkannt :D .. Schade nur das wir noch keine Antwort haben auf die hier im Therad gestellte frage haben hehe ..

Nur ein GehirnToterInsasse kommt auf die Idee, seinen Kofferaum mit irgendwelchem Lautsprecher- und Verstärkerkram vollzustopfen... Ein Kofferraum ist eigentlich dazu gedacht, dass man in ihm etwas transportieren kann...Z.B. nen Kasten Bier oder Koffer ect... Fährst Du nie in Urlaub?

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Nur ein GehirnToterInsasse kommt auf die Idee, seinen Kofferaum mit irgendwelchem Lautsprecher- und Verstärkerkram vollzustopfen... Ein Kofferraum ist eigentlich dazu gedacht, dass man in ihm etwas transportieren kann...Z.B. nen Kasten Bier oder Koffer ect... Fährst Du nie in Urlaub?

finde dazu müsste man noch anmerken das der golf eh keinen so großen kofferraum hat... also das wird schon sehr eng wenn man mit 3 man in skiurlaub will... da muss gepäck mit hinten aufn sitz...

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Nur ein GehirnToterInsasse kommt auf die Idee, seinen Kofferaum mit irgendwelchem Lautsprecher- und Verstärkerkram vollzustopfen... Ein Kofferraum ist eigentlich dazu gedacht, dass man in ihm etwas transportieren kann...Z.B. nen Kasten Bier oder Koffer ect... Fährst Du nie in Urlaub?

Hallo,

also Dein Mitteilungsbedürfnis an diese Welt muss ja riesen groß sein. Wenn er Bock darauf hat seinen Kofferraum auszubauen, dann kann er ja wohl machen was er will, und muss sich hier nicht blöd von der Seite anmachen lassen. :eek: Warum & weshalb er seinen Kofferraum ausbauen möchte und wie er selbigen nutzt kann Dir ja wohl egal sein.

Das war sein erster Beitrag hier im Forum, aber anstatt zu helfen, gab es mal wieder nur dumme Kommentare..........:confused:

@GeXxTeR

also wenn ich mich noch richtig erinnere dann müsstest Du die 2 Krypton parallel an die HX 260.2 anschließen können (Die Woofer haben 4Ohm, beide parallel = 2Ohm).

Die HX 260.2 ist 2Ohm stabil und liefert gebrückte bei 2Ohm 1x2000Watt.

Falls ich nen Denkfehler drin habe korrigiert mich bitte.

 

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 13:57

Unterbelichtete Menschen geben einfach nur dumme Kommentare ab =)

Danke das mir wenigstens einer 'ne freundliche Antwort gegeben hat.

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 14:00

Ich habe mir ein Alpine INA-W910R Radio zugelegt. Frontsystem habe ich mir noch nicht ausgesucht, bin aber dabei

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

Hübsch? :) was baust sonst noch ein? Radio, Frontsystem

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 14:08

Ja, ich fahre in den urlaub. Aber auch nur 2 mal im Jahr ;-) Wieso ist es so wichtig? Ich mein, man kann sowas ja rausbauen.. Oder liege ich da falsch?

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Nur ein GehirnToterInsasse kommt auf die Idee, seinen Kofferaum mit irgendwelchem Lautsprecher- und Verstärkerkram vollzustopfen... Ein Kofferraum ist eigentlich dazu gedacht, dass man in ihm etwas transportieren kann...Z.B. nen Kasten Bier oder Koffer ect... Fährst Du nie in Urlaub?

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Nur ein GehirnToterInsasse kommt auf die Idee, seinen Kofferaum mit irgendwelchem Lautsprecher- und Verstärkerkram vollzustopfen... Ein Kofferraum ist eigentlich dazu gedacht, dass man in ihm etwas transportieren kann...Z.B. nen Kasten Bier oder Koffer ect... Fährst Du nie in Urlaub?

hiho

 

brauchst du den GTI um von a nach b zu kommen ???? dann tuts nen panda auch

sorry ...

 

wenn der te seinen Kr zubauen will ist das seine sache ..

@te die hx260 würde schon passen ....denke aber auch an ein gescheites fronstsystem und an eine ordentliche stromversorgung ( also evt mal nen zusatzbat einplanen ..)

ebenso einrechnen ob du 2 überhaupt reinbekommst vom platz her

als geschlossen würde ich mal grob 38-44 Liter/ woofer an volumen anhlaten ..

bei bassreflex würde ich bei ca 70-80 Liter / woofer tendieren ..

 

Gruss Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen