HIER wird man aber auch nicht schlauer .....

BMW 3er E36

wie wärs wenn man mal nur posten würde wenn man sich zu 100% sicher ist , was man da schreibt !!!! MAN HÖRT immer verschiedene meinungen und jeder schreibt so als wäre er sich völlig sicher !!!!!!! das Verwirt einen total !! z.b mein letztes thema wegen den kmh ....... ist nur ein beispiel von vielen themen !!! das wollte ich mal so loswerden , weil manche einfach drauf losreden bez. schreiben !! nicht wieder falsch verstehen jungs 😉

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niceone

veräppelt oder keine ahNUNG ???? ich würde mal auf das zweite tippen !! lustig seit ihr die nichts zu tun haben ausser bmw forum zu hocken 24std !

@shiceone: ja komisch gel? und trotzdem mehr in der birne und mehr im portemonnaie...

Keine Ahnung würd ich mal nicht sagen, schau dir doch die anderen Threads an, überall konstruktive Antworten... nur bei dir nicht... 3x darfst raten, an was es demzufolge liegt! 😁

Und mit den 24 Std. fühl ich mich nicht angesprochen... du hast heute vor mir gepostet und wirst es nach mir auch noch tun... also: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

www.seid-seit.de

ja

naja das ist ja das geringste problem.

das können auch einige hier im forum nicht unterscheiden. aber gibt schlimmeres.. 🙂

ihr seid seit gestern so besoffen, da seid ihr höchstwahrscheinlich auch seit eurer jugend am saufen, als ihr noch klein gewesen seid und seit dem 2. lebensjahr schon anner pulle gehangen habt (haben tun seid 😁)

is das ma n doller beispielsatz?? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von niceone

veräppelt oder keine ahNUNG ???? ich würde mal auf das zweite tippen !! lustig seit ihr die nichts zu tun haben ausser bmw forum zu hocken 24std !

ich habe noch schwangerschaftsurlaub 😁

mal sehen wann der mist hier endlich mal geschlossen wird!