HIER wird man aber auch nicht schlauer .....

BMW 3er E36

wie wärs wenn man mal nur posten würde wenn man sich zu 100% sicher ist , was man da schreibt !!!! MAN HÖRT immer verschiedene meinungen und jeder schreibt so als wäre er sich völlig sicher !!!!!!! das Verwirt einen total !! z.b mein letztes thema wegen den kmh ....... ist nur ein beispiel von vielen themen !!! das wollte ich mal so loswerden , weil manche einfach drauf losreden bez. schreiben !! nicht wieder falsch verstehen jungs 😉

50 Antworten

SORRY hab mich in der üBerschrift verschrieben , soll heissen :: hier wird man aber auch nicht schlauer !

Das steht doch da 😁
Deshalb solltest du ja die suche benutzen.Weils öfters dieses thema gab und immer andere antworten komen 😉

Es liegt daran, dass viele etwas hören, und sich sicher sind daass es stimmt. Leider fehlt ihnen die praktische erfahrung und es stimmt deshalb auch meisstens nicht!

Ich gebe mein wissen auch nur weiter wenn ich es selber schon gemacht habe. Und das eigentlich schon bei vielen sachen 🙂

also nimmt euch in acht was ihr schreibt 🙂

das liegt wohl daran, das du hier recht wenig bist, und gleich blöde rummzickst, ich zitiere: auf die agbs scheißt, hier rummpöbelst und user anmachst, die schon länger dabei sind als du, und nen paar dich dann einfach hops nehmen! 😁 wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Ähnliche Themen

Wie unsinnig !! Das ist ne Forum und keine Trauerfeier .. wenn jemand ne Idee hat kann er posten soviel er will ... wo komm wir da den hin .. tztzt

Kennst du übrigends den Unterschied zwischen Km und Km/h ?

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

Ich gebe mein wissen auch nur weiter wenn ich es selber schon gemacht habe. Und das eigentlich schon bei vielen sachen 🙂

GEnau so solls sein..

naja aber es Kommt auch immer auf das thema an und wie es der problemhabende erklärt bzw deutet. !!

Das was du denkst denkt wohl jeder @niceone
aber ganz ausschliessen kann man fehler ned..
Wir sind auch nur BMW`ler (menschen) 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das liegt wohl daran, das du hier recht wenig bist, und gleich blöde rummzickst, ich zitiere: auf die agbs scheißt, hier rummpöbelst und user anmachst, die schon länger dabei sind als du, und nen paar dich dann einfach hops nehmen! 😁 wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

olli, du hast's drauf 😁🙂!

wechsel doch lieber und studier irgendsowas mit psychologie oder so!? 😛😉

gruß, iltis

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Kennst du übrigends den Unterschied zwischen Km und Km/h ?

😁 ich glaube nicht ...

es gibt viele Wege nach Rom...

mein beileid

Wäre vielleicht auch ganz schön, wenn ein Thread damit beendet wird, indem der Threadstarter am Ende nochmal kurz schreibt, wie er sein Problem letzendlich gelöst hat und woran es genau lag. So würde es noch Hilfreicher sein und es würde genauere Anhaltspunkte zur Reparatur/Problemlösung geben. Ist immer etwas schade, einen interessanten Thread zu lesen und nie das Ende zu kennen. Eine "Neverending Story" sozusagen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

KANNst du dich mal raushalten .......... du bringst mich doch immer dazu . also verschwinde doch einfach

Zitat:

Original geschrieben von niceone

KANNst du dich mal raushalten .......... du bringst mich doch immer dazu . also verschwinde doch einfach

lol jetzt geht das schon wieder los 😁😁😁

😁 nö