HIER wird man aber auch nicht schlauer .....
wie wärs wenn man mal nur posten würde wenn man sich zu 100% sicher ist , was man da schreibt !!!! MAN HÖRT immer verschiedene meinungen und jeder schreibt so als wäre er sich völlig sicher !!!!!!! das Verwirt einen total !! z.b mein letztes thema wegen den kmh ....... ist nur ein beispiel von vielen themen !!! das wollte ich mal so loswerden , weil manche einfach drauf losreden bez. schreiben !! nicht wieder falsch verstehen jungs 😉
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
achja und einigermassen guten Deutschkenntnissen *lol*
Naja.. gibt schon mehrere, die nicht so super-korrekt schreiben, aber bei denen denkt man sich: der gute Wille zählt! Bei anderen, bei denen man merkt, dass sie durch den gerade vorhandenen Ärger und Zorn so böhmisch schreiben, ists schon etwas heikler! 😛
Wie dem auch sei - ein anderes Forum scheint wohl für manchen hier die beste Lösung! *jordyzustimm*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
pass mal auf niceone, ich erklär dir das jetzt mal! den Song bitte!
Dup dup di dup dup duipi dupi du DIE SENDUNG MIT DER MAUS, und DEM ELEFANTEN Dup dup di dup dup duipi dupi du HEUTE: Der Unterschied km\h KM Dup dup di dup dup duipi dupi du
Also liebe Kinder, ein AUto kann XXX km\h schnell fahren, km\h ist englisch, was zu viel heißt Kilometer per hour, was auf deutsch soviel heiß wie: Kilometer pro Stunde. An einem Beispiel: Fährt die Maus mit ihrem 3er BMW konstant 70 km\h, kommt die in einer Stunde 70 kilometer weit. Das ist naturülich nur THORIE. Wenn du Maus dann 70 Km weite gefahren ist, kann sie dann dort, wo sie ist, zB von Punkt A nach Punkt B, geile Frauen mit ihrem BMW 3er aufreißen.
Klingt komisch, ist aber so!
Dup dup di dup dup duipi dupi du
was hast Du genommen, brauche auch das Zeug 😉
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
sex ?
ja klar, fährt ja auch nen endgeilen 3er zum Bunny checken! *rofl*
Ähnliche Themen
Zitat:
Dup dup di dup dup duipi dupi du DIE SENDUNG MIT DER MAUS, und DEM ELEFANTEN Dup dup di dup dup duipi dupi du HEUTE: Der Unterschied km\h KM Dup dup di dup dup duipi dupi du
Also liebe Kinder, ein AUto kann XXX km\h schnell fahren, km\h ist englisch, was zu viel heißt Kilometer per hour, was auf deutsch soviel heiß wie: Kilometer pro Stunde. An einem Beispiel: Fährt die Maus mit ihrem 3er BMW konstant 70 km\h, kommt die in einer Stunde 70 kilometer weit. Das ist naturülich nur THORIE. Wenn du Maus dann 70 Km weite gefahren ist, kann sie dann dort, wo sie ist, zB von Punkt A nach Punkt B, geile Frauen mit ihrem BMW 3er aufreißen.
war das jetzt für sonderschüler oder gymnasiasten? die sendung mit der maus wird doch nur von letzteren geschaut...😉
L😁😁😁L, der ist gut Acid, Du mußt aber anmerken, daß das alles rein Theoretisch ist, weist ja, Tachoabweichung etc pp.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Sehr gut Olli !! 🙂 *rofl*
hey, ich habs gerade noch mal editiert *g*
Zitat:
Also liebe Kinder, ein AUto kann XXX km\h schnell fahren, km\h ist englisch, was zu viel heißt Kilometer per hour, was auf deutsch soviel heiß wie: Kilometer pro Stunde. An einem Beispiel: Fährt die Maus mit ihrem 3er BMW konstant 70 km\h, kommt die in einer Stunde 70 kilometer weit. Das ist naturülich nur THEORIE. Wenn du Maus dann 70 Km weit gefahren ist, kann sie dann dort, wo sie ist, zB von Punkt A nach Punkt B, geile Frauen mit ihrem BMW 3er aufreißen.
lol du bist echt der härtefall 😁😁
Und KM Erklärung fehlt... Kilometer = Maßeinheit....
Allerdings auch nur theoretisch, weil wenn man während dem Fahren die km zurück dreht (sofern es einem die E46er verraten) dann kann man auch nix mehr drauf geben und des sind nur zwei sinnlose Buchstaben, die als Abkürzung für ein 4-silbiges, langes Wort dienen! 😁
Edit... sorry... zu schnell gelesen, zu wenig gedacht!... *duckundweg*
boahr seit ihr lustig !! MAnche posten aber so als würden die sich 100% sicher sein das meinte ich !!
@Nice - vielleicht bringen sies absichtlich so rüber um dich aufs Glatteis zu führen? Schon mal daran gedacht?
Ich mein, überleg mal, wieviele lustige Threads schon deinetwegen geschlossen wurden und wieviel Ärger du manchen schon bereitet hast, da brauchst dich nicht wundern, dass man dich ein wenig veräppelt!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
@Nice - vielleicht bringen sies absichtlich so rüber um dich aufs Glatteis zu führen? Schon mal daran gedacht?
Ich mein, überleg mal, wieviele lustige Threads schon deinetwegen geschlossen wurden und wieviel Ärger du manchen schon bereitet hast, da brauchst dich nicht wundern, dass man dich ein wenig veräppelt!
veräppelt oder keine ahNUNG ???? ich würde mal auf das zweite tippen !! lustig seit ihr die nichts zu tun haben ausser bmw forum zu hocken 24std !
😉 😁 ja
Zitat:
Original geschrieben von niceone
lustig seit ihr die nichts zu tun haben ausser bmw forum zu hocken 24std !
bitte erst mal an die eigene Nase fassen...