Hier mein Passat CC
Hier ist mein Passat CC.
Beste Antwort im Thema
Hier ist mein Passat CC.
27 Antworten
Moin,
hast Du vielleicht noch ein Foto von der Seite und mit gerade stehenden Vorderrädern ? Würde gern mal sehen wie tief er mit den H&R Federn und 19 Zöllern wirkt . Würde mir bei der Federnwahl sehr helfen !
Danke,
Marco
hi war bei den Felgen ein Teilegutachten in dieser Kombination für den
CC (Felgen vorne und hinten ) dabei oder musstest du eine Einzelabnahme machen lassen ? weil ich glaube das ist so bei uns in NRW gar nicht möglich eingetragen zu bekommen! oder war es kein problem ?
Danke für die Info
Ein Foto mach ich erst die nächsten Tage mal von der Seite. Hab ich vergessen zu machen.
Die Felgen für vorne hab ich ein Teilegutachten, nur für die hinteren musste ich per Einzelabnahme machen, ist aber in NRW kein Problem, zumindest hier in Hagen oder Castrop-Rauxel.
Wo kommst du her, Pellewemser?
Ähnliche Themen
Hi aus Gladbeck
du hast nur für vorne ein Teilegutachten und hinten die Felgen auf Risiko
gekauft ? weil man weiß ja nicht ob es Probleme gibt das wäre aber
ganz schön teuer geworden ! die Felgen sind ja nicht gerade billig !
aber du hast alles richtig gemacht ,es sieht so top aus mehr geht nicht
Hammer
Danke Pellewemser,
die hinteren Felgen habe ich in der Werkstatt, wo ich die Felgen habe als Probe draufmontieren lassen. Er hatte die Größe der Felge mit Reifen im Lager, weil die Felgen sehr gefragt waren letztes Jahr.
Hallo murmeli,
hier das Foto von der Seite
Danke Dir !
Jetzt bin ich mir sicher das es die H&R Federn werden ...... wenn ich jemals meinen Wagen aus der Werkstatt zurückbekomme .
Gruß,
Marco
Hi
wurden die felgen auch dort vom TÜV/Dekra abgenommen ?
und mußte noch gebördelt werden ?
kannste mir die Werkstatt empfehlen ,ist ja nicht so
weit von mir ich müsste sie dann in Silber nehmen weil meiner ist schwarz
ist zwar optisch nicht ganz so ein hingucker wie
deiner aber bestimmt auch sehr edel
danke für die Info
Hi,
das freud mich murmeli.
Nochmal Hallo Pellewemser,
geh mal auf die Seite www.bth-performance.de
Da stehen auch die Preise der Felgen.
Bördeln brauchst du nicht, nur paar Federwegbegrenzer für die Hinterachse.
Tüv kann der Meister dort für dich auch eintragen lassen. Er ist ziemlich jung, aber lass dich nicht davon täuschen.
Oder du fährst nach Hagen-Hohenlimburg zum Tüv, da musst du aber die Federwegbegrenzer drin haben, sonst trägt er sie nicht ein. Ist aber kein Ding, hauptsache es muss nicht gebördelt werden.
Wenn du dort dein Auto machen lässt, schick mir bitte ein paar Fotos von deinem. Würde mich auch sehr interessieren.
Danke für den Tip ich werde mich dort auf jeden Fall mal erkundigen was der ganze Spaß dort koste ! und mal schauen
Haste in dort auch Tieferlegen lassen ?
Und such dir gute Reifen aus. Ich hab die Hankook Reifen gewählt, haben eine gute Form auf diesen Felgen.
Haste dein CC dort auch Tieferlegen lassen ?
Ne, die Federn hatte ich separat gekauft und bei VW tieferlegen lassen. War etwas teuer, aber sicher ist sicher sag ich immer.