Hier mein Passat CC

VW Passat B6/3C

Hier ist mein Passat CC.

Passat-cc-2-3
Passat-2-2
Passat-cc-2-1
Beste Antwort im Thema

Hier ist mein Passat CC.

Passat-cc-2-3
Passat-2-2
Passat-cc-2-1
27 weitere Antworten
27 Antworten

Respekt mein Lieber .......schaut richtig gut aus, die Felgen sind auch Super nur noch eine Frage :

Hast du Gewindefahrwerk oder tieferlegungsfeder ??????........wenn ja welche und wie tief ????....ich hab auch vor meinen tieferlegen aber ich weis nicht was ich nehmen soll !!!!!!!!!!

PS: ich würde auch die hinteren Scheiben noch tönen......macht auch viel aus !!!!!!!!

Glaube er hat H&R federn genommen wenn ich alles richtig mitbekommen habe. Mir gefällt die 4 Rohr Anlage gar nicht.

Ich habe 50/40 KAW Federn drin, kannst ja mal schauen

was hat der für eine maschine? für 4 rohre braucht es min 250 pferde (und jetzt sag nicht 140 ps tdi 😁 )

die felgen gefallen mir gut, der auspuff weniger.

Und welche KAW Federn hast du drin ?????..........kann ich einen Link haben ???....wäre sehr Dankbar @Marcelino1980

Ähnliche Themen

Es sind 40mm H&R Federn drin.
Kannst bei H&R nichts falsch machen. Brauchst nach Jahren keine Angst haben, dass das Auto irgendwann schwammig wird.
Auspuffanlage ist eine Einzelanfertigung und bringt laut Leistungsprüfstand genau 10Ps.
Der Wagen hat etwas über 225 Ps.

Auto ist fein aber die Felgen 🙁

@voodooghost

Du hast Post

@1000ps-vs-nos

Von wem ist die Anlage?

sieht sehr gelungen aus (: okai die abgasanlage ist auch nich so ganz mein fall aber ist mal was neues, im gegensatz zu den serien anlagen!
darf man fragen wer die felgen hergestellt hat?

Die Anlage ist von Individual-Exhaust und ist VA4 Edelstahl.
Die Felgen sind von PDW.

Moin ,

spiel auch mit dem Gedanken die PDW´s zu kaufen . Wie ist der Qualitätseindruck ? Sind das 19 er ?

Gruß,
Marco

Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut.
Es gibt so ähnliche von anderen Marken und da ist der Preis viel zu hoch.
Schau mal auf der Pdw Seite im Internet, da gibt es noch mehr Bilder mit anderen Autos.

Ja da hab ich schon geschaut :-)

Aber nochmal , Du hast 19 Zoll richtig ? Ich würde mir gern die 20" draufmachen und suche noch ein Bild . Hast Du noch mehr Bilder anzubieten ?

Danke und Gruß,
Marco

Wollte auch erstmal 20 Zöller haben, leider haben die mit 9,5er hinten nicht gepasst. Wenn du 20er holen willst, dann nur 8,5x20 rundum.

hallo dein audo sieht echt stark aus ,welche Felgen und Reifengröße
ist da drauf von wegen Et und so danke für die Info
MfG.

Deine Antwort