ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hier mein neues Autochen !!

Hier mein neues Autochen !!

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. März 2003 um 18:16

Hallo,

habe mir mal auf die Schnelle eine kleine Homepage gebastelt !

Ihr könnt Euch dort mal mein neues Fahrzeug anschauen !

Es folgen auf jeden Fall noch weitere Bilder und Infos !

www.bmw-46.de.vu

Gruß und viel Spaß !

P.S.: Seite ist noch im absoluten Auffbau !

Tips sind gerne willkommen !

Ähnliche Themen
29 Antworten

Schöner E36 :D

 

Musst du in deiner Homepage ändern. DU hast doch ein E46, oder ?

Sieht doch gut aus. Ist das dieses neue grau ?

In silber wäre es geiler. Aber so finde ich ihn sehr schön. Was mir nur nicht passt. Der Motor. Hab nichts gegen ihn, mir würde es aber schwer fallen, von einem 200 PS auto auf eins von 150 PS umzusteigen. Der neue 330 D wäre schon was anderes.

Trotzdem schönes Auto

am 26. März 2003 um 19:00

Hi 320DE46,

superschönes Auto hast Du Dir da gekauft!!!

Vor allem die Farbe ist hammergeil!!! Wirklich, mal wieder ne richtig schöne Farbe im BMW-Programm!!!

mfG

Joerko

@ 325 CI,

woher weißt du, dass er vorher ein "200PS Auto" hatte? Hab darüber nix gefunden. Aber noja.. hab noch keinen 200PS Benzin Sauger gesehen, der 330NM hat :D

 

@ bmw320DE46,

schönes Auto, aber nimm die Hintergrundmusik der Seite doch bitte wieder raus ;)

@IQ-Man

Ich habe eigentlich mich damit gemeint und habe damit gemeint, dass der Motor für mich "zu klein" wäre.

P.S. Wollte niemanden damit beleidigen und habe auch nichts gegen 320 D Fahrer.

Themenstarteram 26. März 2003 um 19:10

325 CI: Ja, es ist das neue grau, nennt sich Stahlgrau !

IQ-Man. Hast recht, habe die Hintergrundmusik wieder rausgenommen, wollte urspr.: We are the Champions als Hintergrundmusik machen, hab`s aber sein lassen

Ich hatte vorher kein 200PS Auto, hatte eine 320i BJ.06/92 !

Denke, das 325 CI meinte, das es IHM schwer fallen würde.

Ich persönlich bin mit dem Motor echt zufrieden.

Wenn ich absolut sparsam fahre, liegt der Verbrauch bei ca. 5,8ltr. <da macht das fahren aber keinen Spaß> und bei

"für mich" normaler Fahrweise bei 6,5ltr. !

Gruß

Stahlgrau metallic gabs schon lange; dieses wurde in der aktuellen Farbpalette (ab März 03) zugunsten der neuen Farbe "Silbergrau metallic" gestrichen.

Cheers,

PB

@ 325 CI,

also ich glaube schon, dass du mehr als nur gerne einen 320d fahren würdest ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Dein Auto sieht richtig gut aus. Mein Facelift hab ich ohne M Paket, weil er mir so besser gefällt. Wenn du mehr die sportliche Seite unterstreichen willst, glaub ich ein Chromgrill und die Blende im Spoiler in Titanfarbe würden in Verbindung mit der Farbe super ausehen. Heißt ja nicht umsonst Stahlgrau, es soll ja assoziazionen ( hofentlich richtig geschrieben) mit Technik und Sportlichkeit herstellen. Die Verbindung Stahl, Chrom und Titan hat nen besonderen Reiz.

Die Maschine ist auch eine gute Wahl. Heute muß man daran denken was der Sprit kostet und wo man das Fahrzeug bewegt. Wenn ich meinen BC abfrage sagt der Durschnittsgeschwindigkeit 46KM/H, also ideal für einen Diesel dessen Drehmoment wesentlich früher kommt. Bei mir hat es diesmal nur für einen 316 gelangt. Beim nächsten wirds ein 320D.

@ IQ-Man

Bist du Hellseher ?

Ja. So etwas in der Art :p

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen sieht wirklich schick aus.

Hätte ich das Cabrio nicht so günstig bekommen würde ich jetzt auch einen 320d mit MII Sportpaket fahren. ;-((

@325CI

An Deiner Stelle würde ich mal einen 320d fahren da wirst Dich ganz schön umschauen wie der läuft.

Wenn Du mit dem Diesel mithalten willst musst min. bei 5000 u/min fahren, während der Diesel mit 2500 u/min vor sich hin dieselt und nur die hälfte an Sprit verbraucht.

 

Nicht böse gemeint............

Thorsten

Muss ich echt mal machen. Sorry nochmal, meine es mit dem Motor wirklich nicht schlecht. Bitte nicht lachen *habnochnieeine46dieselgefahren* :D

Hi Thorsten!

Kleiner Insider: Find Dein Cabrio aber gaaanz ehrlich ein bißchen hübscher als z.B...hmmm sagen wir mal nen 320d oder 330d LIMO ;) Zumindest für das nächste halbe Jahr!!! :D

Grüße, Tom

ääähhh HALLO

war da nicht noch was mit Bildern von Deinem Auto und irgendwelchen Kabeln die Dir noch gefehlt haben hä ??????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hier mein neues Autochen !!