Hier mal mein "Dicker"
Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden von meinem Audi Bilders zu machen.
Leider war die Poliermaschine auswärts unterwegs und darum war er nicht zu 100% TipTop! 😁
Wie findet ihr ihn trotzdem?
250 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
JA genau das Richtungsänderungsgerät.
heut haben wir ja ein neues Wort gelernt:
rückwärts tut tut hilfe! 😁
Ohhh man, der ist mal schick 🙂 ... erinnert mich an unseren A6 Avant 1.9 TDI (130 PS) 😉 ... sah ähnlich aus, wenn auch nicht ganz so toll, aber auch immerhin 18 Zoll S-line Alus 🙂 ...
Lass ihn so wie er jetzt ist, sieht geil aus 🙂 ... und behalt den erstmal 🙂 ... richtig cooler A6 🙂 ...
Viele Grüße aus dem 4F- Forum!
Leon
Tja, es gibt halt auch schicke 4B... 😉
Danke für das Kompliment, ich denke ich werd ihn noch ein Weilchen fahren... 😁 😁 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
heut haben wir ja ein neues Wort gelernt:
rückwärts tut tut hilfe! 😁JA das Rückfahr tüt tüt war nicht schlecht 😁
auf jedenfall besser als der KLEINE Schauer heute nachmittag
Jepp innert 5min sah das so aus und nach ner viertelstunde wieder Sonnenschein als wenn nix wäre
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Ich war nie anderer Meinung, ich habe den A6 Avant 4B geliebt 😁 ... und freue mich immer, wenn ich welche sehe 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich war nie anderer Meinung, ich habe den A6 Avant 4B geliebt 😁 ... und freue mich immer, wenn ich welche sehe 🙂 ...Zitat:
Original geschrieben von willywacken
dann schau im September bei uns vorbei, da kommt auch ein A6 4A voraussichtlich und den hattest du ja auch vorm 4B,,
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
dann schau im September bei uns vorbei, da kommt auch ein A6 4A voraussichtlich und den hattest du ja auch vorm 4B,,Zitat:
Ich war nie anderer Meinung, ich habe den A6 Avant 4B geliebt 😁 ... und freue mich immer, wenn ich welche sehe 🙂 ...
Kriegst du den noch als Zweitwagen? 🙂 ... Das war auch ein schönes Auto, bei uns machten nur hinterher beim 2.5 TDI 5 Zylinder die Hydrostößel Streß 😉 ... aber das war jenseits der 200.000km 😉 ... werden schon selten die 4A´s 🙂 ...
Viele Grüße!
Zitat:
Kriegst du den noch als Zweitwagen? 🙂 ... Das war auch ein schönes Auto, bei uns machten nur hinterher beim 2.5 TDI 5 Zylinder die Hydrostößel Streß 😉 ... aber das war jenseits der 200.000km 😉 ... werden schon selten die 4A´s 🙂 ...Zitat:
dann schau im September bei uns vorbei, da kommt auch ein A6 4A voraussichtlich und den hattest du ja auch vorm 4B,,
Viele Grüße!
nö, der 4A gehört jemand anders...
Zitat:
nö, der 4A gehört jemand anders...Zitat:
Kriegst du den noch als Zweitwagen? 🙂 ... Das war auch ein schönes Auto, bei uns machten nur hinterher beim 2.5 TDI 5 Zylinder die Hydrostößel Streß 😉 ... aber das war jenseits der 200.000km 😉 ... werden schon selten die 4A´s 🙂 ...
Viele Grüße!
Achso 🙂 ... ja, die A6´s haben wir alle schon durch und ich kann gegen keinen außer dem 2.5 TDI im 4B VFL was negatives sagen 🙂 ... ich würde jeden wieder fahren wollen 🙂 ...
Achja was ich noch vergessen hab:
Seit Jänner mit Webasto Evo Thermo-Top5 Standheizung incl 2x HTM100 Fernbedienungen...
Damit kann ich im Sommer auch lüften.
Laut meinem Freundlichen kommt mein neuer A6 4G in KW52 😁😁😁😁😁
Das heißt mein A6 steht dann zum Verkauf für Österreicher.
Zitat:
Laut meinem Freundlichen kommt mein neuer A6 4G in KW52 😁😁😁😁😁Das heißt mein A6 steht dann zum Verkauf für Österreicher.
Der hat aber ordentlich KM runter! 🙂