Hier mal mein "Dicker"

Audi A6 C5/4B

Hallo,
ich wollte Euch meinen "Besten" nicht vorenthalten und habe mal ein paar schöne Fotos gemacht.
Bin vollstens zufrieden mit dem Wagen in jeglicher Hinsicht.

48 Antworten

lt. deinem Kennzeichen kommst Du aus der "Rieger" Gegend ?

Tolles Auto! Welche Farbe ist das denn? Gefällt mir wirklich super...

Gruß

Florian

Sehe ich das richtig das du aero twin wischer drauf hast oder meine ich das nur??? Wenn ja, was hast du für wischer bzw. was für wischerarme verwendet???

Sieht echt schick aus Dein Dicker.

sollte vielleicht auch mal meinen Dicken mit ein paar fotos bekannt machen...

Die Farbe ist Aqua-Blau-Perleffect.

Die Aero Twins sind Serie, seit dem Facelift glaube ich.

MfG André

Ähnliche Themen

Hallo,

chic ist er schon, obwohl das mit dem Kühlergrill Geschmacksache ist, ih mag es nicht so.

Hast du bei den Reifen überhaupt noch Fahrkomfort wie er bei einer großen Limo sein sollte?

Ich würde auch ma gerne Fotos reinstellen, aber ich bekomme sie nicht hochgeladen!?

gruß Fiorello

@fiorellod
Entweder, du lädst sie in www.imageshack.us und setzt hier den Link rein.
Oder du ziehst www.irfanview.de.
Nach der Installation hast du ein einfaches Werkzeug "Bild", "Größe ändern" und schrumpfst es auf 800X600 Pix zusammen.
Dann passt das hier wunderbar als Anhang.

@Themenstarter
Warum tut mir nur beim Anblick der Räder schon das Kreuz weh 😉😁? Sonst schöner Wagen, nette Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

@fiorellod
Entweder, du lädst sie in www.imageshack.us und setzt hier den Link rein.
Oder du ziehst www.irfanview.de.
Nach der Installation hast du ein einfaches Werkzeug "Bild", "Größe ändern" und schrumpfst es auf 800X600 Pix zusammen.
Dann passt das hier wunderbar als Anhang.

@Themenstarter
Warum tut mir nur beim Anblick der Räder schon das Kreuz weh 😉😁? Sonst schöner Wagen, nette Farbe.

Danke Bärenvater,

das mit dem wandeln über irfanview hat geklappt, bin gespannt ob ich jetzt Bilder hochladen kann.....

Hat es geklappt mit den Fotos ?

MfG André

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Hat es geklappt mit den Fotos ?

MfG André

Hallo,

ich habe die Fotos jetzt auf 800x600 und auch so gespeichert, aber es geht immer noch nicht, wenn ich auf Durchsuchen gehe und dann das Bild anklicke und auf öffnen passiert nichts mehr ausser das die Bilderdateien vom Bildschirm verschwinden, selbst wenn ich danach noch 5 Minuten warte ( evtl. Ladezeit des Bildes) geht nichts....

Was mache ich bloß falsch?

Gruß Fiorello

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

ich habe die Fotos jetzt auf 800x600 und auch so gespeichert, aber es geht immer noch nicht, wenn ich auf Durchsuchen gehe und dann das Bild anklicke und auf öffnen passiert nichts mehr ausser das die Bilderdateien vom Bildschirm verschwinden, selbst wenn ich danach noch 5 Minuten warte ( evtl. Ladezeit des Bildes) geht nichts....

Was mache ich bloß falsch?

Gruß Fiorello

Servus,

das muß man ein paar mal üben 😉
Versuch es mal mit 369x276 (102400), das passt.

Viele Grüße ennowallberg

Du nimmst also unter diesem großen Feld, wo wir alle drinrumschreibseln die Option "Datei anhängen:". Dort auf "Durchsuchen" klickern, Bild finden, "öffnen". Jetzt macht das Bilderaussuchefeld den Potter und verschwindet. Ab jetzt sollte der Link zu deinem Bild in Textform in dem kleinen Feld stehen. Das Bild ist nicht zu sehen! Und jetzt ... Finger weg von der Vorschau, gleich auf Antworten gehen. Und ab dafür. Wenn du erst Vorschau machst verschwindet der Link wieder.
Wenn alles i.O., dann sollte es so aussehen wie hier.
Sorry an den Themenstarter für das lange OT. Aber so bleibt sein Wagen länger bekannt😉.

Hallo,

das klappt einfach ich habe zu viele Bytes unabhängig vin den pixeln, man is dat nen sch.....

Sorry an den Threadersteller das wir hier jetzt nen bischen abschweifen....

Wird denn Schalke Meister?

Gruß Fiorello

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

das klappt einfach ich habe zu viele Bytes unabhängig vin den pixeln, man is dat nen sch.....

Sorry an den Threadersteller das wir hier jetzt nen bischen abschweifen....

Wird denn Schalke Meister?

Gruß Fiorello

Hier mal meiner :-)

Och menno. Fette Doppelrohre, auch haben will.
PDC? Doppelrohr? PDC? Doppelrohr? PDC? PDC? Doppelrohr?
Ich glaub ich bleib bei PDC🙂.

Deine Antwort