Hier ist mein Neuer!
Am Wochenende war´s so weit! Ich konnte meinen "neuen" (EZ. 29.04.2005) 320d touring empfangen.
Hier ein paar bilder:
37 Antworten
Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht super aus.
hab den versehentl. zweimal gepostet, warum hab ich keine Rechte meine eigenen Beiträge zu löschen?
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
hab den versehentl. zweimal gepostet, warum hab ich keine Rechte meine eigenen Beiträge zu löschen?
Dann sag ich auch zweimal Danke für die Glückwünsche! 😉
Zitat:
Dann sag ich auch zweimal Danke für die Glückwünsche! 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
auch ich gratuliere zu diesem wunderschönen 320d Touring. Ist echt ein super schöner Wagen. Das Leder sieht ja mal richtig lecker aus 🙂 Gefällt mir absolut!!
Wünsche dir noch viel Freude am Fahren 🙂
mfg und gute Nacht
Ben
Zitat:
das kann nur ein mod...😉
Hab gerade mal voll getankt, obwohl er noch über halbvoll war und voller Überraschen festgestellt, dass mein BC exakt den errechneten Verbrauch angezeigt hat.
Hatte mich schon drauf vorbereitet, dass aus den angezeigten 6,4 Liter errechnete 7,xx liter werden.
Ich verliebe mich langsam in dieses Auto, auch wenn´s kein R6 mehr ist.
Das darf meine Freundin jetzt aber nicht lesen. 😉
Glückwunsch schönes Auto!
Leder Montana naturnbraun, meine Trauminnenausstattung, hat bei meinem nicht geklappt, aber schwarz ist ein guter Kompromiss (versuche ich mir zuindest einzureden ;-)))