Hier ist mein Neuer!

BMW 3er E46

Am Wochenende war´s so weit! Ich konnte meinen "neuen" (EZ. 29.04.2005) 320d touring empfangen.
Hier ein paar bilder:

37 Antworten

wieso hat'n der jetzt doch xenon? oder ist das nicht der aus dem einen thread?

glückwunsch zumindest, SEHR geiles auto, vor allem das leder 🙂!

Sehr, sehr schöner Touring

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Schreib mal was zur Ausstattung!

Naja, das meiste kann man ja sehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wieso hat'n der jetzt doch xenon? oder ist das nicht der aus dem einen thread?

glückwunsch zumindest, SEHR geiles auto, vor allem das leder 🙂!

Es wurde durch das Autohaus nachgerüstet, da ich das unbedingt haben wollte.

Wirklich ein geniales Auto, nur was mir sofort negativ aufgefallen ist: Die schwarze hintere Abdeckung der Vordersitze. Ist zwar nur ein Detail, aber in der Lederfarbe säh das nochmal um einiges besser aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Es wurde durch das Autohaus nachgerüstet, da ich das unbedingt haben wollte.

Cool, ohne Aufpreis???

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Cool, ohne Aufpreis???

Nein, das wäre ja zu schön gewesen.

Die Nachrüstung kostet laut einem Angebot, was ich mir für meinen Letzten bei BMW hab machen lassen, küber 2500 Euro! Und damals gings nur um Standart- und nicht um Bi-Xenon.

Anfangs sollte er ja 29.900 kosten. Nur eben ohne Xenon.
Mir wurde dann nach mehreren Telefonaten Folgendes angeboten:

Ich bekomme einen Satz Winterfelgen (original BMW-Alu, sehen ganz gut aus) dazu und durch das Autohaus wird Bi-Xenon gegen 1.000 Euro nachgerüstet.

Fand das recht fair und hab zugeschlagen. Bei ebay und "privatem" Einbau wären auch mind. 1000 Euro draufgegangen und jetzt hab ich Neuteile und die entsprechende Gewährleistung darauf.

Gutes Angebot, 1000€ kostet es auf jeden Fall das Nachrüsten, ich glaub Soner (st328) hat auch soviel fürs Nachrüsten bezahlt, weiss aber nicht obs für die Bi-Xenon war!!

Zitat:

Gutes Angebot, 1000€ kostet es auf jeden Fall das Nachrüsten, ich glaub Soner (st328) hat auch soviel fürs Nachrüsten bezahlt, weiss aber nicht obs für die Bi-Xenon war!!

nee ist normales xenon.......!

habe über 1000€ bezahlt,und die scheinwerfer waren gebaraucht..... rest war neu....

Hübscher Pampersbomber, wird der Original bleiben, oder tunst du den noch etwas ?

Den E46 Touring mit Sportpaket kann man leicht zu einem Saugeilen Gefährt machen.

Hier ein getunter E46 Touring :-)

Zitat:

Original geschrieben von st328

nee ist normales xenon.......!

habe über 1000€ bezahlt,und die scheinwerfer waren gebaraucht..... rest war neu....

Dann hat er ja ein gutes Geschäft gemacht und das sogar für Homo-Xenon 😉

Zitat:

Dann hat er ja ein gutes Geschäft gemacht und das sogar für Homo-Xenon 😉

auf jeden fall,das ist geschenkt.....🙂

neu kostet sowas......
nachrüstsatz xenon( denke homo kostet mehr) 1400€
reinigungsanlage 250€
und der einbau bei bmw kann man mit 400-450€ rechnen

Zitat:

Original geschrieben von Weiß-Blau-Fan

Hübscher Pampersbomber, wird der Original bleiben, oder tunst du den noch etwas ?

Den E46 Touring mit Sportpaket kann man leicht zu einem Saugeilen Gefährt machen.

Hier ein getunter E46 Touring :-)

Naja, Kleinigkeiten, wie Aluminium-Tachoringe schon. Aber sonst wirds wohl so bleiben. Evtl nochmal 18-Zoll drauf.

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Naja, Kleinigkeiten, wie Aluminium-Tachoringe schon. Aber sonst wirds wohl so bleiben. Evtl nochmal 18-Zoll drauf.

Würde auch nicht zuviel machen, sieht doch schon schick aus!!

Finde den auch richtig schön.Würde den aber noch etwas tiefer machen.

Zitat:

Der sieht ja mal richtig gelungen aus.Stehe auf solch eine extrem Rad/Reifen und Fahrwerkskombi.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wirklich ein geniales Auto, nur was mir sofort negativ aufgefallen ist: Die schwarze hintere Abdeckung der Vordersitze. Ist zwar nur ein Detail, aber in der Lederfarbe säh das nochmal um einiges besser aus.

Aufgefallen ist mir das auch, weil bei dem beigem Leder ist das ja auch beige.

Aber stören tut´s mich nicht wirklich.

Deine Antwort