hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3

Audi A3 8P

So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.

wie versprochen die Bilder!
MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torstenmeister

sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye

Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁

121 weitere Antworten
121 Antworten

fall doch nich drauf rein, unsere allseitsgeliebte anne will uns doch bloß wieder ärgern in dem sie nen uralten thread hoch holt 😁

gruß tino

Huch, danke für den Hinweis. Hab gar nicht gemerkt, dass Anne Leichen geschändet hat.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Laut Tacho tuckert da ein 140 PS Diesel 🙂

Komm mir nur mal auf der Autobahn in die Quere 😁

Grüße
Domi

? bin jetzt kein diesel-owner, daher: woran siehst du, dass es ein 140ps(sprich der kleinere 2.0tdi) ist.

geht der tacho beim 170ps tdi wie beim 2.0t bis 280?

nur intressenhalber^^

Hey! Ihr dürft hier nicht mehr schreiben, ist doch eine Threadleiche! Ihr müsst mich dissen! Steht in den AGB's, die nur akbal gelesen hat. 😎

Anne

- macht echt wieder Spass hier - 😁

Ähnliche Themen

ach anne, hat doch nichts mit den agb´s zu tun, aber was anderes wolltest du doch damit eh nich bezwecken 😉

gruß tino

Du hattest doch etwa keinen schlechten Sechs dies' Wochenende 🙄

Heiter bleiben
Kasimir 😎

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Du hattest doch etwa keinen schlechten Sechs dies' Wochenende 🙄

Heiter bleiben
Kasimir 😎

Wenn auch immer unser Kasi meint: keinen schlechten Sex zu haben ist doch gut!

Oder bin ich der deutschen Sprache nicht so mächtig? Was will man denn mit schlechtem Sex?

Wahrscheinlich nehmen Frauen das allgemein zu genau mit dem schlechten, guten oder überirdisch genialem Sex.
Männer haben scheinbar lieber überhaupt ... egal ob gut oder schlecht. Anders erklärt sich mir dieser Mist hier nich ... 😁

Anne

P.S. Ich finds cool, was man so aus angeblich absolut toten Threads machen kann und wieviele auch mitmachen! Doll!

Wer hats erfunden? 😎

also doch schlechten gehabt - verstehe 😁

grammatik - leicht gemacht 😎

ganz im sinne von : du hattest doch etwa keinen spritzhusten 😕 🙄 😰

p.s. das avatar ist politisch auch nicht (mehr) korrekt 😛

war nur so ne vermutung von ihm, denn wenn du schlechten sex gehabt hättest, dann hättest du wohl heut nich wieder so eine blendende laune. und da diese ja nun mal hast, is er davon ausgegangen, dass du keinen schlechten hattest 😉
was is denn daran mist, da will mal einer nett zu dir sein...😁

gruß tino

Zitat:

Wirklich schlechten Sex kann man gar nicht haben, wenn man verliebt ist: wenn wir .... und mein Mann dann glücklich ist, bin ICH es auch! Und was immer auch Du mit dem danach meinst (zum Glück weiss ich es nicht und WILL es auch gar nicht) - ich glaube, es wird jetzt eklig ..... 🙁 Ich kann es nicht fassen, was Männer sich für Wörter ausdenken können 🙄🙁😠🙄🙄🙄

Ich bitte Dich damit aufzuhören! Kann mir eh nicht vorstellen, dass die Mods solche "Redewendungen" toll finden ...

Anne

dann geh doch einfach nich drauf ein...was interessieren uns hier deine privaten empfindungen!

gruß tino

edit:

@ kasimir77

den einen hätteste dir wirklich besser verdrücken können, somit spielst du ihr doch bloß in die karten

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Zitat:

Wirklich schlechten Sex kann man gar nicht haben, wenn man verliebt ist: wenn wir .... und mein Mann dann glücklich ist, bin ICH es auch! Und was immer auch Du mit dem danach meinst (zum Glück weiss ich es nicht und WILL es auch gar nicht) - ich glaube, es wird jetzt eklig ..... 🙁

Ich bitte Dich damit aufzuhören! Kann mir eh nicht vorstellen, dass die Mods solche "Redewendungen" toll finden ...

Anne

I love 7G-DSG steht bei dir im Kommentar.

wofür brauchst du ne automatik, wenn du eh nur alle Jahre schalten musst?
hast doch nen 1.4T Boliden oder?

nix für ungut klene^^

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Wirklich schlechten Sex kann man gar nicht haben, wenn man verliebt ist: wenn wir .... und mein Mann dann glücklich ist, bin ICH es auch! Und was immer auch Du mit dem danach meinst (zum Glück weiss ich es nicht und WILL es auch gar nicht) - ich glaube, es wird jetzt eklig ..... 🙁

Anne

Warum in aller Welt nur agierst Du dann immer wieder dermaßen verspannt 🙄

Erklär's mir einfach mal - und alles wird gut 😁

Immer noch heiter geblieben - weil guten ... habend ( äh nabend )
Kasimir 😎

@ kimmler

nich unsachlich werden...unsere anne bringt sich schon von alleine auf die palme, da brauch man sie nich mal zu provozieren!

gruß tino

@Kimmler:

Du bist ja blöd!

Ich muss schon "schalten" und das genau 2 mal pro Fahrt: Einmal nach D und dann am Ende wieder nach P. Ganz selten mal nach R oder S. Aber mehr MUSS, WILL und BRAUCH ich nicht. Was was jetzt noch mal der Grundgedanke Deiner Frage?

Wahrscheinlich egal ......

Mein vorheriges Auto hatte etwas mehr Hubraum mit 3,2 Litern, aber die 200 Nm des A3 reichen. Was hat dann der Komfort einer Automatik mit der Leistung eines Autos zu tun? Also in diesem Jahrhundert sicher nichts mehr ...... aber es lebt halt nicht jeder in dieser Zeit.

Anne

Deine Antwort