hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3

Audi A3 8P

So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.

wie versprochen die Bilder!
MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torstenmeister

sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye

Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁

121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

@Kimmler:

Du bist ja blöd!

Ich muss schon "schalten" und das genau 2 mal pro Fahrt: Einmal nach D und dann am Ende wieder nach P. Ganz selten mal nach R oder S. Aber mehr MUSS, WILL und BRAUCH ich nicht. Was was jetzt noch mal der Grundgedanke Deiner Frage?

Wahrscheinlich egal ......

Mein vorheriges Auto hatte etwas mehr Hubraum mit 3,2 Litern, aber die 200 Nm des A3 reichen. Was hat dann der Komfort einer Automatik mit der Leistung eines Autos zu tun? Also in diesem Jahrhundert sicher nichts mehr ...... aber es lebt halt nicht jeder in dieser Zeit.

Anne

wow? 200nm?

das ist ja nicht fassbar
...klene^^

@Kimmler:

Zitat: "p.s. das avatar ist politisch auch nicht (mehr) korrekt"

Was hast Du gegen meinen Avatar?

Auf dem Niveau "200Nm sind nicht fassbar" spielst Du LEIDER alleine weiter ....... 😁

Anne

Zitat:

Original geschrieben von Kimmler

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

@Kimmler:

Du bist ja blöd!

Ich muss schon "schalten" und das genau 2 mal pro Fahrt: Einmal nach D und dann am Ende wieder nach P. Ganz selten mal nach R oder S. Aber mehr MUSS, WILL und BRAUCH ich nicht. Was was jetzt noch mal der Grundgedanke Deiner Frage?

Wahrscheinlich egal ......

Mein vorheriges Auto hatte etwas mehr Hubraum mit 3,2 Litern, aber die 200 Nm des A3 reichen. Was hat dann der Komfort einer Automatik mit der Leistung eines Autos zu tun? Also in diesem Jahrhundert sicher nichts mehr ...... aber es lebt halt nicht jeder in dieser Zeit.

Anne

wow? 200nm?

das ist ja nicht fassbar
...klene^^

manche mögens halt klein, wo isn das problem

@ all :

Ohnehin ein voll langweiliges Thema hier 😰

Wünsche allen hier noch eine möglichst wenig verspannte Nacht - bekomme auch grad schon bissi Mecker für hier Rumtippsen 😁

Kasimir 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OliverNRW

Zitat:

wow? 200nm?

das ist ja nicht fassbar
...klene^^

lol^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OliverNRW

lol^^

na gut^^, ich weis worauf du abspielst, so war das aber nicht gemeint!

Ist ja fein, wenn die Kinder langsam ins Bett müssen .... find ich gut!

Ist ja auch NACH 22:00 Uhr!!!!

😁

Tja, man/frau kann ganz einfach zu dieser Zeit auch Besseres tun 😁

Schwer zu verstehen - ist aber so 😎

.... ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber nach der 4. seite wo es nur um beleidigung um flame gibt hatte ich keine lust mehr.

was hat das ganze den gekostet

wenn die frage schon da war sry...

Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag aufgrund der Ausdrucksweise gelöscht und hoffe, dass es hier nun sachlich und zum Thema weitergeht, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Hallo Torsten,

der Umbau sieht echt klasse aus, und der wagen ist wirklich schön und man kann stolz drauf sein.
Und zwar auch OHNE S3 Zeichen.

Aber meiner Meinung nach bedeutet S3 immer ein wenig Prestige.
Und klar ist man als "kleiner" Audi A3 Fahrer (wie ich selbst) immer insgeheim ein wenig neidisch wenn neben einem auf einmal ein wagen steht, mit dem so beliebten "S" ! 🙂
Und ich persönlich freue mich dann den Sound zu hören wenn der S3 dann los düst...

So und nun stelle ich mir das mal bei deinem wagen vor, du zerstörst für mich dieses Bild mit deinen Emblemen.
Jeder kann auf sein Wagen stolz sein, jeder hier hat dafür ne menge hingeblecht.

Aber ich schließ mich der Meinung an, das S3 auf nem 140 PS Diesel ist iwie unangebracht und zwar aus den oben angebrachten Gründen.

Trotzdem sehr schickes Auto! 🙂

Liebe Grüße,

Kay

PS.: Das war meine ganz persönliche Meinung, also bitte nicht wieder schreien! :P

Ist doch ein schickes Auto. Was da mit den S3-Logos soll, weiß ich auch nicht. Ist doch logisch, dass es da Mecker gibt 😁 Grad wenn man auch stärkere Autos fährt, weiß man doch, wie lächerlich Karren mit aufgeklebten GTI und S-Logos sind, die nix unter der Haube haben, was auch nur ähnlich ist.

wenn man bedenkt, dass ausser den logos kaumwas "S3" ist, find ichs insgesamt nich so dolle.

Die Optik des S3 an das Cabrio zu bringen dagegen schon.
Nur halt diese Schilder weglassen.
Grundsätzlich.

Deine Antwort