hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3
So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.
wie versprochen die Bilder!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von torstenmeister
sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye
Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁
121 Antworten
Zitat:
Also Ihr "superspezis" alle,ganz ganz tolle antworten auf meine bilder !!
1. Es wird nie einen S3 Cabrio ab Werk geben werden!
2. Doch überhaupt keine Problem, Gott sei Dank dass Geschmäcker verschieden sind!
3. Der Grill ist der original S3-Grill von aktuellen facelift 07/2008 (für den "Spezialisten" der das schreib *g*!!)
4. Ist klar ein 140 PS Diesel. Wenn ich einen 200 PS Benziner gewollt hätte, hätte ich ihn auch gekaufT!!
5. Mir persönlich gefällt das Auto genau so, !! ohne S3 Frontstoßstange und S3 Heckstoßstange!! (sonst hätte ich es auch1)
6. Für den "Preis-Spezi" zuvor: Der Umbau war spott billig!!! ach: und genau so wollte ich es, sonst hätte ich
es anders gemacht!Aber auch vielen Dank, denen die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich und denen es auch etwas gefällt!
*g* Machts gut Ihr "Super-Spezis".
sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye
Sieht toll aus und gefällt mir sehr gut. Scheiß auf die Meinungen wegen den Schildchen, des is doch völlig egal.
Zitat:
Bye
Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁Zitat:
Bye
Also um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich find das der S3 Grill ja mal sehr gut zur neuen Front passt und dieses mal bleibt ja nicht mal mehr ein Luftspalt etc.
Daumen hoch von mir für den Umbau und die tollen Bilder. Ich würd mir an deiner Stelle evtl. mal überlgen vorn den Difusor mit ner platinumgrauen Folie bekleben zu lassen. Sieht bestimmt auch sehr chic aus.
Ich überleg grad ob ich meinem vielleicht auch noch den S3 Grill verpasse. Falls wer ein gutes Angebot hat kann er mir ja mal ne PN schicken 🙂
Viele Grüße..
Ähnliche Themen
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Im Grunde genommen hat der Threadersteller doch nichts anderes gemacht als das, was Audi auch gemacht hat: mit ein paar veränderten Karosserie- und anderen Teilen das Auto hochwertiger erscheinen lassen. Während aber in dem Thread zum Vergleich zwischen Audi A3 und VW Golf VI darauf bestanden wurde, dass der A3 doch ein viel exklusiveres Auto und überhaupt nicht mit dem Golf zu vergleichen sei, wird hier nun über etwas Kosmetik geschimpft. Doch letztlich ist ja auch der 8P/8PA nur ein Golf V mit vier Ringen auf dem Kühlergrill. Nur beschwert sich darüber niemand.
Selbstverständlich ist dieser Bau von Plagiaten immer etwas peinlich und die Motive dahinter recht diffus, aber letztlich blamiert sich doch jeder so gut er kann. Der eine trägt gefälschte Designerklamotten, der andere schmückt sich mit einem gekauften Adelstitel und ein dritter trägt eine Fake-Rolex. Was ist schon dabei? Da kann man doch auch konsequenterweise gleich sein Auto zum Vortäuschen nicht vorhandener Tatsachen gebrauchen. Und wenn daneben noch der A4 1.9 TDI im schmucken RS4-Ornat glänzt, dann ist doch alles bestens.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Der eine trägt gefälschte Designerklamotten, der andere schmückt sich mit einem gekauften Adelstitel und ein dritter trägt eine Fake-Rolex.
ja und GENAU DAS, is eben nich mein ding und gehört meiner meinung nach nicht 😉
entweder ich kann und bin, oder ich lass es bzw weiche auf andere ebenfalls schöne sachen aus!!!
aber wenn es denjenigen glücklich macht u er ein gutes gewissen bei hat, is doch alles i.O.!
viele liebe grüße,
andy 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
ja und GENAU DAS, is eben nich mein ding und gehört meiner meinung nach nicht 😉
entweder ich kann und bin, oder ich lass es bzw weiche auf andere ebenfalls schöne sachen aus!!!
Ich glaub genau das, ist er nicht (also der S3) ! Ein unerreichbares Heiligtum !
Ich denke mal, großartig billiger war das Cabrio des TEs auch nicht, mag er die S3 Optik, ist die Nachrüstung vollkommen legitim.
Viele Grüße
g-j🙂 der die S3 Kleber auch nicht so doll findet, aber der Meinung ist "Klebt, macht und baut um was Euch gefällt" !
ich find schick 🙂
das auto ansicht ist schon power 😁
kann mir auch mal einer sagen wo ich so nen chrom grill her krieg ?
weil war mal bei auto und hab dann gleich mal nachgefragt und meinten das den orginal nicht gibt :S
Zitat:
Original geschrieben von Chees
das auto ansicht ist schon power 😁
Wie wahr Chees 😉 Power of love 😁
LG Zetubal
Zitat:
Original geschrieben von Chees
weil war mal bei auto und hab dann gleich mal nachgefragt und meinten das den orginal nicht gibt :S
Na bei Auto,
fragt man ja auch nicht ! Klar das Auto sagt, sowas gibts nicht !
Was verstehst Du unter einem "Chromgrill" ? Doch nicht etwas so ein komplett verchromten Grill *grusel*😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Was verstehst Du unter einem "Chromgrill" ? Doch nicht etwas so ein komplett verchromten Grill *grusel*😉
!!!UPS!!! wie kommt das Auto denn da hin xD Natürlich Audi
Ja doch ganz Chrom so wie oben i-wo ne Anleitung ist mit A6 Grill Umbau aber ich find das ziemlich großer aufwand geht das nicht i-wie anders 🙁
Schau mal H I E R rein, das müsste helfen !
Viele Grüße
g-j🙂 mit Chrom-Allergie😉😁
ist ja power vieln dank
@TE: Super gemacht. Sehr schick und ausgezeichnete Qualität, soweit man das auf Fotos erkennen kann! Ich geh mal davon aus, dass es so gut wie von Audi selbst ist. 😁
Anne
Cabrio gibt's nicht mit Haldex-quattro, man müsste also schon sehr viel Geld in ein Cabrio versenken, um wirklich ein S3-Cabrio daraus zu machen.
Und wenn man DEN Aufwand treibt, dann kann man es auch gleich für vergleichbares Geld richtig machen und statt dessen einen TT-RS Roadster kaufen. Der hält dann von der Fahrdynamik und vom Sound auch, was die Optik verspricht. Und Diesel-Nageln hat der TT-RS auch nicht.