Hier ein Foto des e93 Nachfolgers.
Für alle die´s noch nicht kennen.
Hier ein Foto des E93 Nachfolgers..leider wieder mit Stoffdach
Beste Antwort im Thema
ich verstehe nicht, warum man nen zweitwagen brauchen soll, nur weil man ein stoffverdeck hat, ich brauch eher einen, weil ich nen blechdeckel hab, dessen mechanik das nutzvolumen des kofferraums arg schmaelert...
54 Antworten
Gut photogechopped.... 🙄
Sieht aus, wie eine Mischung aus 7er und A5 Cabrio... die hinteren Radkästen haben was von der neuen E-Klasse 😁
Denke aber nicht, dass dieses Bild was Offizielles darstellt - vom F30/35 gibt es ja auch nur so ne Photoshop-Skizze, und das Cabrio kommt ja noch später.
Zitat:
Original geschrieben von Pad75
Hier ein Foto des E93 Nachfolgers..leider wieder mit Stoffdach
1. ich bezweifle das dies der E93 Nachfolger ist
2. warum leider ? 99 % sagen gott sei dank wieder mit Stoffdach
quelle? gesetzt den fall er kaeme so, waers mir ein vergnuegen...
ich wuerd mich naemlich riesig ueber ein stoffverdeck freuen...
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
2. warum leider ? 99 % sagen gott sei dank wieder mit Stoffdach
Das sagen Puristen, genug E93-Fahrer sagen das Gegenteil, so braucht man kein Cabrio als Zweitwagen...
Andererseits kann man um das Geld auch ne Limo haben und nen E36 328i Cabrio als Wochendauto. 😁
Ähnliche Themen
ich verstehe nicht, warum man nen zweitwagen brauchen soll, nur weil man ein stoffverdeck hat, ich brauch eher einen, weil ich nen blechdeckel hab, dessen mechanik das nutzvolumen des kofferraums arg schmaelert...
Wegen dem Argument Kofferraum:
Also ich frag mich wieviel Gepäck einige Cabriofahrer im Moment des Offenfahrens so transportieren, dass sie immer so dringend einen grossen Kofferraum benötigen und deshalb ein Stoffdach preferieren? Dann lässt man das Dach halt solange zu bis man alle Möbel wieder ausgeladen hat.
Ich denke nicht, dass der Wagen extrem viel anders ausehen wird, wie auf dem Foto.
Würde sich in den Grad der Modifikationen vergangener Modelle einordnen.
Die Niere wird mit Sicherheit ähnlich wie beim 7-er werden, also Audi-mässig.
Dieses Modell würde ich jedenfalls überspringen.
ich weis nur eins dass sich Automagazine seit 40 Jahren gut mit solchen Visionen verkaufen
am Ende ist dann mit Ausnahmen meistens Herr Biedermann angesagt
Die Seite sieht aus wie nach einem Unfall.
Lackierung: Front wie nach 10 jahren, Rest frisch poliert.
Am Ende sieht alles doch völlig anders aus...
Was die richtig gemacht haben ist die Niere, die wird der BMW wohl weiterhin haben.
Ist immer interessant,wie über solche Computerfotos philosophiert wird....
Muss immer schmunzeln,da ich ihn ab und an bei uns sehe,das Entwicklungsprojekt...
Leider darf ich nix sagen,lasst euch überraschen...wird en schönes Wägelchen.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Ist immer interessant,wie über solche Computerfotos philosophiert wird....
Muss immer schmunzeln,da ich ihn ab und an bei uns sehe,das Entwicklungsprojekt...
Leider darf ich nix sagen,lasst euch überraschen...wird en schönes Wägelchen.... ;-)
Na wollen mal hoffen, dass Du recht hast.
2012 werden wir´s ja, was die Front betrifft, wissen, wenn der E90 Nachfolger kommt.
Ach und wenn Du schon daran mitarbeitest..kannst Du heimlich wieder ein Stahldach draufmachen?😁
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
lächerlich ..... er steht bei mir in der garage😛
kommt doch einfach mal alle vobei und schaut ihn euch an😁