HID Xenon von Ebay

BMW 3er E46

Hi!

Hat sich schon mal jemand von euch so ein Xenon-Nachrüstset oder ähnliches bestellt. Wenn ja hat jemand Bilder vom Scheinwerfer wenn der Brenner an ist?? Taugt das was??

Greetings Illy!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Mich wunderts nur, das sowas ein E-Prüfzeichen bekommt...

LESEN was in der artikelbeschreibung steht! (ohne jetzt auf den link zu klicken, kann ich dir sagen, das NUR das steuergerät eine abe haben wird)...

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Aber wenns legal ist, wärs prinzipiell schon ne feine Sache.

es ist NICHT legal und auch NICHT eintragungsfähig..

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

so schlimm dürfte es IMO auch nicht blenden, da die Scheinwerfer ja weiterhin auf die Straße leuchten sollen und nicht in den Himmel, gut der Brenner ist mangels Streuscheibe direkt zu sehen

ähm...

dir ist schon kalr, dass die brenner einen völlig anderen lichtpunkt haben, als die alten lampen?! und dadurch eine menge streulicht produziert wird? (und u.a. aus diesem grund ist es auch nicht möglich sowas legal zu machen)

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

bleiben aber trotzdem noch die sehr teuren Posten:

- SW Reinigungsanlage
- LSZ
- Automatische Höhenregulierung

die allein dürften noch mind 500 Euro machen

SW anlage 250€

LSZ 230€

ALWR ca. 180€

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

ähm...
dir ist schon kalr, dass die brenner einen völlig anderen lichtpunkt haben, als die alten lampen?! und dadurch eine menge streulicht produziert wird? (und u.a. aus diesem grund ist es auch nicht möglich sowas legal zu machen)

dafür das die Xenon Brenner einen anderen Lichtpunkt haben, hatten sie aber ein gutes und sehr genaues Abblendlicht in den beiden A4 wo ich es gesehen hab und mitgefahren bin(ein alter A4b5 mit normalen Scheinwerfern und Streuscheiben) und einer von 2001 oder so mit Linsen fürs Abblendlicht(H7)

Greetz Silvio

Deine Antwort