Hi was haltet ihr vom Preis von meinen astra gtc 1.8

Opel Astra H

Hi
Ich habe letzte woche meinen opel astra gtc 1.8 neuwagen bekommen und wollte nur mal fragen was ihr vom Preis haltet?

Astra GTC Innovation ''110 Jahre'', 3-türig, 1.8 ECOTEC® (MT)
Karbongrau, Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit

Innovations-Paket 3
– IDS Plus Fahrwerk, Interaktives Dynamisches FahrSystem mit elektronischer Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) und Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme
– IDS Sportfahrwerk
– 5-Loch-Radbefestigung
– SportSwitch, zur Aktivierung des SPORT-Modus

OPC Line-Paket 1
– Dachspoiler
– Frontspoilerlippe, in Wagenfarbe
– Heckschürzenlippe, in Wagenfarbe
– Schriftzug 'OPC Line' auf Vordertüren
– Spezielle Seitenschweller, in Wagenfarbe, links und rechts

Listenpreis: 25.000Euro

Ich hab ihn mit für 21.000 euro bekommen hab mich aber noch für die finazierung mit garanitieverlängerung der 1.99 prozent finanzierung
und der 3 jährigen vollkaskoverischerung für 20 euro monatlich entschieden die auch noch mal 1.500 euro kostet

Insgesamt kommt mir der Gtc also auf 22.500 euro...
Was haltet ihr von dem Preis?

Beste Antwort im Thema

Hmmm,

du hast den Wagen doch eh schon gekauft. Also verstehe ich nicht was du mit diesem Thread erreichen willst.

1. Es wird dir gesagt das ist zu teuer und du ärgerst dich über dein neues, zu teures Auto. Ergebnis: Blöd für dich, unwichtig für andere.

2. Es wird dir gesagt das ist Normalpreis. Ergebnis: Das ist nichts besonderes, also für alle unbedeutend.

3. Es wird dir gesagt das ist ein Super-Schnäppchen. Ergebnis: Du kannst dich freuen und für alle anderen ist es unwichtig.

Abgesehen davon, dass du bei einem ausführlichen Preisvergleich VOR dem Kauf deine Frage selbst hättest beantworten können, hat in allen drei Fällen in der Zukunft kein Mensch was von diesem Thread.

Aber egal. Um deine Frage zu beantworten: Ich finds nicht teuer aber auch nicht besonders billig. Eher ein Mittelmaß an Rabatt.

MfG Zille1976

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sdghsdg

wenn du glück hast, sind die meisten CC Sensoren verbaut und du kannst CC freischalten.

Wie gehts dir mit dem Lenkrad eigentlich? SChon was rausgefunden wegen der Schalter?

Ach ja und ein MP3-Radio hab ich im Marktplatz liegen, für alle Fälle.

lg

Mit Check Control freischalten? gibts da irgend was wo ich drauf achten muss. musste das letzte mal mit bc freischalten meinem FOH die Anleitung vom Forum ausdrucken, bevor der es geschafft hat. vorher war der vollkommen davon überzeugt das es nicht mehr geht ;o)

mit der FB muss ich noch warten bis ich das nächte mal in der Werkstatt bin da ich kein Geld übrig hab um mir ein neues Lenkrad zu kaufen

hab ja gerade erst das Auto gekauft.

gruß
crunch

Deine Antwort