HHR Touristenfahrten 03.12.+10.12

Honda S 2000 AP1

Auf der Seiten vom HHR stehen 2 Sonntagstermine für Touris...

Ist jemand von euch da?

Ich weiss noch nicht genau vielleicht schau ich mal vorbei...

76 Antworten

Hier hats noch Pics...
Bilder

Diesen Sonntag konnte ich leider nicht, aber nächsten Sonntag bin ich dabei. Freue mich wieder alte Gesichter zu sehen!

Also wenns s wetter nicht zu schlecht ist komme ich auch nächsten Sonntag....

Hoffe auch auf gutes Wetter, jedoch siehts z.Z. mies aus.

Ähnliche Themen

hi, ist der weisse Integra-fahrer aus Stuttgart hier?

Ich denke nicht. Warste auch dort?

Hi,
also ich habe lange überlegt, aber nachdem ich ja am 09. schon nicht zum Lat(t)ernentreff komme, werde ich auch am 10. nicht am Ring erscheinen...

Nachdem mein Schwiegerpapa gestern in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde, will ich erst mal abwarten, ob's besser wird.. solange ist zuhasue noch genug zu tun/ zu ordnen 🙁

Och schade...hätte dich gerne wieder gesehen....ist aber vestäntlich das du nicht kommst...
alles gute noch....

Gruss Simi

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen69

hi, ist der weisse Integra-fahrer aus Stuttgart hier?

Ich denke eher nicht aber ich kann ihm mal mitteilen dass er hier gesucht wird. 😉

@Steffen: Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch. 😰 🙁

Das Hoffe ich auch sehr. Grüsse an den Schwiegepapa.

auch gute besserung aus bayern an den schwiegerpappa!
gibt ja noch mehr laternentreffs auch wenns schade ist das ihr nicht kommt!

auch liebe grüße an ines und den kleinen!

Matze

HI Jungs,

danke für die Grüße.
Habe sie schon weitergeleitet.
Ines' Papa hat auch schon gemeint, dass er bis zur Grillsaison mit am Tisch sitzt 😉 - mann kann ja schließlich die Jungs nicht alleine lassen 😁
(allerdings weiß ich nicht, ob er da schon Steaks und Bier etc. zu sich nehmen darf bzw. in welchen Mengen *lol* )

Im Moment freut er sich, dass er zumindest mal den Kampf mit der Waage und dem leichten Übergweicht gewonnen hat..
Wenn er denn 'nen guten Tag hat, dann sagt er mir ständig, dass er wieder weniger kg hat als ich *hrhr*

Aso wie Ihr seht - es geht einigermaßen voran...
auc wenn's zwischendrin immer mal so aussieht, als ob's nicht so klasse ist - kommt immer auf die Tagesform an...

Liebe Grüße auch von Ines...

Wie sehen eigentlich die Wetterprognosen für's Weekend aus?

Ich werde zu 90% am Samstag / Sonntag nach Mannheim fahren, und wenns Wetter einigermassen passt, am Sonntag sicher am HHR vorbeischauen!

Sonst noch wer?

werde auch da sein, wenns wetter ok ist.

Das Wetter sieht nicht so schlecht aus am Sonntag....werde auch da sein...

Deine Antwort