ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touristenfahrten 03.12.+10.12

HHR Touristenfahrten 03.12.+10.12

Themenstarteram 29. November 2006 um 14:48

Auf der Seiten vom HHR stehen 2 Sonntagstermine für Touris...

Ist jemand von euch da?

Ich weiss noch nicht genau vielleicht schau ich mal vorbei...

Ähnliche Themen
76 Antworten

interessant! entscheide ich kurzfristig, je nach wetter!

grüße

Matze

kaum zu glauben dachte ich eben noch und auf der HP geschaut, entweder ich bin blind oder die haben da was wieder gelöscht. Auf jeden Fall find ich unter Kalender nüschts...

@Chris: Im Kalender stehts auch nicht, nur auf der Startseite. :)

@Simi & Matze: Wenn einer von Euch geht, sagt mir doch kurz Bescheid. Dann komme ich mit, leider aber ohne CTR. :(

Aber auf dem Beifahrersitz habe ich sicher auch Spaß. :D

Ok.

Werde an beiden Terminen vor Ort sein. Hab ja auch genug Zeit und Urlaub.... :D

haste den R schon abgemeldet felix?

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

haste den R schon abgemeldet felix?

Ich habe gar keinen R mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Spaß :D :D

Ist aber schon seit kanpp vier Wochen abgemeldet. Hätte ich gewusst, dass das Wetter noch so lange mitspielt, hätte ich noch etwas gewartet. :rolleyes:

immer die weichmumus :D

shit muss ich ja wieder sommerschluffis aufziehn!

grüße

Matze

Scheisse....grade gestern die wintergummis gewechselt und nun ne schraube in den sommerpneus...ne halbe saison hätte der noch gehalten....was solls. kommen se eben früher drauf die neuen.

@Simi

Wie lange fährst du bis HHR? 3-4 Stunden?

Ich glaube, das ist im Grossraum Mannheim, oder irre ich mich da?

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 21:19

Hi,

Ja liegt in der Nähe von mannheim...fahre so 2.5-3 Stunden je nach Verkehr....

werde diesen sonntag definitiv nicht da sein. hoffe es klappt zum 10. dann!

grüße

Matze

Also wenn der simi kommt,dann ch auch.

BMW VS. Alfa

das wird das Duell :-)

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 18:21

Werde diesen Sonntag nicht dabei sein....vielleicht kriegst dann nächste Woche deine Packung :) ....

War lustig heute, kaum Motorräder (15-20 Stück) und etwa 50-70 Autos, und die Strecke wurde etwa von 20-30 Autos befahren ,sozusagen freie bahn....ein mopped hats hingelegt sonst sind alle (bis jetzt) heile geblieben.wetter war klasse trotz den 6 bis 8°, sonnenschein und trcoken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touristenfahrten 03.12.+10.12