ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touris am 20.08.2009

HHR Touris am 20.08.2009

Themenstarteram 17. August 2009 um 14:13

Wie der Thread schon zu lesen gibt...

 

Werde auf jeden fall vor Ort sein, nicht mit dem R dafür mit mit dem Quad.

 

 

 

Wer ist noch so dort?!

 

 

Chris

Ähnliche Themen
41 Antworten

Werde dort sein und auch darauf fahren :)

Themenstarteram 17. August 2009 um 14:58

Bei dem Wetter das wir bekommen sollen (über 30 Grad) und der Masse an Leuten die da kommen wird, würd ichs mir zweimal überlegen drauf zu fahren....Ich werd versuchen die Autos/Bikes zu zählen die an einem Turn auf die Piste gehen und geb mal ne Prognese im Voraus ab:

Rund 185 Autos in einem Turn und ca. 225 Bikes im anderen Turn, wenn man sich diese Masse mal verdeutlicht und die auf die paar Kilometer HHR legt....da machts dochs keinen Spass mehr!

Da wirds sicher einige Kaltverforungen geben....bin mal gespannt.

 

Muss aber jeder selbst wissen.

 

 

 

Chris

 

 

War erst vor rund einem Monat drauf, da war es auch sehr voll. Und einige Jahre zuvor ebenso sehr voll gewesen. 3 Reihen bis ganz hinten in den Boxeneingang. Die Autos verteilen sich aber erschreckend gut über die Rennstrecke.

Wann soll man sonst drauf fahren, es ist IMMER voll. Ausser im Winter, da ist der Belag aber zu kalt oder es ist feucht, auch nicht das wahre. Bisher hattest du und ich aber immer Glück mit unseren Autos ;) Soll auch so bleiben :) Der Überschlag des Kollegen sitzt dir glaube ich noch im Nacken?

Fahre mit dem Prelude drauf, nicht mit dem S.

Themenstarteram 17. August 2009 um 16:06

das ist die Frage...wann soll man noch drauf....

ich selbst hab den Unfall von stet noch vor augen, zumindest den auf dem dach stehenden R und die beiden aussteigenenden leute....war keine tolle geschichte und seitdem war ich glaub noch ein oder zweimal auf der piste...  hatte aber keinen spass an der sache weils einfach zu voll war. Und mein R (und ich auch!) sind in die jahre gekommen...dem R will ich das auch nicht mehr antun. Mit seinen 7 1/2 jahren und 155000 km aufm Buckel muss das auch nicht mehr sein. Zuschauen ist auch klasse.

Zumal ich daheim nen Sohn und ne Frau habe der auf mich warten....wenn der mal soweit ist dann dreh ich vielleicht mal wieder ne runde wenns ihm spass macht. Natürlich nicht volles Rohr!!!

 

Was mich reizen würde, wäre den HHR mal auf feuchter bahn mit dem quad unter die räder zu nehmen...ist bestimmt endgeil die kurven im drift zu nehmen.....da muss aber auch so gut wie kein verkehr sein....was eher möglich wäre wenn nass ist. fahre gerne damit im regen....und inzwischen machts auch im trockenen richtig laune die Z zum driften zu bekommen...aber die gefahr eines highsiders im nassen ist gleich null..daher HHR und nass das wäre mein Traum.

hoi yo Stet damals war schon erschreckend wie leicht man mit 1kmh umfallen kann Oo

vieleicht bin ich auch mal da um zu schauen.

grüße

Jan

Mal schauen, wenn es arbeitstechnisch hinhaut bin ich da und werd natürlich auch fahren.

Wenn man sich ganz vorne anstellt und halbwegs zügig unterwegs ist, hat man auch erstmal keine Probleme mit dem Verkehr ;)

Achso, Sonntag morgen ist ab 9 - 13 Uhr auf. Da bin ich auf jeden Fall da.

Donnerstag muss ich mal schauen wie es arbeitstechnisch hinhaut bei mir, wahrscheinlich aber eher schlecht. Am Sonntag werde ich aber wohl mal vorbeischauen und eventuell auch mal eine Runde drehen wenns mir nicht zu voll ist. :)

Themenstarteram 18. August 2009 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Am Sonntag werde ich aber wohl mal vorbeischauen und eventuell auch mal eine Runde drehen wenns mir nicht zu voll ist. :)

Mit welchen Wagen???

 

Nicht doch der, mit dem du am Carfreitag oben warst, oder???

Nein, nicht mit dem Kombi. :eek:

 

 

 

ich denke ich komm auch eher ganz früh am Sonntag und mitm Kumpel geh ich wenn nix los is im 1sten turn rumeiern :)

1ter Turn war das letzte mal Sonntags echt gut "leer" Also ich hatte meinen Spass :D

Es hat gestern echt Spaß gemacht!

Strecke war nicht überfüllt, es waren ca 60-70 Autos drauf, was ok ist.

Waren mit einem S2K eines Kumpels auf dem Track und es war herrlich :)

Und natürlich war auch ein netter Forumsmitglied wieder dabei mit dem man fachsimpeln konnte :)

Erstaunlich wie wenige Menschen immer noch den S2K kennen und mit großen Interesse das Auto begutachten und Fragen stellen.

Ein Audi Turbo, den wir auf der Srecke jagten, ließ seinen Motor in der letzten Runde platzen. Ein Peugeot 206/7? Hat einen totalschaden an seinem Auto verursacht, das Heck ist nach Kontrollverlust an der Wand eingeschlagen, ansonsten zum Glück nichts spektakuläres erlebt.

Themenstarteram 22. August 2009 um 0:29

der 206 CC der sah echt übel aus, war sicher ein übler einschlag....würd gerne mal das vid sehen welches im www rumschwirrt....

ansonsten wars für das wetter echt nicht so voll wie ich es erwartet hätte....da hats sicher einige ins schwimmbad getrieben oder eben auch die nette urlaubszeit.

der RS2 hat sich in der tat auf der start/ziel geraden teilweise auch nicht mehr mehr so dolle angehört...das das der Fahrer nicht mitbekommen hat?!

 

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen