hey bräuchte mal hilfe wegen dem zündschloss
hey und zwar ist mein zündschloss defekt und wollte mal fragen wie man das ausbaut und dann habe ich noch eine frage und zwar wo sizt der widerstand für das gebläse und passt das auch vom golf 2 oder nur für audi 80???
danke für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
...und hier noch etwas, was du dringend brauchst! 😉
25 Antworten
Ist echt immer wieder herrlich zu sehen was das für Leute gibt.
Du meldest dich hier an, erwartest das man die hilft obwohl du nicht mal in der Lage zu sein scheinst dich an die Forenregeln zu halten und bewirfst dann die, die dir trotzdem helfen wollen auch noch mit Vorwürfen.
Aber mach mal passt schon
ich sage nur meine meinung und soweit wie ich weiß gibt es in diesem land das recht auf freie meinung
also
Nun ja, was solls. Du setzt halt als Protest keinen Punkt usw.
Die Hilfe mit dem Video hast dir mit sicherheit angeschaut.
Das Video stammt von einem der hier mitschreibt!!!
Also kannst nicht sagen, dir wird hier nicht geholfen.
Gibt halt immer wieder welche, die gegen den Strom schwimmen und dann nicht wissen, warum sie nie ankommen.
Zitat:
Original geschrieben von autodoc222
Nun ja, was solls. Du setzt halt als Protest keinen Punkt usw.
Die Hilfe mit dem Video hast dir mit sicherheit angeschaut.
Das Video stammt von einem der hier mitschreibt!!!
Also kannst nicht sagen, dir wird hier nicht geholfen.
Gibt halt immer wieder welche, die gegen den Strom schwimmen und dann nicht wissen, warum sie nie ankommen.
ich habe ja auch nice wirklich behauptet das mit keiner hilft oder??
wenn ja bitte ich um entschuldigung.
Ähnliche Themen
Ich habe nichts gegen deine Meinung. Im Gegenteil, ich respektiere jede Art von Meinung.
Aber es macht es dir und uns einfach leichter wenn man sich etwas an die deutsche Rechtschreibung hält.
WIR können das dann besser lesen und DU bekommst besser Hilfe. Das ist nicht böse gemeint, es entspricht einfach nur der Wahrheit.
Im übrigen gibt die Boardsuche ziemlich viel her, da gab es schon zig Threads drüber
ja ich hatte in der sufu geschaut, hatte aber allerdings nicht gefunden was ich suche!!!
weil ich eigentlich auf der suche bin,wie ich das komplette schloss ausbauen kann!!
aber naja ich bin ja bereit mich jetzt daran zuhalten,aber dann sollte man es erst einmal höflich sagen und nicht so einen link schicken
Geil, Klassenkeile.
Du bist aus der "jüngeren Generation", fein. Dann solltest Du wahrscheinlich keine Probleme mit nem Link haben.
Keine Lust zu lesen ist kein Argument, denn zum Lesen muss ein Text verständlich sein, Deiner ist es nicht.
Toleranz zeigt man gegenüber Andersartigem, Verweigerung als Abgrenzung mag zwar in der jüngren Generation Gang und Gäbe sein, wird hier allerdings (trotz jüngerem Publikum) nicht toleriert.
Kein Mensch kritsiert deine Rechtschreibschwäche, das wird hier nicht passieren, allerdings auch hier: Mutwillige Verweigerung aus Trotz oder Faulheit findet keine Unterstützung.
Natürlich gibt es in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung. Genau wie das Recht seinen Aufenthaltsort frei zu wählen. Beides wird Dir nicht streitig gemacht, wobei Du eines falsch siehst:
Es gibt in Deutschland kein Recht darauf seine Meinung überall zu verbreiten wo man möchte. Genauso hat man nicht automatisch das Recht sich überall aufzuhalten wo man will. Es gibt z.B. Privateigentum, da stellt der Eigentümer eigene Regeln auf.
Und genau das geschieht hier im Forum, - Privateigentum mit eigenen Regeln. Hier hast Du kein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Hier ist die Möglichkeit deine Meinung äußern zu können ein Privileg, und dieses kann man dir jederzeit entziehen.
Genauso wie man dir an/in einer Örtlichkeit das Aufenthaltsprivileg z.B. durch ein Hausverbot entziehen kann.
Ich übertreibe nie, Bernd 😉
Ich ironiere lediglich bis zum Sarkasmus 😁
Ansonsten, zum Thema:
Das Schloss ausbauen:
Lenkrad muss ab
dann muss der Lenkstockschalter incl Verkleidung ab, befestigt über das Loch unten an der Verkleidung, wo sich eine Torxschraube befindet, nach dieser kann man den LSS komplett abziehen (vorher die Obere Verkleidung abbauen und die Stecker abziehen)
Nun sieht man schon die Verkleidung des Schlosses. Diese Plastikverkleidung muss rausgepfriemelt werden, is Fummelig, aber geht. Die Verkleidung sitzt über der Lenksäule und deckt auch das Schloss ab.
Nun sieht man eine Torxschraube mit Stift. Diese muss gelöst werden, und du kannst das Schloss zur Seite rausziehen.
Alles in allem hoher Aufwand und relativ Fummelig!
Zum Zündschloss siehe unten.Die Widerstandsplatte sitzt auf dem Gebläsegehäuse.Dazu muss das Handschuhfach raus.Aufklappen,dann siehst du von unten links und rechts zwei M6 Schrauben.Die rausdrehen und das Fach rausnehmen.An der Widerstandsplatte Stecker ab, unten den Clip wegdrücken und Platte abnehmen.Die vom Golf passt nicht.
Grüße
danke für die hilfe!!
hoffentlich kommt morgen mein schloss, weil es ist so ziemlich scheiße!!
naja nochmals danke für die hilfe
mfg
Hey na
ich wollte nur mal ebend bescheid sagen das dass mit dem zündschloß ausbau super geklappt hat.
Das hat alles ingesamt nur ca 20 minuten gedauert.
Aber dennoch muss ich sagen das ich ohne die gute anleitung aufgeschmissen gewesen währe
Und nochmals danke