hey bräuchte mal hilfe wegen dem zündschloss

Audi 80 B3/89

hey und zwar ist mein zündschloss defekt und wollte mal fragen wie man das ausbaut und dann habe ich noch eine frage und zwar wo sizt der widerstand für das gebläse und passt das auch vom golf 2 oder nur für audi 80???
danke für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

...und hier noch etwas, was du dringend brauchst! 😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zum Zündschloss, in der Suchfunktion solltest du bestimmt was finden:
http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hier gibts sogar noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xuE3OIqT3Yc 🙂

...und hier noch etwas, was du dringend brauchst! 😉

nee satzzeichen brauche ich nicht werden eh überbewertet von daher

Tja, dann wirst hier aber wenig Hilfe bekommen, wenn keine Sau versteht was du überhaupt willst...

Armes Deutschland..

Ähnliche Themen

tja dann habe ich wohl pech gehabt aber komischer weiße gibt es dennoch leute die das verstehen naja so ist das numal wenn man keine lust hat richtig zu lesen es soll ja auch leute geben die zeitungen kritisieren weil sie den inhalt nicht verstehen naja wenn man nur so mit einem auge liest ist das ja auch kein wunder

keinesauwusstewaserwill😁

Egal, kann man nur hoffen das wirklich keiner hilft.
Oder er kriegt Tips dass seine Karre abfackelt.

tja ist schon sehr arm wenn man anderen leuten wünscht das sie tipps bekommen das denen dann die karre abfackelt naja wenn ihr meint dann soll das ja so sein naja vllt währe es mal sehr gut wenn man auch mal tolleranz zeigen kann aber diese hoffnung muss man leider aufgeben weil jeder immer nur die fehler der anderen sieht und das ist das schlimme an der heutigen zeit und in deutschland
alle regen sich immer nur auf aber selber mal an die eigene nase fassen das ist nicht möglich

Hallo?

So ein Forum wie dieses hier lebt von geben und nehmen!
Außerdem haben wir ein paar kleine Regeln.
Und dann gibt's die, die alles ignorieren.

Du bist auf meine Falle schön reingefallen, natürlich kann ich
das Abfackeln nicht für gut heißen. Aber deine Reaktion war halt
genaso scheiße wie alles andere vorher.

Mochtest du dich entschuldigen und nochmal reinkommen?

warum sollte ich mich entschuldigen wenn ich hier gleich angemacht werde verstehe ich nicht
aber naja dann bitte dann entschuldige ich mich
und sorry das ich es nicht mit der rechtschreibung habe nicht jeder kann alles perfeckt so sehe ich das
man hätte ja auch höflich drauf hinweisen können zu mindestens meiner meinung nach

und ganz ehrlich wenn man auch hofft das keiner hilft finde ich auch nicht gut
was würdet ihr denn machen wenn ihr irgend wo am straßenrand mit einer panne liegt und keiner hilft was macht ihr dann???

Zitat:

Original geschrieben von audi80osna

warum sollte ich mich entschuldigen wenn ich hier gleich angemacht werde verstehe ich nicht
aber naja dann bitte dann entschuldige ich mich
und sorry das ich es nicht mit der rechtschreibung habe nicht jeder kann alles perfeckt so sehe ich das
man hätte ja auch höflich drauf hinweisen können zu mindestens meiner meinung nach

und ganz ehrlich wenn man auch hofft das keiner hilft finde ich auch nicht gut
was würdet ihr denn machen wenn ihr irgend wo am straßenrand mit einer panne liegt und keiner hilft was macht ihr dann???

Sam hat dich doch höflich drauf hingewiesen?

Und geholfen wurde dir auch schon.

Und wenn ich jemanden am Straßenrand stehen seh:

1. Zeugnis mit Schulnote in Deutsch
2. Einbürgerungstest
3. Diktat mit anschließender Fehlerkorrektur...

Erst dann hole ich mein Abschleppseil raus 🙂😁

@Alex, kann es sein dass du ein wenig übertreibst? ;-)

Gruss, Bernd

soweit ich das beurteilen kann, wird hier jedem geholfen! Hier wird auch keiner über Rechtschreibschwächen urteilen.
Aber mal ein Koma oder einen Punkt setzen, wäre schon angebracht. Man könnte alles leichter lesen.
Du holst ja beim sprechen auch mal Luft!!

ja das stimmt
nur ich bin halt aus der jüngeren generation und ich kenne das halt nicht viel anders als so im chat oder forum so zu schreiben hatte auch nicht probleme mit
nur mann muss dann nicht immer gleich so abgehen und so ein sche.. link senden

Deine Antwort