heute nacht hatte ich nen unfall

BMW 3er E46

hallo,

der schock sitzt immer noch tief.

bin gestern mit dem hinterrad seitlich an den bordstein geknallt 🙁 wegen aquaplaning in der kurve. das geschah alles so mit 40km/h

das rechte hinterrad steht jetzt schief also die untere seite steht weiter innen also die obere seite des rades. hab mal unters auto geguckt und sehe das dort die strebe der aufhÀngung total verbogen ist. ich musste wÀhrend dem fahren gegenlenken weil das auto schief fÀhrt.

wie teuer wird das? ich hoffe die vollkasko zahlt das oder?

62 Antworten

🙄 aber ansehen darf sich der HĂ€ndler doch den Brocken? Gestern machst hier einen Wind? Ach was schreib ich eigentlich.......................

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

🙄 aber ansehen darf sich der HĂ€ndler doch den Brocken? Gestern machst hier einen Wind? Ach was schreib ich eigentlich.......................

hab ich auch erst heute erfahren als ich mir alles genau durchgelesen hab. sorry wenn ich nen tornado verursacht hab. hab gedacht das e46 forum ist da standfest 😁

Ist doch völlig wurst, ob die Versicherung nu bezahlt oder ned, Du wirst doch so oder so wissen wollen was Du da angerichtest hast?

mein freund fuhr heute beim hÀndler vorbei und sah siech mein auto mal an und sagte mir noch dass öl aus dem hinterachsgetriebe tropft. au weia das wird viel kosten

Ähnliche Themen

Wirst dnn scho erfahren, hört sich richtig schlecht an

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

wie meinst das jetzt? ich war noch nicht dort bin gerade erst aus der arbeit. ich muss den schaden erstmal melden bevor ich das auto reparieren darf. steht in der police so drinnen. tja und da dir nur bis 15:00uhr arbeiten hab ich pech gehabt und muss auf morgen warten. wÀhrend der arbeit werde ich dort anrufen.

und dann fahr ich zu meinem hĂ€ndler 😉

autsch, ne versicherung, welche nur bis 15 uhr fĂŒr ihre kunden da ist..

wie halten die sich aufm markt? 😉

so hab das gutachten. schadenhöhe ca. 1300€. war eigentlich sehr verwundert ĂŒber den niedrigen schaden.

Ist DAS zufÀllig dein Vater???

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Diese Frage stellen sich mehrere Leute...;-)

hui da kann einer wohl kein auto bedienen. bitte fahrsicherheitstraining!

aber zum lachen ist der thread allemal und ich hoffe es findet alles ein gutes ende 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

so hab das gutachten. schadenhöhe ca. 1300€. war eigentlich sehr verwundert ĂŒber den niedrigen schaden.

fassen wir mal zusammen

1.) felge zertrĂŒmmert => 1 neue felge, mind 1 neuer reifen

2.) aufhÀngung verbogen => mind neuer lÀngslenker, eigentlich auch neue lager (paarweise), dann achsvermessung

3.) öl kommt aus dem diff => mind neu abdichten + öl wechseln

und dafĂŒr sollen 1300 eur ausreichen...?? ich staune...

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich staune...

nicht nur du...😰

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

🙂 🙂 🙂 🙂

Ach wie geil ist das den 😁 Hier muss man wohl nix mer dazu sagen

doppel post sorry

mein gott das ist nich mein vater. es ist schon mein auto. was reitet ihr alle drauf rum.

fragt doch mal den typen ob er mein vater ist, der wird euch ganz klar nein sagen. ich kenn den nicht einmal.

achja und es sind wirklich nur 1300€ schaden weil da echt nicht mal so viel kaputt ist. wahrscheinlich ist nur die dichtung an der gelenkwelle rechts kaputtgegangen und dass diff ist soweit ok. ich habs auch nicht glauben können. 😉

und es ist wirklich nicht mein vater!!! BASTA

Deine Antwort