ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heute morgen von polizei angehalten worden

heute morgen von polizei angehalten worden

Themenstarteram 26. November 2004 um 18:17

also mal die story:

ich fahr um 7:30 zur arbeit kommt mir ein polizei wagen entgegen und als ich in den rückspiegel gucke dreht er plötzlich und fährt hinter mir her.an der nächsten roten ampel war ich ihm dann ausgeliefert^^

naja führerschein und fahrzeugschein hatte ich nicht bei aber da das noch in der nähe von mir war bin ich mit der polizei zu mir gefahren wo ich ihm die sachen dann gezeigt habe.

dann gings an meinen auspuff wo ich fast den ersten lachkrampf bekommen habe.

er:seit wann gibt es so dicke Doppelauspuffrohre für den 4 zylinder?(hab nen 2x90mm atu auspuff)da kann doch was nicht stimmen"

 

ich:habe ne abe wo alles drinsteht.

ich zeig sie ihm und er sagt nur dass son blättchen jeder selber machen kann

zugegeben die abe sieht wirklich bisschen unproffessionell aus.

naja ich sollte ihn dann doch eintragen lassen.

dann ging zu meinen rieger frontspoiler wo ich zum boden noch 5 cm frei habe.

er:was ist mit dem schneepflug?tüv gutachten?

ich"ne leider noch nciht eingetragen,weil montag erst angebaut"

er"dann muss ich ne anzeige schreiben"

zwischendruch kam un unqualifizierter kommentar von seiner weiblichen kollegin"die spiegel(m spiegel) müssen auch eigetragen werden"(lol)

dann hat er noch tieferlegung allgemient und motorraum angeguckt und dann kamen wir ins gespräch was schrauben angeht.er war eigentlich hinterher ganz nett und hat mir am ende dann verwarngebühr von 25 euro angeboten.bin drauf eingegangen und gut war.nicht mal ne mängelkarte *g*

 

aber ahnung hatte der definitiv nicht.

naja wollte ich euch nur mal mitteilen :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

solche polizisten gibts leider nur selten..

Die 10 Euro gibt er nun an der Wache ab. :-)

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

solche polizisten gibts leider nur selten..

meinst du die keine ahnung haben oder so nett sind ?? :D

Soll hier jedesmal gepostet werden, wenn einer angehalten wurde?

Also, ich wurde heut nicht angehalten. Obwohl ich 5 Polizeiwagen begegnet bin. Einen hab ich nicht rechtzeitig gesehen und die Kurve flott genommen. Ist aber nix passiert.

Bei solchen Posts kann ich es verstehen, daß sich die Moderatoren über zuviel OT aufregen.

3 solche Threads in 3 Tagen. Schreibt es doch in einen vorhandenen.

Gruß

BMWRider

Themenstarteram 26. November 2004 um 18:51

find es immer interessant sowas zu lesen eigentlich

Ich auch. Aber man kann doch vorhandene Threads nutzen und muss nicht immer neue aufmachen, oder?

Themenstarteram 26. November 2004 um 19:00

ja kann man auch machen.naja gut werds nächstes mal berücksichtigen^^

ich finds auch relativ interessant.

da lernt man was..

z.b. habe ich von green gelernt, dass die n auto nicht einfach so stilllegen koennen, sondern nur wenn gefahr in verzug ist :D, ansonsten kriegt man halt ne mängelkarte...

Servus Jungs!

so was kenne ich kommt mir sehr bekannt vor! ich erzähl mal bin auch mal vor ca. 2 Monaten von den grünen angehalten worden war alles ordnungsgemäß bei mir bis auf das ich die nebelscheinwerfer an hatte (bewusst zum auffallen ;-) ) meinte der polizei beamte ich bekomme ein verwarnungs geld von 15 Euro wenn ich gleich bezahle fällt der papierkrahm weg und es wird nichts notiert! ich sagte geht klar holte meinen geldbeutel aus dem auto und zückte nen zwanni können sie mir 5 euro raus geben er schaute nichts in der brieftasche ausrede muss noch auf die bank alles klar sein kollege schaute nur nen fuffi und klein kruscht na meinte der erste bu**e dann müssen wir nen zettel schreiben kostet dann noch bearbeitungsgebühr kommen dann auf ca. 27 Euro dann sagte ich ach palten sie doch die fünf euro für sich mir wurscht also 20 Euro bezahlt na jut is! ok er sich bedankt schönen abend noch und gute fahrt ich mir gedacht du mich auch alter! an dieser strasse wo sie mich angehalten haben war ca. 300m weiter vorn ein mc donalds und wer fehrt rein dir Bu**en von wem seiner kohle natürlich meiner die haben die doch dort verfressen 100% Schw***e! sorry für das ewige gelaber so läufts eben im leben immer daneben ;-) gruss Fili

Zitat:

Original geschrieben von Fili

Servus Jungs!

so was kenne ich kommt mir sehr bekannt vor! ich erzähl mal bin auch mal vor ca. 2 Monaten von den grünen angehalten worden war alles ordnungsgemäß bei mir bis auf das ich die nebelscheinwerfer an hatte (bewusst zum auffallen ;-) ) meinte der polizei beamte ich bekomme ein verwarnungs geld von 15 Euro wenn ich gleich bezahle fällt der papierkrahm weg und es wird nichts notiert! ich sagte geht klar holte meinen geldbeutel aus dem auto und zückte nen zwanni können sie mir 5 euro raus geben er schaute nichts in der brieftasche ausrede muss noch auf die bank alles klar sein kollege schaute nur nen fuffi und klein kruscht na meinte der erste bu**e dann müssen wir nen zettel schreiben kostet dann noch bearbeitungsgebühr kommen dann auf ca. 27 Euro dann sagte ich ach palten sie doch die fünf euro für sich mir wurscht also 20 Euro bezahlt na jut is! ok er sich bedankt schönen abend noch und gute fahrt ich mir gedacht du mich auch alter! an dieser strasse wo sie mich angehalten haben war ca. 300m weiter vorn ein mc donalds und wer fehrt rein dir Bu**en von wem seiner kohle natürlich meiner die haben die doch dort verfressen 100% Schw***e! sorry für das ewige gelaber so läufts eben im leben immer daneben ;-) gruss Fili

ist normal, da wird keiner von mitbekommen, dass du nen 20i bezahlt hast.

ohne rechnung ;) behalten die meistens 80% der einahmen.

@Fili

Lustige Story :-) Aber mal ehrlich: Das kannst Du doch gar nicht wissen, warum die Polizei zum McD gefahren ist bzw. ob dort etwas "auf Deine Kosten" gegessen wurde.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ist normal, da wird keiner von mitbekommen, dass du nen 20i bezahlt hast.

ohne rechnung ;) behalten die meistens 80% der einahmen.

@Murat

wisch dir mal den mund ab,du hast scheisse gelabert!

@Fili

sagt dir der name "hans christian andersen" etwas?

:p

mfg paul

am 27. November 2004 um 10:14

Was regt ihr Euch den so auf - wenn Ihr keine Quittung verlangt, seit ihr doch selber schuld.

Mir ist das doch egal, wenn er schreiben muß...

ÜBrigens: Ihr macht irgendwas falsch. Ich wurde in 11 Jahren Auto fahren, exakt 2mal angehalten.

Das eine, eine Routine-Alk-Kontrolle aufgrund einer Abi-Party

und das andere mal, weil ich mit NSW gefahren bin. Und er hat mich nur dezent drauf hingewiesen...

am 27. November 2004 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

und das andere mal, weil ich mit NSW gefahren bin. Und er hat mich nur dezent drauf hingewiesen...

was das in bad nenndorf? hatte da nen kollegen, der würde die dinger am liebsten immer ausscheißen! ;)

 

mit der riegerlippe haste aber glück gehabt @ bmwboy! das wäre schon nen Grund, dein Auto stillzulegen, da das Teil ja irgendwie falsch drunter seinen könnte, und das nen gefährlicher eingriff in den vk wäre! glück gehabt :)

@fili: die Rennleitungt ist mit deinem Geld bestimmt nichts essen gefahren, das glaub mal, wegen den paar penunsen riskiert keiner seinen job!

Und wer sich keine Quittung geben lässt selbst schuld, aber es muss jedes "eingenomme Geld" dokomentiert werden, klar, es gibt überall schwarze schafe, aber das riskiert keiner...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heute morgen von polizei angehalten worden