heute morgen von polizei angehalten worden

BMW 3er E36

also mal die story:
ich fahr um 7:30 zur arbeit kommt mir ein polizei wagen entgegen und als ich in den rückspiegel gucke dreht er plötzlich und fährt hinter mir her.an der nächsten roten ampel war ich ihm dann ausgeliefert^^
naja führerschein und fahrzeugschein hatte ich nicht bei aber da das noch in der nähe von mir war bin ich mit der polizei zu mir gefahren wo ich ihm die sachen dann gezeigt habe.
dann gings an meinen auspuff wo ich fast den ersten lachkrampf bekommen habe.

er:seit wann gibt es so dicke Doppelauspuffrohre für den 4 zylinder?(hab nen 2x90mm atu auspuff)da kann doch was nicht stimmen"

ich:habe ne abe wo alles drinsteht.

ich zeig sie ihm und er sagt nur dass son blättchen jeder selber machen kann
zugegeben die abe sieht wirklich bisschen unproffessionell aus.
naja ich sollte ihn dann doch eintragen lassen.

dann ging zu meinen rieger frontspoiler wo ich zum boden noch 5 cm frei habe.

er:was ist mit dem schneepflug?tüv gutachten?
ich"ne leider noch nciht eingetragen,weil montag erst angebaut"
er"dann muss ich ne anzeige schreiben"

zwischendruch kam un unqualifizierter kommentar von seiner weiblichen kollegin"die spiegel(m spiegel) müssen auch eigetragen werden"(lol)

dann hat er noch tieferlegung allgemient und motorraum angeguckt und dann kamen wir ins gespräch was schrauben angeht.er war eigentlich hinterher ganz nett und hat mir am ende dann verwarngebühr von 25 euro angeboten.bin drauf eingegangen und gut war.nicht mal ne mängelkarte *g*

aber ahnung hatte der definitiv nicht.

naja wollte ich euch nur mal mitteilen 🙂

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Was regt ihr Euch den so auf - wenn Ihr keine Quittung verlangt, seit ihr doch selber schuld.

Sehe ich genauso.

So eine Kontrolle sollte einem doch wohl nicht die Sprache verschlagen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was das in bad nenndorf? hatte da nen kollegen, der würde die dinger am liebsten immer ausscheißen! 😉

Wie geht das denn? Ist sowas nicht sittenwidrig? 😁

@ fili....tutmir leid aber benutz das nächste mal die deutsche gramatik und bau ein paar satzzeichen und absätze ein, das ist ja richtig schlimm zu lesen....einfach drauf los getippt...

Deine Antwort