Heute mein Passat CC bekommen
Hallo an alle
Heute war mein Passat CC abholbereit im AH. 🙂😁
Ich freu mich riesig,sieht echt super aus.
Wenn ich am WE Zeit habe werd ich ein paar Bilder schießen und hier reinstellen.
Ich hab Passat CC 2.0 TSI weiß mit DSG,Sportpaket,sw Alcantara ,Alu gebürstet,FSE Premium mit Tastatur.
Ach gleich was neues,die FSE Premium kann nun scheinbar mit allen Handys zusammenarbeiten,auch die die nich rSAP haben 🙂,mein VK sagte das und hab es gleich ausprobiert,mein Sony Ericson ging ohne Probleme ,alle Funktionen da.
Also erster Fahreindruck echt Hammer,geht gut ab und das DSG schaltet unmerklich,Sporteinstellung hab ich noch nicht probiert,man soll ja nicht gleich auf den ersten Kilometern 6000U drehen 🙂🙄
Auch die Verarbeitung scheint perfekt zusein,hab nichts gefunden wo man sagen muß das was nicht sauber verarbeitet ist,alles passt,nicht knackt oder knistert.
Bei mein alten 3c konnte man das leider nicht sagen,da er ja einer der allerersten 3C war,hatte er alle Kinderkrankheiten gehabt die hier so beschrieben wurden,was heißt Knacken in der B-Säule,Muh Muh, usw.
Scheint also das man besser ein Auto kauft was schon eine Weile produziert wird und so schon die Krankheiten ausgeschlossen sind.
22 Antworten
hi
bei der Farbwahl hab ich mich auch schwer getan, sehr schwer.Aber zum Schluß fand ich doch das Candy weiß mit den abgedunkelten Scheiben hinten am besten rüber kommt,so seh ich das zumindest.Dazu die Felgen ,also ich kann mich gerade nicht satt sehen 😁
Silbermetallic oder so hatte ich alles schonmal und schwarz ist nicht so mein Ding,obwohl viele sagen das er damit auch sehr gut aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von feffel
Echt ein schickes Auto, herzlichen Glückwunsch.PS: Brauchst Du die Felgen noch ? 😁
Gruß
Stefan
😁 ich glaub schon,mit Plastersteinen daran fährt er bestimmt nich so sonderlich 😉
😰 Der sieht ja von aussen aus wie meiner...
Herzlichen Glückwunsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wackerle112
Zitat:
Original geschrieben von Wackerle112
Arrrrrggggg, wenn ich deinen CC sehe werd ich zum einen gleich mal neidisch 😰 und zum anderen bin ich mir noch nicht richtig sicher mit der Farbgebung von meinem CC. Da er ja wie oben erwähnt erst in der KW 42 gebaut wird könnte ich die Farbe noch ändern. Zur Zeit ist er in deep black perleffekt bestellt aber die Farbe weiß hat auch was. Man man man, leider gibt es in unserer Gegend fast keine CC´s. In meinem Umkreis von ca. 70 km gibt es bestimmt 20 VW Autohäuser aber davon hat einer einen neuen in deep black stehen (Bj 2009 😠) und von den anderen Autohäusern haben vieleicht 5 oder 6 einen gebrauchten stehen aber entweder in den silbernen Farben (ggrrrrrr nicht meins) oder schwarz. Gern würde ich da mal einen in weiß, blue shadow und in light brown sehen. Aber deswegen mehrere 100 km fahren ...... da fehlt mir einfach die Zeit.Zitat:
Original geschrieben von Jens NRW
hallo
ich stell mal ein paar Bildchen rein von meinem neuen CC,wenn ich mal Zeit hab mach ich noch ein paar schönere,das Wetter war auch nicht gerade passend,in der Sonne sieht er noch besser ausWackerle
Das selbe Problem hatte ich auch.
Hab mich dann mal in Autoscout24 reingehängt und rumgesurft.
Da kriegt mann dann doch einen Eindruck von den Farben.
Hier mal einer in light brown: h
Light brownGruß
Gratulation zu einem geilen Auto!
Ich bin auch auf mehr Bilder gespannt!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Rookie73-1
Das selbe Problem hatte ich auch.
Hab mich dann mal in Autoscout24 reingehängt und rumgesurft.
Da kriegt mann dann doch einen Eindruck von den Farben.
Hier mal einer in light brown: h
Light brownGruß
Ist das in dem Link nicht grau!?
Zitat:
Original geschrieben von BloodyRoar
Ist das in dem Link nicht grau!?
nein der ist nicht grau, auch wenn lightbrown auf fotos häufig gräulich wirkt . der aufm foto ist allerdings "matt foliert". ist also keine originale lightbrown metallic-lackierung
okay, quasi optische Täuschung. Habe eben auch ein größeres Foto im Nachbarthread gefunden... Da siehts anders und auch besser aus 🙂