Heute mein Passat CC bekommen

VW Passat B6/3C

Hallo an alle
Heute war mein Passat CC abholbereit im AH. 🙂😁
Ich freu mich riesig,sieht echt super aus.
Wenn ich am WE Zeit habe werd ich ein paar Bilder schießen und hier reinstellen.
Ich hab Passat CC 2.0 TSI weiß mit DSG,Sportpaket,sw Alcantara ,Alu gebürstet,FSE Premium mit Tastatur.
Ach gleich was neues,die FSE Premium kann nun scheinbar mit allen Handys zusammenarbeiten,auch die die nich rSAP haben 🙂,mein VK sagte das und hab es gleich ausprobiert,mein Sony Ericson ging ohne Probleme ,alle Funktionen da.
Also erster Fahreindruck echt Hammer,geht gut ab und das DSG schaltet unmerklich,Sporteinstellung hab ich noch nicht probiert,man soll ja nicht gleich auf den ersten Kilometern 6000U drehen 🙂🙄
Auch die Verarbeitung scheint perfekt zusein,hab nichts gefunden wo man sagen muß das was nicht sauber verarbeitet ist,alles passt,nicht knackt oder knistert.
Bei mein alten 3c konnte man das leider nicht sagen,da er ja einer der allerersten 3C war,hatte er alle Kinderkrankheiten gehabt die hier so beschrieben wurden,was heißt Knacken in der B-Säule,Muh Muh, usw.
Scheint also das man besser ein Auto kauft was schon eine Weile produziert wird und so schon die Krankheiten ausgeschlossen sind.

22 Antworten

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen!

Bin gespannt auf die Bilder.

Kurz noch eine Frage: Wie lange hast Du jetzt von der Bestellung bis zur Übergabe gewartet?

Beste Grüße

Sven

hi
danke Sven,bestellt KW 10 nun KW 35 abgeholt,kam mir unendlich lange vor .

Zitat:

Original geschrieben von Jens NRW

Ach gleich was neues,die FSE Premium kann nun scheinbar mit allen Handys zusammenarbeiten,auch die die nich rSAP haben 🙂,mein VK sagte das und hab es gleich ausprobiert,mein Sony Ericson ging ohne Probleme ,alle Funktionen da.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!

Aber das ist ja nun nichts neues mehr, dass ist schon länger bekannt.

Gruß

achso,na bei meiner Bestellung damals im März war es aber noch Stand der Technik ,deshalb war ich ja so überrascht ,hab ja noch die Liste mit den Handys dazubekommen die rSAP unterstützen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!

Aber das ist ja nun nichts neues mehr, dass ist schon länger bekannt.

Gruß

Ab welchem Baumonat ist das so?

MJ2011 also ab KW22/2010
es handelt sich dabei um die Premium FSE UMTS

Bin jetzt etwas neidisch..
Heißt zwar vorfreude ist die größte freude, aber ich denke mal, daß du dich mehr freust wie ich.
Ich muß mindestens noch 8-10 Wochen warten.

😁Wünsch dir noch viel, viel freude mit deinen neuen CC...😁

Ja endlich Jens, herzlichen Glückwunsch! Jetzt am Wochenende kannst Du Dein CC und alle Funktionen dann mal so richtig ausprobieren 🙂
Und ja bitte, her mit den Bildern!!!

Ciao,

Lars

Auch von mir viel Spass mit Deinem Neuen!!!
Allzeit gute Fahrt!!!

Hallo Jens,

auch von mir Alles Gute 😎 mit deinem neuen CC. Ich warte gespannt auf die Bilder von deinem Wagen. 😁😰😁

Original geschrieben von Fuchhei

Zitat:

Heißt zwar vorfreude ist die größte freude, aber ich denke mal, daß du dich mehr freust wie ich.
......

Hallo Fuchhei,

bei mir wird es leider wohl auch noch 8-10 Wochen dauern bis zur Abholung in WOB. Wann hast du deinen CC bestellt und was sagt man dir im Moment für eine Bauwoche? Bei mir ist die Bestellung in der 26 KW raus und mein Bautermin liegt zur Zeit noch unverbindlich in der 42 KW 🙁.

Zitat:

Original geschrieben von Wackerle112

Hallo Jens,

auch von mir Alles Gute 😎 mit deinem neuen CC. Ich warte gespannt auf die Bilder von deinem Wagen. 😁😰😁

Original geschrieben von Fuchhei

Zitat:

Original geschrieben von Wackerle112

Zitat:

......

Hallo Fuchhei,

bei mir wird es leider wohl auch noch 8-10 Wochen dauern bis zur Abholung in WOB. Wann hast du deinen CC bestellt und was sagt man dir im Moment für eine Bauwoche? Bei mir ist die Bestellung in der 26 KW raus und mein Bautermin liegt zur Zeit noch unverbindlich in der 42 KW 🙁.

Hi,

genauso wie bei dir. Vielleicht sehen wir uns ja in WOB.

LG🙂

hallo
ich stell mal ein paar Bildchen rein von meinem neuen CC,wenn ich mal Zeit hab mach ich noch ein paar schönere,das Wetter war auch nicht gerade passend,in der Sonne sieht er noch besser aus 😉

Zitat:

hallo
ich stell mal ein paar Bildchen rein von meinem neuen CC,wenn ich mal Zeit hab mach ich noch ein paar schönere,das Wetter war auch nicht gerade passend,in der Sonne sieht er noch besser aus 😉

😰wow😰

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Traum in weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

hallo 
ich stell mal ein paar Bildchen rein von meinem neuen CC,wenn ich mal Zeit hab mach ich noch ein paar schönere,das Wetter war auch nicht gerade passend,in der Sonne sieht er noch besser aus

Arrrrrggggg, wenn ich deinen CC sehe werd ich zum einen gleich mal neidisch 😰 und zum anderen bin ich mir noch nicht richtig sicher mit der Farbgebung von meinem CC. Da er ja wie oben erwähnt erst in der KW 42 gebaut wird könnte ich die Farbe noch ändern. Zur Zeit ist er in deep black perleffekt bestellt aber die Farbe weiß hat auch was. Man man man, leider gibt es in unserer Gegend fast keine CC´s. In meinem Umkreis von ca. 70 km gibt es bestimmt 20 VW Autohäuser aber davon hat einer einen neuen in deep black stehen (Bj 2009 😠) und von den anderen Autohäusern haben vieleicht 5 oder 6 einen gebrauchten stehen aber entweder in den silbernen Farben (ggrrrrrr nicht meins) oder schwarz. Gern würde ich da mal einen in weiß, blue shadow und in light brown sehen. Aber deswegen mehrere 100 km fahren ......  da fehlt mir einfach die Zeit.

Wackerle

Deine Antwort