ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. heute katze überfahren , M-2 Front +nebler kaput,wie reparieren

heute katze überfahren , M-2 Front +nebler kaput,wie reparieren

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:07

eine katze ist mir auf einer bosnischen landstrasse heute über den weg gelaufen und hatt dabei einiges zerstört.

die front ist aus ABS kunststoff.weiss einer wie ich die wieder flicken soll?mit harz? lackeren ist kein problem das wird gratis gemacht.aber flicken .wie mach ich das und womit?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. März 2008 um 21:15

Du warst doch der mit der M2 Front aus ebay die dann nicht gepasst hat oder? Ich würde die Gelegenheit nutzen und mir ne originale M2 holen...

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:23

ich habs jetzt passend gemacht und die kanten passen.es geht mir nur darum wie kann man die stange wieder zusammen löten?

also die Katze kann man nicht reparieren! :D

Glasfaser wird dafür benutzt!

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

also die Katze kann man nicht reparieren! :D

Glasfaser wird dafür benutzt!

wie gut hällt das glasfaser ?bricht das nicht beim durchbiegen der stoßstange?

Zitat:

Original geschrieben von igor22

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

also die Katze kann man nicht reparieren! :D

Glasfaser wird dafür benutzt!

wie gut hällt das glasfaser ?bricht das nicht beim durchbiegen der stoßstange?

ES gibt dafür ein Spezialkleber, wenn es trocken ist, ist es bombenfest. An Bruchstellen sollte man trotzdem ncht biegen.

Hi,

wir haben das erst letzt woche beim Carisma vom Kollegen gemacht.

Es gibt dafuer so ein Rep.-Kit. Dabei ist der Kleber, der Haerter, Glasfasermatten und noch eine andere Matte. Kostet so um die 15 Euros. Haelt auch Bomben fest und ist leit zu verarbeiten.

Ist sowas wie das hier nur etwas billiger gewesen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ47527QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 25. März 2008 um 4:59

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

also die Katze kann man nicht reparieren! :D

wasss? oje das arme fieh ;) CLONEN :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Du warst doch der mit der M2 Front aus ebay die dann nicht gepasst hat oder? Ich würde die Gelegenheit nutzen und mir ne originale M2 holen...

genau:)

Guten Morgen zusammen,

ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr fast den gleichen Schaden an meinem Wagen. Der Nebler war nach hinten eingedrückt und lag' in der Verkleidung. Allerdings war es bei mir ein Wildtier, was ich auch der Polizei zu Protokoll gegeben habe + meiner Versicherung. Der Schaden wurde durch die Teilkasko beglichen: 1630 Euro, dazu zählten: M2-Front, M2-Nebler (1 Stück, da der alte 'herausgerissen' worden war), innere Radkastenverkleidung neu, M2-Front sowie Kotflügel neu lackieren. Der Kotflügel deshalb, da durch den Aufprall der Stossfänger nach hinten gedrückt wurde und dadurch an der Verbindung zwischen Kotflügel und M2-Front der Lack abgeplatzt war.

Gruss Daniel.

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:42

heute hab ich die schürze gerichtet .nur das löten ist das wahre.hab auf der aussenseite bissl mit glassfaser gearbeitet und hoffe das es hällt.alles was auf der innenseite der stosstange mit glassfaser harzh gemacht worden ist befürchte ich das es bei der nächsten glegen heit bricht.

hier die bilder

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:46

2 tes bild

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:47

3tes bild

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:48

bild

Zitat:

Original geschrieben von igor22

heute hab ich die schürze gerichtet .nur das löten ist das wahre.hab auf der aussenseite bissl mit glassfaser gearbeitet und hoffe das es hällt.alles was auf der innenseite der stosstange mit glassfaser harzh gemacht worden ist befürchte ich das es bei der nächsten glegen heit bricht.

hier die bilder

Dann nur noch Lack drauf und fertig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. heute katze überfahren , M-2 Front +nebler kaput,wie reparieren