heute katze überfahren , M-2 Front +nebler kaput,wie reparieren
eine katze ist mir auf einer bosnischen landstrasse heute über den weg gelaufen und hatt dabei einiges zerstört.
die front ist aus ABS kunststoff.weiss einer wie ich die wieder flicken soll?mit harz? lackeren ist kein problem das wird gratis gemacht.aber flicken .wie mach ich das und womit?
19 Antworten
Im Balkan lässt sich halt alles wieder reparieren.... 😉
mein bruder hatte einen ähnlichen schaden an seinem wagen. haben das dann so gerichtet dass wir die stoßstange nur auch der innen seite mit gfk geklebt haben. die außenseite haben wir gespachtelt und geschliffen. sieht jetzt wieder aus wie neu.
so wie ich das auf den fotos sehe, hast du das epoxy harz mehr oder weniger drüber laufen lassen an den stellen. denke das wird nicht lange halten bzw. hast jetzt einiges an schleifarbeit vor dir weil die "tropfen" erstmal wieder weg müssen.
gruß
steps
gfk ist meiner ansicht nicht gut.es bricht aus während man die front montiert.wenn man es gut lötet dann passt es es schon
Da bin ich ja mal aufs Endergebnis gespannt, gibst du die jetzt noch zum lackieren? Ich denk mal Bilder wenn sie wieder fertig ist werden folgen?
Schöne Grüße -
Lutz.