ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute ist es endlich so weit!!!

Heute ist es endlich so weit!!!

Themenstarteram 18. März 2004 um 8:49

Nach 18 langen Jahren ist es heute endlich so weit!!! Ich darf Auto fahren!!! Ich hol jetzt dann endlich meinen TT ab, dann gehör ich hier 100%ig dazu ;-) !!!!

 

Das lange warten hat sich sicher gelohnt!!!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ckerndl

Das kann ich dir schon sagen.

Ich bin Fachinformatiker System Integration und verdiene nicht schlecht nebenbei hab ich noch eine eigene Firma für IT Dienstleistungen. Und ich zahle mein Auto und meine Wohnung.

So einfach ist das !

Verkaufe aber nun meinen TT und hole mir den neuen mit 3.2 Liter Hubraum weil der nicht an fällig ist.

und der herr fachinformatiker ist bestimmt auch erst 18... nicht böse sein, aber ich arbeite auch in der branche, bin bei daimler fest angestellt und verdiene bestimmt nicht schlecht.. muss aber sagen, dass ich es sehr mutig, finde sich mit 18 einen tt eigen zu finanzieren.. das ding ist wie mans dreht und wendet nicht billig!

Nei nder Herr Fachinformatiker ist 20 ja hab den TT seit dem ich 18 bin. Und habe nebenbei noch eine Eigene Firma und wie schon gesagt dafür Sauf und Kiff ich mir nicht die Birne zu wie es viele mit 18 bis 22 tun !

am 21. März 2004 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Mistreat

@Burn: Sehr witzig der Herr! :mad:

Da ich kein Analphabet so wie Du

bin und mit 2 Fingern, sondern

mit 10 Finger-System tippe

- und das sehr schnell -

können sich schon mal einige

Fehler einnisten...

Auf Deinen IQ brauch ich erst

gar nicht eingehen, arme Wurst!

Das ist mir zu dumm hier. Hab bis dato gedacht das sich TT-Fahrer untereinander lokker underhalden könnnen ( um auf dein Niveau zu kommen ).grins

Aber wenns Dich glücklich macht mein Freund, dann

liegt mein IQ unter deinem. ;-)

Mister-10-Finger-tipper-und-das-sehr-schnell. :-)

am 21. März 2004 um 9:56

also ich bin auch erst 19 ... habe mir mit 18 einen alfa 147 gekauft, 120 ps. wobei ich glaube das es gut war das ich zumindest 1,5 jahre ein wagen mit "nur" 120 ps gefahren bin. ich bin auch FISI, und musste meinen alfa sowie den TT nicht finanzieren, also es geht auch anders !

@Burn: Dann mußte mich auch nicht so

anpöbeln von der Seite wegen einem

so dämlichen und uninteressanten

Rechtschreibfehler!

Der klügere gibt nach! :)

Friede auf Erden!

am 21. März 2004 um 12:14

@alle Streithähne und Neidhammel

Manchmal denk ich echt, ich bin nicht auf motor-talk, sondern auf WWW.BABY-TALK.DE

@all

Es ist durchaus möglich, den TT mit 18 zu finanzieren, auch ohne grösseren finanziellen Hintergrund.

Dumm ist halt: Man muss auf vieles verzichten, macht kräftig Schulden, und wenn mal was sein sollte, hat man null Reserven. Aber gehen tuts. Sogar ein Arbeitsloser könnte mit paar Tricks sich nen TT zulegen, kann ich mir vorstellen. Wir sind ja ein "Sozialstaat".

@DummmmSau: Siehste, sag ich doch,

Sozialstaat Deutschland! :D

Armes Deutschland!!

MFG

Mistreat

Zitat:

Original geschrieben von ckerndl

Nei nder Herr Fachinformatiker ist 20 ja hab den TT seit dem ich 18 bin. Und habe nebenbei noch eine Eigene Firma und wie schon gesagt dafür Sauf und Kiff ich mir nicht die Birne zu wie es viele mit 18 bis 22 tun !

nicht beleidigt sein!!! war nicht böse gemeint! stay buff`n`clean..

Ist schon ok Vertragt euch wieder. Schließlich sind wir alle freunde es eines Autos ! Und mal will dich doch vielleicht mal auf der Autobahn Grüßen !

MFG

Christian

Da Ringal Fahrer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute ist es endlich so weit!!!