ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gestern hab ich endlich meine Bügel bei dem Verchromer geholt ;-)

Gestern hab ich endlich meine Bügel bei dem Verchromer geholt ;-)

Themenstarteram 17. März 2005 um 18:26

Hi, wollte gleich mal ein paar Bilder machen nach dem Einbau, was haltet ihr von denen? Hab sie auch um 10 cm gekürzt.

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 17. März 2005 um 18:30

Noch eins

am 17. März 2005 um 18:32

Sieht super aus, aber ist es denn erlaubt, so ein Sicherheitsteil einfach zu kürzen? Den Airbag z.B. darf man ja auch nicht ausbauen.

Themenstarteram 17. März 2005 um 18:32

....

Sieht wirlich schön aus. Aber dass es erlaubt ist, zu kürzen kann ich mir auch nicht vorstellen. Im Falle eines Überschlags ist es bestimmt nciht so toll.

am 17. März 2005 um 19:02

Beim Dach-Slide lässt du so auch mal ganz locker 100 Meter Hirn auf der Straße... ;)

Danach sieht deine Frisur garantiert scheisse aus. :D

Nun gut, so genau müssen wir das hier nun auch nciht ausführen ......

am 17. März 2005 um 19:07

sieht echt gut aus, würde ich auch sofort machen wenn ich kein coupe hätte.

@burnout

der war gut, da hilft aber 3 wetter taft ;-)

mfg jesse

am 17. März 2005 um 19:09

Hab auf meiner "Heim-Autobahn" ne Corvette gesehen, welche UNTER der Leitplanke durch ist...

Der Fahrer war anscheinend nicht nur sprach- sondern auch kopflos.

am 17. März 2005 um 19:12

... finde die orig. "matten" persönlich schöner .... ach ja ... Betriebserlaubnis Ade :D ... wäre mir mein Versicherungsschutz zu schade ... aber es hat was ;) ... aus dem Alter, an sicherheitsrelevanten Teilen zu bosseln bin ich Gott sei Dank raus !

Gruß

ralle

am 17. März 2005 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

der war gut, da hilft aber 3 wetter taft ;-)

mfg jesse

Nur, wenn die ganze Dose eine Klarlackschicht auf der Frisur bildet. Aber sollten die 1,5t des TT da drauf fliegen, isses trotzdem aus mit dem Toupet. :D

am 17. März 2005 um 19:51

Sieht schick aus. Ich hätt es auch verchromen lassen, halt nur nicht kürzen. Dafür ist mir mein Resthirn zu schade ;)

Gruß

am 17. März 2005 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Nur, wenn die ganze Dose eine Klarlackschicht auf der Frisur bildet. Aber sollten die 1,5t des TT da drauf fliegen, isses trotzdem aus mit dem Toupet. :D

Das Problem bei Dir Burni wäre, dass die Klarlackschicht beim Beschleunigen hinterm TT auffen Boden fällt, und wenn nicht da, dann beim Bremsen durch die Scheibe ab nach vorne fliegt :D :D :D

am 17. März 2005 um 20:25

.. wie sähe denn so ein Bügelchen in SLC (Surface like Chrome --> Schwarzverchromt) oder in mattschwarzgepulvert aus? Das wär doch mal 'ne coole Optik, ohne an die Sicherheit zu gehen ....

Kann das mal einer mit Paint oder so an nem schwarzen TTR faken?? och bitttää

Themenstarteram 17. März 2005 um 20:39

Ihr macht mich fertig:-)))) Ab jetz fahre ich nur noch Schrittgeschwindigkeit. :-)oder soll ich wieder meine originalen Verbauen?:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gestern hab ich endlich meine Bügel bei dem Verchromer geholt ;-)