ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute für 99,9 Cent Super getankt!

Heute für 99,9 Cent Super getankt!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:25

Hi Leute!

Ich möchte euch mal alle ärgern.

Ich habe heute morgen meinen Wagen mit 60 Liter betankt mit Super Benzin für 99,9 Cent hier in Mannheim. War eine Aktion von einem Radiosender und es war eine Jet Tankstelle!

Ging nur von 6h Morgens bis 10h, da hat natürlich die ganze Family getankt :) Endlich mal wieder mehr Liter getankt als Euro ausgegeben :D

Ähnliche Themen
38 Antworten

mist :D

am 11. Juli 2005 um 16:24

toll,gerade für 1,28€ pro liter ausgegeben,diesel für 1,13€ so ne .....

Hui, 0,99 €!

Ich weiß noch wie wir 2 Mack als Unverschämtheit empfanden.

Komme den 0,99 aber mit 1,09 recht nahe!

War am WE in Österreich, meinem Leiblingsland (zusammen mit Deutschland und der Schweiz) und da gab´s Normal für 1,09€.

Ich fände übrigens 0,85 € für fair.

Aber mich fragt ja keiner... ;0)

WASSSSS?

Und sowas schreibst erst jetzt?!?!

Frechheit!

Gibts solche aktionen wieder?

am 11. Juli 2005 um 18:05

Ich denke mal die machen das noch öfter... War wohl lt. meinem Freund schon paar Mal...

dann bitte hier posten!!!

Sowas lässt man sich doch nicht entgehen....

am 11. Juli 2005 um 18:21

Aber hallo!

Wenn ich mich hätt in den Arsch beißen können hätte ich es gemacht, siehe mein allererster Beitrag in dem Thema lol

Du arsc......

hab grade Diesel für 1,199 getankt! Echt klasse oder??

ich will die D-MARRRRRRRRSCHHH BACK

...

am 11. Juli 2005 um 19:35

na toll und bist dann fröhlicher wenn du 2,50 DM bezahlst oder wie?

weiß einer wann der ölpreis wieder runtergeht?

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

WASSSSS?

Und sowas schreibst erst jetzt?!?!

Frechheit!

Gibts solche aktionen wieder?

Hab ich nicht schon erwähnt, dass nicht ich meinen Wagen getankt habe, sondern meine Co Pilotin? Ich habe das erst gegen 14h erfahren und die Aktion ging bis 10h...

am 11. Juli 2005 um 19:50

Der wird nicht mehr runtergehen!

Sei mal realistisch!

Und ich hab nen Auto, daß ich liebe und nen Verbrauch von 12 Litern auf der Autobahn! Und auf Landstraße habe ich nie Lust. Da bin ich doch ewig unterwegs und fahre den Motor kaputt wegen häufigerem Schalten. Soll ich das nur für weniger Verbrauch tun, damit die da oben lachen? Ne danke!

Ich sage mal so: Tankt lieber immer bei Star Tankstellen oder Jet. Wobei Jet auch nicht mehr günstig ist.

Shell und Aral sind die reinsten Abzocker!

Star ist meistens um 2 Cent billiger. Habs bisher nur einmal anders gesehen...

Ansonsten gibt's häufig noch Billig Tanken bei Großverbrauchermärkten - wie z.B. Metro, WalMart oder so...

Wer tankt eigentlich bei diesen Sprit preisen noch Ultimate und Co:???

mein Gott,da wartet ihr unter Umständen 1 Stunde um dran zu kommen und habt in der Warteschlange selbst schon wieder 2-3 LIter sprit verbraten....und das alles um eben mal ca. 10 Euro zu sparen......;-)

Ich würde mich da nicht anstellen...

Grüße Andy

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 21:11

Das war ne Sache von 10 Minuten aber wenn du mal locker 15 Euro an der Tankstelle von nebenan mehr ausgeben willst um 5 Minuten zu sparen, bitteschön. Und wie man da 2-3 Liter verbrät bleibt mir auch ein Rätsel, aber ich kann verstehen, dass du dich ärgerst nicht da gewesen zu sein und jetzt irgendwie die Frust auslassen musst ;) Bei deiner ganzen Autokollektion, hättest nämlich ein paar Euro mehr sparen können wie ich. Wir hatten nur 2 Autos dabei, also 30 Euro gespart und das an einer Tankstelle fast um die Ecke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute für 99,9 Cent Super getankt!