ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute für 99,9 Cent Super getankt!

Heute für 99,9 Cent Super getankt!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:25

Hi Leute!

Ich möchte euch mal alle ärgern.

Ich habe heute morgen meinen Wagen mit 60 Liter betankt mit Super Benzin für 99,9 Cent hier in Mannheim. War eine Aktion von einem Radiosender und es war eine Jet Tankstelle!

Ging nur von 6h Morgens bis 10h, da hat natürlich die ganze Family getankt :) Endlich mal wieder mehr Liter getankt als Euro ausgegeben :D

Ähnliche Themen
38 Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Neeeeeiiiiid ;)

Samstag an einer Aral, kurz vor Berlin (Luckau) für Super Plus 1,40 bezahlt. Wer kanns toppen? :D

Oh je, 1,40 werden wohl ne Weile nicht zu toppen sein. Ich habe letze woche Super für 1,24 getankt und finde es schon zu teuer.

1€ ist eigentlich immer noch zu teuer, wenn man bedenkt dass das Benzin einen eigentlich Wert von 35 Cent pro Liter hat. Mehrwerts- und Umweltschutzsteuer in nem gewissen Rahmen is ja ok, aber 85 Cent für einen Liter wären echt genug.

ich bezahl nie mehr als 1,05 euro für den lieter super.

Zitat:

Original geschrieben von civic_XX

ich bezahl nie mehr als 1,05 euro für den lieter super.

Fährst wohl Diesel? :)

ostblock machts möglich

Re: Heute für 99,9 Cent Super getankt!

 

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

War eine Aktion von einem Radiosender und es war eine Jet Tankstelle!

Welcher Sender??? regnbogn? *radiosendeplätze neu belegt*

Zitat:

Original geschrieben von fasimba

Fährst wohl Diesel? :)

ne , ich habe das glück und wohne ca 60km von der polnischen grenze.da im grenzgebiet sind ganz normale tankstellen wie BP oder ARAL mit deutschen lieferranten,

wie gesagt der lieter super 1,05. 1stange zigaretten 12,50euro.

Neid weil bei uns kostet Super 1,25.

Re: Heute für 99,9 Cent Super getankt!

 

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Ich habe heute morgen meinen Wagen mit 60 Liter betankt mit Super Benzin für 99,9 Cent hier in Mannheim. War eine Aktion von einem Radiosender und es war eine Jet Tankstelle!

Boah :(

Ich zieh echt nach Mannheim

Cubar habt ihr, solche netten "Angebote" habt ihr ... gemein :(

War aber sich die Hölle los oder? :D

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 18:11

Bei der Tankstelle nebenan, gab es auch Super für 1,259. Die Wahl ist nicht schwer gefallen ;) Das tolle ist, der Super Plus war auch für 99,9 Cent und meine Co Pilotin hat nur Super getankt für den gleichen Preis. Ich kann damit aber trotzdem noch sehr gut leben. Ich war nicht selbst dort, nur die Co Pilotin, aber Sie meinte es war recht voll, aber trotdem flott.

Sender ist Radio Regenbogen. Sind immer in verschiedenen Städten wenn ich das richtig erfahren habe.

Ich werde einen TEUFEL tun und nach Mannheim kommen. Bin schließlich FCK-Fan :D

Ich habe übrigens gestern für 141,9 Cent Super getankt. Aber nur 15 € damit ich nach Hause komme.

Aber das war nicht in Deutschland. Das war in Holland. Also die 1,40 von da oben wurden getoppt lol

Für 99,9 Cent habe ich das letzte mal Januar 2004 gehabt an einer Billigtankstelle in einem Kölner Vorort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute für 99,9 Cent Super getankt!