ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute für 99,9 Cent Super getankt!

Heute für 99,9 Cent Super getankt!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:25

Hi Leute!

Ich möchte euch mal alle ärgern.

Ich habe heute morgen meinen Wagen mit 60 Liter betankt mit Super Benzin für 99,9 Cent hier in Mannheim. War eine Aktion von einem Radiosender und es war eine Jet Tankstelle!

Ging nur von 6h Morgens bis 10h, da hat natürlich die ganze Family getankt :) Endlich mal wieder mehr Liter getankt als Euro ausgegeben :D

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 12. Juli 2005 um 13:53

habe gestern für nen liter super 87cent gelöhnt

<------gleich die Tschechei um die ecke hat

am 12. Juli 2005 um 14:33

UNd kostet benzin auch 2.10MArk egal es wird schon gehn... ich will spaß ich geb Gas :)

Na kennt das noch wer?

Klingt heute eher positiv wenn es Sprit für 1.05 geben würde...

Bei den Tschechen ist es ja megaguenstig, ich bezahle Mittlerweile schon 1.04 in Polen an der Tanke

Damals waren es mal 69Cent zu Eröffnung und die Kippen waren 10.50 und jetzt auch schon 15Euro.

Sprich vor 3Jahren habe ich ca. 25 Euro :eek:gespart gegenüber jetzt in Polen und unglaubliche 30 :eek: nur Sprit gegenüber deutschland jetzt. (kein Plan was Kippen in deutschalnd kosten) :eek: :eek:

Zitat:

Original geschrieben von protec

na toll und bist dann fröhlicher wenn du 2,50 DM bezahlst oder wie?

weiß einer wann der ölpreis wieder runtergeht?

Ja, jetzt!

der ist so ziemlich am Absacken:

http://www.oelpooler.ch/oelnews.cfm

(Erster Chart rechts oben)

am 12. Juli 2005 um 17:01

is ja ein wenig hoffnung aber reichen wird es trotzdem nicht.denn über kurz oder lang wird sich der liter super auf 1,50 einpegeln und sicher auch höher.

auch wenn eine andere regierung kommen sollte.

da muss schon was anderes passieren.

Hallo,

da habt ihr mich falsch verstanden,in HH gab es mal eine ähnliche Aktion da stand dann in der Zeitung dass die Leute geduldig bis zu 1 Stunde gewartet haben.....da hört es dann bei mir auf.

Grüße Andy

in leipzig gabs mal eine ähnliche aktion wo der sprit zum erdgaspreis verkauft wurde. ich habe mich nicht angstellt weil ich keine lust habe 3-4 stunden zu warten.die ersparniss hebt sich auch wieder auf wenn man 150 mal motor an, 2,50 m fahren, motor ausmachen muß oder ihn laufen läßt.

mh..also steinkohle reicht bis jahre 2500 ca... aba dass daraus benzin gemacht werden kann,weiß keiner !

natürlich is die herstellung teuer ... aba wenn man es doch braucht ...

im krieg wurden die fahrzeuge ja auch alle damit betankt !

hab vor 2 jahren angtefangen auto zu fahren! hab 99cent für super bezahlt .... und jetz ??? 1,25 !!! 2,50 DM ^^

für 2,50 DM wäre KEINER zur tanke gefahren!

tja..so is das .... rot grün abwählen *g* aba wen dann? alle vom selben kaliber ;)

es fehlt nur noch pkw-maut *g*

ham im tv gesehen, von wegen benzin-klau ^^

jeder weiß, dass da kameras sind ... einfach nummernschild abdecken ... kurz vor der tanke^^ hinterher wieder freimachen! tz!

achja...die anschläge in london sollen die preise vom benzin erhöht haben? sehr witzig! sind doch nur ausrede nwie alle anderen auch^^ schlie´lich wirds im ausland ja auch nich teuerer:)

am 12. Juli 2005 um 21:14

Doch ziemlich geauso sogar! Ich hab den Lappen knapp drei Jahre und da hat der Liter Super bei den ösis noch 89cent gekostet und jetzt sind die auch schon bei über 110cent!

Hier unten kostet der Liter 1,32! Ich fahre nach Baselland für 1,06 tanken! Bei den Franzosen (1km entfernt) kostet der Liter 1,26!

willi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute für 99,9 Cent Super getankt!