ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nsx Super!

Nsx Super!

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 18:29

Langsam aber Sicher gibt es Neues aus Japan!

 

http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=640875

 

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

hui sieht ja nicht schlecht aus die kiste.wird wohl für mich ein unerfüllbarer traum bleiben. ...4,5liter hubraum und 550ps....wer soll das bezahlen können?

Sieht fett aus der NSX.

Aber Xcessm hat natürlich vollkommen recht.

sieht fett aus und die Daten hören sich genial an! allerdings bezweifel ich stark, dass es in absehbarer zeit einen honda V10 auf der straße zu sehen gibt.

Das sieht mir sehr nach nem concept car aus das so nicht gebaut wird.

Und falls der V10 wirklich kommen sollte und ich mich irre, dann hält er hoffentlich länger als die großen V10 brüder aus der Formel 1 :D

Der HR-V sieht lecker aus

Wow, na der sieht doch mal hübsch aus - irgendwie etwas Aston Martin-mäßig finde ich :)

Mal schauen, wie viel davon in die Serie gerettet wird.

Gruß

Ralle

also da gefällt mir der alte nsx *bedeutend* besser,....

hm............ ein V10 VTEC Motor wäre ne feine Sache :D

Also ich find ihn geil, auch die Daten! Sieht von hinten aus wie ein Aston und von vorne wie ne Corvette find ich!

LG, Andi

der alte NSX-R ist viel schöner und hat auch mehr flair!

Trotz ca. 310-320PS ein Supersportwagen für kompromisslose! das wird der neue sicher nicht!

mal sehen was noch kommt, aber auf alle fälle gefallen mir beide autos

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Trotz ca. 310-320PS ein Supersportwagen für kompromisslose! das wird der neue sicher nicht!

Wieso nicht?

Ich denke Honda baut (abgesehen von den englischen Sportwagenschmieden) sehr kompromisslose Sportwagen wie ich finde! Auf jedenfall im Gegensatz zu allen anderen Weichspül"sportwagen" deutscher Hersteller.

Wenn ich mir den S2000 oder den Type-R anschaue, dann sind diese komposmissloser als jeder Konkurrent was das sportliche angeht.

Und bitte jetzt keine Diskussionen ála "Der Civic ist doch kein Sportwagen". Darum geht es hier nicht.

In diesem Thread haben fast nur CTR-Fahrer geantwortet...

... und von uns bestreitet bestimmt keiner, dass der R ein Sportwagen ist :D

@Daniel - was bringt dich auf die Idee, dass der neue NSX nicht mehr kompromisslos wird? Die Modellpolitik beim 2007er CTR mit Tempomat, Klima und wasweißich...?

Gruß

Ralle

Joah, die japanischen Magazine haben auch schon öfters den 03er, 04er, 05er und 06er Toyota Supra angekündigt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen