Heute Auftragsbestätigung bekommen, aber wann denn nun Erlebnisabholung???
Hallo zusammen!
Heute kam endlich für meine Golf Bestellung (siehe Signatur) die Auftragsbestätigung
Als unverbindlicher Liefertermin stand nur: März drin
Na toll is ja echt genau, sone Zeitspanne von 4 Wochen 🙄
Wonach richtet sich es denn nun wann ich endlich nen Termin bekomme, und vorallem WANN bekomme ich den genauen Termin.
Gebaut werden soll das gute Stück in der 8.kw
105 Antworten
ich war heut auch beim 🙂 und ganz überrascht das meiner fast 2 wochen früher kommt als in der Auftragsbestätigung.
Das beste, die natürlich inoffizielle Begründung: Wegen des unerwartet hohen Autragseingang sind nich alle Zubehörteile in der benötigten Menge verfügbar. Daher muß in der Fertigung umdisponiert werden.
Find ich Klasse, werd so langsam Nervös.
Grüssle
Fredi
Zählpunkt 8 ?
Ist das der Stand der Produktion und wie erfahre ich an welchem Zählpunkt mein Auto ist?
Zitat:
Original geschrieben von Turbo007
Zählpunkt 8 ?
Ist das der Stand der Produktion und wie erfahre ich an welchem Zählpunkt mein Auto ist?
Das kann dein 🙂 jederzeit im Computer nachguggen
Hallo Jugzzz..
Ich habe gerade nochmal in meine Auftragsbestätigung nachgesehen das dort drin steht das meiner unverbindlich am 15.03 fertig sei...
In wie fern kann ich mich darauf verlassen???
(bestellung, 5.1)
Ähnliche Themen
Mit genauem Datum stand das in meiner Auftragsbestätigung gar nicht drin, nur unverbindlicher Liefertermin: März
Zitat:
Original geschrieben von Turbo007
Zählpunkt 8 ?
N´Abend,
Um Deine Frage vollstänfdig zu beantworten:
hier einmal die Bedeutung der entsprechenden Zählpunkte:
Zählpunkt 1: Vergabe Fahrgestell-Nummer
Zählpunkt 2: Beginn Fertigung
Zählpunkt 3: Karosserie Rohbau
Zählpunkt 4: Vorbereitung Lackierung
Zählpunkt 5: Lackierung
Zählpunkt 6: Komplettierung
Zählpunkt 7: Fertig produziert, noch nicht abgenommen
Zählpunkt 8: Endkontrolle
meiner war 1 Tag bei Zählpunkt 8, Wenn Du morgen bei Deinem 🙂 anrufst wird er Dir, wenn Dein Neuer fertig ist, auch schon den Abholtermin mitteilen können.
Gruß
Bahrny
bei mir steht auch nur märz in de AB.
mein :-) teilte mir aber letzte woche auch mit das er 2 wochen früher fertig wird...mit glück noch im Februar......die freude steigt.....
Zitat:
Original geschrieben von mazola01
bei mir steht auch nur märz in de AB.
mein :-) teilte mir aber letzte woche auch mit das er 2 wochen früher fertig wird...mit glück noch im Februar......die freude steigt.....
Dann hast Du ja noch richtig Zeit Dich zu freuen,. Meiner kommt dafür 1 Monat später 🙁 🙁
Gruß
Bahrny
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
@Bahrny wie konntest Du eigentlich nen Sonderlack am GTI bestellen?
Hallo,
Bestellen kannst Du eigendlich alles. Der Liefertermin wird Dir nur nicht definitiv mitgeteilt. Bis Heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung.
Zur Not muss ich nen weißen nehmen und mit der Rolle lackieren 😁😁😁
Gruß
Bahrny
Zitat:
Original geschrieben von Deltargon
Warum siehst Du eigentlich genauso aus wie ich?
Das ist hier die neue Mode, mein Avatar wurde auch schon kopiert.
Sieh es als gelungen an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Deltargon
Warum siehst Du eigentlich genauso aus wie ich?
Den Avatar hab ich schon seit August 2003 also war ich eher 😉, ausserdem sieht man wenn man genau hinguggt das mein Avatarbild etwas klarer ist. Also nix kopiert oda so ähnlich
Er ist FERTIG........
nun steht er in WOB nach anruf bei meinen :-) sagte er mir den Thermin können wir aber ist Dienstag machen Warum erst Dienstag???? kann mir das einer sagen normal währe doch so das er reinschaut und gleich ein Thermin machen kann oder???