Heute Auftragsbestätigung bekommen, aber wann denn nun Erlebnisabholung???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen!

Heute kam endlich für meine Golf Bestellung (siehe Signatur) die Auftragsbestätigung

Als unverbindlicher Liefertermin stand nur: März drin

Na toll is ja echt genau, sone Zeitspanne von 4 Wochen 🙄

Wonach richtet sich es denn nun wann ich endlich nen Termin bekomme, und vorallem WANN bekomme ich den genauen Termin.

Gebaut werden soll das gute Stück in der 8.kw

105 Antworten

War heute beim 🙂
Bis jetzt sollte ich das Auto ja Ende März bekommen.
Auf Anfrage bei VW wurde ihm nun gesagt das Auto sei momentan bei Zählpunkt 7.
Ich bin natürlich jetzt überglücklich, aber glauben kann ich es irgendwie noch nicht so ganz.

Hoffe nun dass ich weiterhin so viel Glück habe und bald meinen neuen Golf bekomme

Meiner stand 2 1/2 Wochen auf ZP7 😉

hallo golfsburger, habe eben nachricht bekommen, dass mein golf am 9.3. fertig zur abholung ist. wir werden am 10.3. hochfahren und am 11.3. abholen. was is nu? biste auch da????

😁

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Meiner stand 2 1/2 Wochen auf ZP7 😉

das hab ich meinem 🙂 auch gesagt, aber sowas soll nicht der Normalfall sein!

Weißt du denn den Grund warum er so lange auf ZP7 war?

Ähnliche Themen

Der Tag der Übergabe soll in erster Linie mal Spaß machen.
Ich werde ihn mir aber genau ansehen. Warum er da so lange war, keine Ahnung!

Meine wurde am 02.02.bestellt. Die unterlagen sind noch alle bei der Leasing firma. Kann ich noch vor ostern mit einer Abholung rechnen?

Hallo Golfer,

kann ich eigentlich den Iststand ZP1-8 selbst abrufen oder geht das nur über den Freundlichen???

Grüßi

Zitat:

Original geschrieben von sanset83

Meine wurde am 02.02.bestellt. Die unterlagen sind noch alle bei der Leasing firma. Kann ich noch vor ostern mit einer Abholung rechnen?

Sollte es sich bei dem bestellten Fahrzeug um den Golf V GTI handeln, sehr unwahrscheinlich, aus eigener Erfahrung: siehe Sig. Oder es müsste schon eine Leasing-Firma mit enormem Einfluss sein !?!

Zitat:

Original geschrieben von Torsi

kann ich eigentlich den Iststand ZP1-8 selbst abrufen oder geht das nur über den Freundlichen???

Der Disponent hat das im System, wobei sich die Angaben bei mir nicht mit denen im Forum decken.

Der GTI bekam gem. deren System bei Zählpunkt 5 die FGNr, denn bei 4 war da noch nix eingetragen. Aber erst am nächsten Tag ging (naja, war heute) er in Produktion.

Gruß
Andreas

Das heißt also, ständig beim Freundlichen den Iststand abfragen?

Wer ist denn dein 😉 Ernst oder Zentrum?

Gruß

Der Ernst, wieso die Frage?

Gruß

Nur so interesse halber.
Söhnel,
Fortunato,
auf den Namen von dem Dritten komme ich gerade nicht.
Ich hab dort auch schon 4 Neue gekauft, gute Firma.
Der GTI kommt allerdings woanders her
Kennste den Raschke (Meister) auch?

Gruß
viel Spass und gute Fahrt mit dem Neuen

Zitat:

Original geschrieben von JoeC00L

hallo golfsburger, habe eben nachricht bekommen, dass mein golf am 9.3. fertig zur abholung ist. wir werden am 10.3. hochfahren und am 11.3. abholen. was is nu? biste auch da????

😁

Meiner soll erst in der 11.kw gebaut werden, allerdings hieß es bei der Bestellung noch das es 8kw wäre, und das wäre ja diese Woche.

Bin ja mal gespannt wann der 🙂 anruft

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Meiner soll erst in der 11.kw gebaut werden, allerdings hieß es bei der Bestellung noch das es 8kw wäre, und das wäre ja diese Woche.
Bin ja mal gespannt wann der 🙂 anruft

hmmmm.....ich war auch ganz überrascht, dass es jetzt so schnell ging. ich drück dir die daumen. wenn der zufall es will, und wir uns bei der abholung über den weg laufen...wär irgendwie cool. unser termin ist 11.3. um 10:00 uhr. ich will von der abholung ein kleines fetziges video schneiden und hier zum dl anbieten 😉

alles evtl weitere per pn. sonst dreht uns thommen hier noch den saft ab 😁

Deine Antwort