Heute Auftragsbestätigung bekommen, aber wann denn nun Erlebnisabholung???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen!

Heute kam endlich für meine Golf Bestellung (siehe Signatur) die Auftragsbestätigung

Als unverbindlicher Liefertermin stand nur: März drin

Na toll is ja echt genau, sone Zeitspanne von 4 Wochen 🙄

Wonach richtet sich es denn nun wann ich endlich nen Termin bekomme, und vorallem WANN bekomme ich den genauen Termin.

Gebaut werden soll das gute Stück in der 8.kw

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

muss nur noch irgendwie die Schilder usw. nach Wolfsburg bekommen, so daß es keiner merkt (besonders meine Frau nicht) 😁😁

Gruß
Bahrny

Viel Glück!!! 😁

Ihr seid mir ja ein paar Nasen,

erst über irgendwelche GTI-Sinnlos-Thread-Ersteller herziehen, dass man fast vor Scham im Boden versinken möchte, und dann selbst inhaltslose Beiträge schreiben, wer bei wem mit welchen Kennzeichen und Knuddel-Elch im Arm, der unwissenden (Ehe-)Frau verborgen, per Fahrgemeinschaft nach WOB mitfährt...

Mann Mann Mann: Ihr glaubt wohl, Euer Glashaus wäre aus Panzerglas ?!? 😉

ergo: Auch Ihr könnt Eure Freude nicht verbergen... (Ich bin nämlich auch über 18 und träume nicht vom aktuellsten Golf V (diesem Modell mit 147 kW, Ihr wisst schon...), sondern habe ihn als nächstes Fahrzeug aus finanziell vergleichbaren Mitbewerbern herausgesucht. Daher freue ich mich, genau so wie Ihr auch, auf mein nächstes Fahrzeug...!!!)

@Golfsburger:
Vielleicht schicke Ich Dir meine Bestellung mal per PN...

Bautermin idt bei mir die & Kw Woche.....
Abholen kann ich ihn in der 7 oder 8 KW.
Hab ein GTI bestellt und Abholung in WOB.

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

@Golfsburger:
Vielleicht schicke Ich Dir meine Bestellung mal per PN...

Sowas nehme Ich grundsätzlich nur noch mit einer Kopie der dazugehörigen Auftragsbestätigung an 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Sowas nehme Ich grundsätzlich nur noch mit einer Kopie der dazugehörigen Auftragsbestätigung an 😁 😉

Zeitschinden?

Oder ist Dein (künftiges 😉 ) Kennzeichen Programm?

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Zeitschinden?
Oder ist Dein (künftiges 😉 ) Kennzeichen Programm?

Das ändert sich von ST-UR auf ST-KL 😉

Habe meinen am 24.01. bestellt, aber leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten 🙁

Bekommt man auch Post von VW direkt oder bekommt das immer der Freundliche?

Und wie oft nervt ihr eigentlich euern 😁 ?

Die Auftragsbestätigung kam von meinem 🙂

Werd auf jeden Fall bald nochmal bei dem vorbeiguggen, das der das klarmacht das bei der Abholung die Sommerreifen druff sind!

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Die Auftragsbestätigung kam von meinem 🙂

Werd auf jeden Fall bald nochmal bei dem vorbeiguggen, das der das klarmacht das bei der Abholung die Sommerreifen druff sind!

Bekommt man die Auftragsbestätigung schriftlich vom Freundlichen oder sagt er das einem nur?

Zitat:

Original geschrieben von Turbo007

Bekommt man die Auftragsbestätigung schriftlich vom Freundlichen oder sagt er das einem nur?

Die bekommst Du schriftlich vom 🙂

Na dann werde ich den 🙂 bald wieder besuchen und etwas Feuer unterm Hintern machen 😁

Viel Glück!

Nachdem ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe war ich heute mak wieder bei meinem 🙂
Er meinte nur es wird wohl Ende März werden. Ich wollte natürlich mehr/genauere Angaben.
Auf die Frage wann das Auto denn genbaut wird sagte er nur, so ca. Woche 11 oder 12.
Ist zwar noch in Ordnung (wobei mir etwas eher natürlich besser gefallen hätte 😁 ), komisch fand ich nur daß er mir irgendwie keine genauerern Angaben machen wollte. Er sagte immer wieder nur, wird wohl gegen Ende März werden.

Nun warte ich halt erstmal noch die schriftliche Auftragsbestätigung ab und werde ihn dann weiter nerven 😉

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und vielleicht wirds ja ein schönes Ostergeschenk.

Mein 🙂 meinte, nachdem der Wagen fertig ist, (Bauzeit ungefähr eine Woche) kommt er in den Turm! Dann dauert es ungefähr 1-2 Wochen bis man nen Termin für die Erlebnisabholung erhält!

Wird bei mir auch ende März werden!

Im Turm stehen die Autos max. einen Tag.
Die fahren ihn da erst rein, wenn du Abholtermin hast.
Wenn deiner Zählpunkt 8 erreicht hat, dauert es noch 2 Tage und du kannst die Abholung buchen.

Meiner war Freitag am ZP 8 und Mittwoch hatte ich ihn schon. Musst halt zur Disponentin sagen, sie soll dich irgendwo dazwischen schieben. Und im Ritz haben die sowieso immer Zimmer frei.

Sers

Deine Antwort